Jump to content

Zwei Seiten eines Mannes !!


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und deshalb darf man hier ein prickelndes Geständnis machen, wie in der Vorschau gefordert?

Wieder was gelernt.


Geschrieben (bearbeitet)

Andersrum wird ein Schuh draus: Weil man auf P.de angemeldet ist, hat man geilen Sex Es sei denn, man hat sich hier angemeldet, um anderen Menschen geilen Sex mit sich selbst zu ermöglichen [lu]Zitat Ende[/lu]





Die Defintion ist mir neu, ich dachte, das würde in erster Linie auf Blogs zutreffen... Aber welchen Gedanken genau wolltest du mit uns teilen? Dass du zum ersten Mal Kuschelsex und ficken auf einmal erlebt hast.

Lese es doch nicht wenn es dich stört oder melde es !!! Herr Gott so viel Zeit zum lesen von Dingen due einen nicht interessieren möchte ich auch mal haben


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben (bearbeitet)

Sonnmei? Du würdest und allen einen Riesengefallen tun wenn du korrekt zitieren würdest. So sieht das aus, als wenn du das Zitierte als deinen Beitrag von dir gibst.


Schrieb ich irgendwas von *nicht dürfen*?
Nö!



Vom Hölzkn aufs Stöckzken*seufz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Lese es doch nicht wenn es dich stört oder melde es !!! Herr Gott so viel Zeit zum lesen von Dingen due einen nicht interessieren möchte ich auch mal haben




Ich wünsche mir, du hättest wenigstens genügend Zeit um zu kapieren, wie man richtig zitiert. Außerdem interessiert es mich durchaus, was du schreibst und habe dir deswegen sogar schon mehrere Fragen gestellt - die du bisher allesamt ignoriert hast. Wenn du dich hier gar nicht unterhalten willst, dann lass es einfach.

Herr Gott so viel Zeit zum ignorieren von Dingen due einen nicht interessieren möchte ich auch mal haben



bearbeitet von DirtyLoverXL
Geschrieben

Wie viel lange Weile habt ihr alle ?????
LEST ES NICHT WENN ES EUCH NICHT INTERESSIERT!!

Macht was ihr wollt ! Ich geh schaukeln ! Ist ja wie im Kindergarten hier !


Geschrieben

Lerne zitieren dann liest sich dein Zeug einfacher und außerdem korrekt, kann ja so schwer nicht sein.

Tip am Rande: Obacht das die Schaukel weit genug von der Wand weg steht


Geschrieben

Obacht das die Schaukel weit genug von der Wand weg steht




Mir scheint, die Warnung kam Jahre zu spät...


Geschrieben

Waren Rosinen nicht diese vetrockneten und verschrumpelten Weinbeeren ?!




Lachwech...

Dafür sind die aber lecker süß und haben Suchtcharakter


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mir das erste und zweite Posting des TE's jetzt bestimmt 5 mal durchgelesen, aber auch mir geht es so, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was der TE sagen bzw. hören will.
Es sind einfach zu viele Fehler in den ganzen Beiträgen drin, halbe Sätze, fehlende Wörter, Satzzeichen usw. usf.

Und ganz klar war auch, dass die restlichen. Danke !!!



Und wenn ihr alle sssoooooo mega geilen sex habt Frage ich mich warum ihr hier abgemeldet seit ;-) und die die am lautesten brüllen können oder haben am wenigsten!



Ich kann auch sinnlose selbstverliebtheit leider nichts antworten !



Vielleicht hätte ich mitgeradebrochen, aber ich hab keinen Plan, worüber.

Schade. Aber nicht so sehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hätte ich mitdiskutiert, aber ich hab keinen Plan, worüber.


Iss ja auch nicht schlimm. Warum?
Ei sie will ja gar nicht diskutieren


Geschrieben (bearbeitet)


Bin noch altmodisch! Hatte mit 14 leider noch keine 30 Kerle zum probieren ! Aber es gibt ja Frauen die stehen drauf von allem 1000 Stück zu haben u d alles schon gehabt zu haben . So eben auch beim Sex .



Och nö - aber dass zum Sex normalerweise Zärtlichkeiten und mehr gehört, hielt ich eigentlich für ganz normal.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Iss ja auch nicht schlimm. Warum?
Ei sie will ja gar nicht diskutieren



Ok, mein Edit des Wortes "mitdiskutiert" hatte sich mit Deinem Zitat von mir überschnitten :-)


Geschrieben

Herr Gott ! Wie überzeugt ihr alle seit !

Ist auch egal ! Mir ist gerade klar geworden das ich sowas nicht mit der poppen Welt teilen kann



Was sollte dein tread denn hier ?


Geschrieben

Kinners, ihr seid genial!
Da macht eine Mücke einen Stich und schon trampelt eine Herde Elefanten durch Forum.

`nen Thread eröffne, indem ich einfach nur erzähle, wie wundervoll mein Stuhlgang heute war!

Farbe? Gewicht? Konsistenz ?


Geschrieben

was ist das denn wieder für eine Aufregung?
Wir hoffen und glauben, dass alle Menschen mehrere Anteile haben, die sich manchmal sogar auszuschließen scheinen. Man spricht doch auch anerkennend von Facettenreichtum.
Ein guter Liebhaber wird viele seiner Möglichkeiten einsetzen. Und wenn uns ein Mensch überrascht, dann ist das meist positiv. Dann kommen Sätze wie: ich hätte gar nicht gedacht, dass er auch zu so etwas fähig ist.
Viel Spaß noch, Leute. Und denkt daran, wenn man hier leicht zerrissen wird, weil man etwas einstellt, überlegt man sich das nächste Mal es sich vielleicht anders. Doch auch von diesen Beiträgen lebt dieses Forum. Und die ach so Klugen, die sich profilieren müssen, denen sei es auch gegönnt.


Geschrieben

Seid ihr alle so deprimiert oda was ey!

Sich für jemand anderes freuen geht ja garnicht wa ...... brech!!!!


Geschrieben

Was soll der Quatsch? Dies ist ein Disskussionsforum! Meiner Meinung nach war aber überhaupt keine Diskussionsgrundlage vorhanden. Über was sollen wir reden? Darüber, dass es Männer gibt, die zärtlich und wild sein können? Darüber, dass die TE erst 30 werden musste, um so jemanden zu treffen? Ich versteh einfach nicht, was der Sinn des Threads ist, vermute aber, dass sie auf sich aufmerksam machen und so ein weiteres Paar suchen wollen. Dürfen sie gerne tun - aber dann bitte unter der Suche.

Sorry, aber wenn nun jeder, der eine neue sexuelle Erfahrung gemacht hat, einen Thread deswegen eröffnen würde, dann sähe es bald so aus:

- Wahnsinn - ein Mann kann gut lecken!
- Es gibt also doch Frauen, die gut blasen können
- Mir hat anal zum ersten Mal Spaß gemacht
- Swingerclubs können toll sein
- Mein Neuer ist ja sooo lieb
- Gestern habe ich die Peitsche entdeckt....

Will man so was wirklich?


Geschrieben

@sinnliche: es kommt doch nun wahrhaftig auf einen mehr oder weniger nicht an unter all diesen sinnfreien threads.

und ich sehe auch nirgends, daß das hier ein diskussionsforum ist, sondern der oberbegriff lautet:

(kopie)
Bettgeflüster - Info und Beispielthemen

Prickelnde Geständnisse, erotische Erfahrungen und raffinierte Tipps … ein “buntes Allerlei” aus der Welt der Erotik ...
…wenn du meinst, dass dein Thema nicht in die anderen Erotik-Rubriken passt, dann poste es hier.


so, und genau das hat die TE getan. sie hatte ein für sie tolles erlebnis, das sie hier gepostet hat.


und da möchte ich gerne dem vor-vorposter, tvashtri, beipflichten: kann man sich nicht einfach mal mitfreuen?

oder, wenn das nicht möglich ist, einfach drüberweglesen? dieses gehacke hier im forum hat mich schon seit längerem in die vorübergehende schreib-resignation getrieben.


Geschrieben

[lu]Jetzt wäre es dann mal gut!

Wenn es euch nicht interessiert oder ihr nichts zu dem Posting der TE zu sagen habt oder euch dieses Posting einfach nur missfällt.....dann bitte einfach kommentarlos weitergehen.
Das Forum dürfte groß genug sein, etwas zu finden zu dem man etwas zu sagen hat.
Es steht nirgends, dass in diesem Bereich zwingend etwas zur Diskussion gestellt werden muss.

Ich freue mich für die TE das sie schönen Sex hatte, der ihr so gut gefiel, dass sie ihrer Freude darüber Ausdruck verleihen wollte.

Vielleicht hatte der ein oder die andere hier ja auch schon tollen Sex und möchte sich mit einem Bericht o.Ä. der TE anschließen.

Hey !! Unser sex ist toll , unglaublich!!

Wie kann ein Mann so unterschiedlich sein und das innerhalb von Sekunden!

Gestern der sex war Kuschel Sex und ficken in einem ... Unglaublich!!!




MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben

Ich hatte auch schon tollen Sex und hätte gerne noch mehr davon

viel mehr sogar


Geschrieben

butter bei die fische, mieh: was ist für dich toller sex??


Geschrieben

Das würde ich jetzt aber auch gern wissen.


Geschrieben

Der Sex mit ihm

Wieso spielt das eine Rolle, was für mich guter Sex ist?

Für mich muss er gut sein, für jemand anderen ist bestimmt etwas anderes gut.


Geschrieben

Ist ein Mann mit nur 2 Seiten nicht recht platt, ohne mich jetzt Loben zu wollen, ich habe scher mehr wie 2 Seiten. Schon alleine weil ich nicht nur 2D bin.

Sex ist so vielseitig, warum soll man da nicht auch verschiedene Seiten gerne mal probieren und wo steht geschrieben das man wenn man mit Kuscheln anfängt auch dabei bleiben muss.

Ich bin unter Garantie weit davon entfernt immer toll und gut zu sein, aber mehr wie nur eines bekomme ich dann schon noch geregelt wenn mir und meiner Spielgefährtin danach ist.
Denn gut miteinander Spielen geht um so besser je besser man einander mitteilt. Dazu muss man ja nicht zwingend reden, aber wenn ich keine Reaktion bekomme, egal ob positiv oder negativ, wie soll ich da mit dem anderen Spielen. Mal ganz davon abgesehen das es langweilig wird wenn keine Reaktion von gegenüber kommt.

Wie auch immer, egal was hiermit bezweckt werden sollte, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen.


×
×
  • Neu erstellen...