Jump to content

Zwei Seiten eines Mannes !!


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für was denn mit 30 jahren bedauern, jeder ist seines eigenes glückes schmied


Geschrieben

Es ist sehr lustig wie sich alle aufregen ! Ignoriert es doch wenn es solche Aussagen stören !!!

Und wenn ihr alle sssoooooo mega geilen sex habt Frage ich mich warum ihr hier abgemeldet seit ;-) und die die am lautesten brüllen können oder haben am wenigsten!

Also genießt alle euren tollen sex !

Ach und übrings sind Foren dazu da Gedanken zu teilen !!


Geschrieben

da ist es wieder, dieses "heruntermachen" des TE.

kaum ein brauchbarer post, stattdessen nur genörgel, ironische kommentare und selbstbeweihräucherung der "üblichen verdächtigen"...

bald habt ihr es geschafft, daß nur noch ihr eure freds eröffnet....

wer sich angesprochen fühlt, sollte mal darüber nachdenken.


OT

ich freue mich für die TE und glaube nicht, daß wirklich viele männer beide varianten in einer nacht draufhaben...


Geschrieben


ich freue mich für die TE und glaube nicht, daß wirklich viele männer beide varianten in einer nacht draufhaben...



weil du ja schon mit so vielen männern sex hattest um das beurteilen zu können
der mann ist auch nur so gut so gut wie man ihn für sich aussucht.

so über was soll jetzt diskutiert werden ?


Geschrieben

Ist auch egal ! Mir ist gerade klar geworden das ich sowas nicht mit der poppen Welt teilen kann


In deinem Eröffnungsposting ist es wahrlich schwer irgendeinen Punkt zu finden, der eine Diskussionsgrundlage bieten würde!


Geschrieben

Vielleicht muss man nicht immer alles zu Tode diskutieren


Geschrieben

Vielleicht muss man nicht immer alles zu Tode diskutieren


es gab ja bis jetzt noch nicht mal einen diskussionsanfang..... ^^^
sondern nur eine mitteilung dass dein lover geil war.
möchtest du über etwas reden ?


Geschrieben

Hm...
Das ist hier ein Diskussionsforum und wirklich diskutieren willst du ja wohl nichts.
Zumindestens les ich nichts


Geschrieben

Ich kann auch sinnlose selbstverliebtheit leider nichts antworten ! Tut mir leid wenn ich nicht so reagiere wie du es gern hättest ... Dazu bin ich wahrscheinlich zu untervögelt


Geschrieben


Und wenn ihr alle sssoooooo mega geilen sex habt Frage ich mich warum ihr hier abgemeldet seit ;-)



Andersrum wird ein Schuh draus: Weil man auf P.de angemeldet ist, hat man geilen Sex Es sei denn, man hat sich hier angemeldet, um anderen Menschen geilen Sex mit sich selbst zu ermöglichen



Ach und übrings sind Foren dazu da Gedanken zu teilen !!



Die Defintion ist mir neu, ich dachte, das würde in erster Linie auf Blogs zutreffen... Aber welchen Gedanken genau wolltest du mit uns teilen? Dass du zum ersten Mal Kuschelsex und ficken auf einmal erlebt hast (der Unterschied bzw. der Grund, warum das einander ausschließt, eröffnet sich mir noch immer nicht) oder dass deine Affäre dich wider Erwarten besser befriedigt als dein fester Partner?

Komm schon, teile dich uns mit und lass uns teil haben an deinen erleuchteten Gedanken...


Geschrieben

Mit jedem Jahr, das du älter wirst, lernst du auch besser, dir gezielt die "Rosinen" herauszupicken...und wirst dann feststellen, dass es doch verdammt viele davon gibt.

Waren Rosinen nicht diese vetrockneten und verschrumpelten Weinbeeren ?!


Geschrieben

Hm...
Das ist hier ein Diskussionsforum und wirklich diskutieren willst du ja wohl nichts.
Zumindestens les ich nichts



BETTGEFLÜSTER
Prickelnde Geständnisse, erotische Erfahrungen und raffinierte Tipps

ich kann hier kein diskussionsforum erkennen...


Geschrieben (bearbeitet)

Waren Rosinen nicht diese vetrockneten und verschrumpelten Weinbeeren ?!


@ Pepperoni, Du bist UNMÖGLICH


Also mir sind schon einige Männer begegnet, die BEIDES SEHR GUT konnten.
Kuschelsex mochten und diesen auch genossen haben und zur Abwechslung, so "zwischendurch",
richtig gut fi**** konnten
Muss also kein Abrakadabra ausgesprochen werden, und kein um solche zu finden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mensch, kennst mich schon so gut



fi*** könnte man auch poppen nennen


Geschrieben

Lag ich doch gar nicht so schlecht, hat auf jedenfall etwas mit Fischgeruch zu tun


Geschrieben

Dazu bin ich wahrscheinlich zu untervögelt


Wie kann das sein wenn Frau so einem Superstecher zur Verfügung hat.
Aber um mal beim Thema zu bleiben, was hast du dir denn vorgestellt was hier passiert wenn du ein Thema eröffnest das nur aus der Mitteilung besteht das du für dich tollen Sex hattest?


Geschrieben

Ich könnt ja mal schauen, was passiert, wenn ich `nen Thread eröffne, indem ich einfach nur erzähle, wie wundervoll mein Stuhlgang heute war!


Geschrieben

TE, wenn du mit 30 zum ersten Mal einen guten Liebhaber getroffen hast, dann ist das eher bedauerlich. Eigentlich ist es doch eher so, dass auch Männer normalerweise Kuscheln und härteren Sex mögen.

Was ist denn die Absicht hinter diesem Thread? Gehört das nicht eher unter "Paar sucht Paar", wo ihr beide ein anderes Paar für noch viel besseren Sex suchen könnt?


Geschrieben

Ich könnt ja mal schauen, was passiert, wenn ich `nen Thread eröffne, indem ich einfach nur erzähle, wie wundervoll mein Stuhlgang heute war!



Wird verschoben in den Fetischbereich.


Geschrieben

TE, wenn du mit 30 zum ersten Mal einen guten Liebhaber getroffen hast, .....



wenn man denkt, daß es nicht mehr besser geht, wird man hier eines besseren belehrt


Geschrieben

Mit jemandem, der sexuell nur zwei Seiten hat, würde ich mich nicht abgeben.


Geschrieben

Hm...
Das ist hier ein Diskussionsforum



Wo steht das?


Geschrieben

Wurde hier in den letzten Wochen/Monaten und Jahren immer wieder so deklariert und findet sich auch in verschiedenen Postings quer durch`s Forum wieder.
U.a. auch von Teammitgliedern.


Geschrieben

Wo steht das?


Das hab ich mich auch gefragt !
Es gibt eben Menschen die einfach alles kommentieren müssen !
So viel Zeit hab ich nicht ich geh lieber vögeln ! Muss ja noch viel lernen , da ja alle hier immer so geilen sex haben muss ich noch viel lernen .
Bin noch altmodisch! Hatte mit 14 leider noch keine 30 Kerle zum probieren ! Aber es gibt ja Frauen die stehen drauf von allem 1000 Stück zu haben u d alles schon gehabt zu haben . So eben auch beim Sex .


×
×
  • Neu erstellen...