Jump to content

Vergebene Frauen, die Single Männer für sich beanspruchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Venus: was er auch ist. Nur ist er auch ehrlich genug zu sagen, wenn es nicht passt. Die Eier hat auch nicht jeder. Oder hätte ich es weiterlaufen lassen sollen?

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Thema eine solche Brisanz hat🙂

Geschrieben

Einfach nur hirntot und egoistisch so ein Verhalten. Bei sowas krieg ich nur das würgen. Stellen Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen können, aber für uns soll es dann einfach ok sein. Irgendwo fehlt da das Gleichgewicht. Manche Frauen sind nicht mal offen und ehrlich in einer offenen Beziehung und sowas kann einfach nichts werden und von solchen Menschen hält man lieber Abstand. Heutzutage sind die Werte und Normen total verschoben und sowas ist einfach zum kotzen

Geschrieben

Das Thema hat doch keine "Brisanz". Es zeigt nur, dass doch recht Viele das Topic nicht richtig erfasst haben. :clapping:

Geschrieben

Teilweise Wunschdenken der Frauen, aber sowas lässt nicht jeder Mann zu, der noch ein wenig stolz hat. Träume sind die besten. Haltet euch fern von solchen Frauen, die sind einfach unfähig überhaupt eine offene Beziehung zu führen. Wenn man das nicht mal auf die Reihe bekommt, dann ist das für mich nur erbärmlich und turnt nur ab. Da hat man nicht mal mehr bock auf ficken und die Damen wundern sich dann sogar noch. Zum lachen

Geschrieben

Komische Frau, aber sie hat sich nunmal entschieden. Was ich aber nicht verstehe ist: Du sagst selbst, du würdest eine feste Freundschaft/Affäre nie für so jemanden opfern. Aber tust du das nicht, indem du evtl Interesse an einer weiteren Person bzw an einem Treffen signalisierst? Oder stimmt in meinem Kopf was nicht? Ich gebe zu, das ich auch keine große Lust habe, selbst bei einer Affäre eine von vielen zu sein.

Geschrieben

Wenn es, wie in diesem Fall für die Dame, ein Ausschlusskriterium gibt, dann sollte man(n) dieses allerdings auch akzeptieren und respektieren

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Missbi:

Ich finde es ungerecht hier alle über einen Kamm zu scheren.. ich denke letztendlich kann sie nicht WIRKLICH interessiert an dir gewesen sein, denn ansonsten wäre es für sie in Ordnung gewesen.

Ah...doch war sie. Das letzte was sie schrieb war:“ ich mochte dich wirklich sehr“ aber das geht nun so weit 😉

Geschrieben

Sie hält bestimmt nichts von Gleichberechtigung. Sowas ähnliches hatte ich bei einem Mann erlebt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dickes_Weib_53:

Du hast nicht mit offenen Karten gespielt. Das du eine Affäre ist kein Thema, aber du hättest es sagen sollen. Dann wissen beide was los ist.

Er hat es ihr doch dann geschrieben, gut er könnte es noch in sein Profil schreiben dann wüßte es jeder gleich und kann sich entscheiden ob er damit leben kann oder nicht. Über die offenen Karten der Dame brauchen wir uns ja nicht zu Unterhalten oder vielleicht doch, in ihrem Profil steht wahrscheinlich nicht das sie einen Single Mann nur für sich alleine sucht und der sonst keine andere Frau haben darf. Ihr Mann weiß ganz bestimmt über alles bescheid, man spielt ja schließlich mit offenen Karten. 

Geschrieben

Da ich selber Verheiratet bin hab ich noch nie verlangt das Mann Single ist. Allerdings finde ich es nicht OK das viele Männer Single im Profil stehen haben und plötzlich doch Frau/Freundin und Kind(er) auftauchen. Ehrlichkeit ist mir definitiv sehr wichtig. Mein Schatz ist/war Single was natürlich schon seine Vorteile hat. Er ist zeitlich flexibler als ich und wir können uns natürlich bei ihm treffen. Aber ich hätte ihn auch genommen wenn er vergeben gewesen wäre weil es einfach passt. Und auch dann hätten wir Zeit und Ort gefunden und zu treffen.

GroßerRoterFleck
Geschrieben

Heimlich den festen Partner betrügen - Aber wehe, du hast eine einvernehmlich-offene Affäre! Ja: Das ist nur überheblich, doppelmoralisch & egozentrisch! Achtung, böses Kopfkino: ****

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DocSmexy:

Dann habe ich den „Fehler“ gemacht ihr zu erzählen, dass ich zwar Single bin aber bereits eine feste Affäre habe

Ok, es war sicher nicht korrekt ihr erst im Verlauf zu schreibe schon in einer Affäre zu sein, wenn sie einen "reinen" single Mann sucht - ABER.......

vor 47 Minuten, schrieb DocSmexy:

Was denken sich manche Menschen? So egozentrisch?Was denkt ihr?

.......ich finde es absolut unmöglich etwas in Anspruch zu nehmen, was man dem Anderen nicht zugesteht.

Fazit: sein froh das nicht mehr passiert ist und es erst gar nicht zu mehr gekommen ist.

 

Geschrieben

Manche Menschen kommen mit Konkurrenz besser zurecht als andere. Dementsprechend gibt es Menschen, die das dringende Bedürfnis nach Exklusivität haben - wozu ich mich selbst zähle - und es gibt Menschen, für die Exklusivität keine Rolle spielt. Warum und weshalb das so ist, kann meiner Meinung nach vielfältige Gründe haben. Nach meiner Erfahrung passt es aber nur sehr selten, wenn Menschen mit entgegengesetzten Bedürfnissen aufeinander treffen. Deshalb sollte der TE auch nicht mit der Ungerechtigkeit der menschlichen Psyche hadern, sondern einfach weiter die Augen aufhalten, bis er eine weitere Gespielin findet, die zu ihm passt.

Geschrieben

Warum suchst du denn noch eine weitere Sex Geschichte? Ich kann die Dame verstehen, ich teile auch nicht gerne, aber ich betrüge auch keinen Partner, ich beende es, wenn nichts mehr läuft.

Geschrieben

Sie hat offen gesagt was sie sucht, es nicht bekommen und dann konsequent gehandelt. Man sollte beide Seiten sehen

RubensBesterFreund
Geschrieben

Was lernt Mann daraus, erst Spaß haben, dann quatschen

weiste Bescheid mein lieber 😉😉

Geschrieben

Jeder/Jede hat doch seine Prioritäten und wenn eine gebunden Frau sagt, ich möchte keine Affäre mit jemandem, der kein Single ist dann habe ich es hinzunehmen! Erwartet ihr von einer molligen Frau auch das sie sich nur mit molligen Männern trifft, weil sie ja "schlank" nicht selbst zu bieten hat..... OK, das war jetzt naiv von mir! Das sind nämlich genau die gleichen, die sagen eine gebundene Frau darf nicht den Anspruch haben sich nur mit einem Single treffen zu wollen...... Letztlich haben die Damen doch hier die Auswahl und ganz ehrlich, wenn mich jemand schon bei der Kontaktaufnahme anlügen würde dann würde ich diese Person auch abschießen!

Geschrieben

@DocSmexy

Du bist sauer? Weil sie dir ne Abfuhr erteilte?

Sauer wäre ich nur, wenn ich für den Gegenüber etwas aufgegeben hätte. Haste aber nicht, deine Welt ist doch noch stimmig.

Eigentlich ist es nur dein Ego, da die Beute sagte, die Jagd ist vorbei und du dein Spielzeug nicht dann entsorgen konntest, wann du es wolltest.

Sie dachte, such ich mir jemanden, der mehr zu mir passt (wahrscheinlich), egozentrisch nein, vollkommen logische Reaktion, wenn man der Frau gestattet, selbst zu entscheiden.

Geschrieben

@Weibsbild1979 es gibt nicht nur Männer die auf mehreren Hochzeiten tanzen

Geschrieben

ich hatte auch das Erlebnis , das ich es nicht verstehen konnte warum ein Paar so gehandelt hatte..wie es gehandelt hatte....hatte auch schon in einer vorherigen Beziehung das Erlebnis das meine Partnerin eine Verhaltensweise an dem Tag legte die ich nicht nachvollziehen konnte.Habe mich in beiden fällen mega drüber aufgeregt und mir ein Kopf gemacht..wieso..weshalb..warum...

Heute denke ich anders darüber..Ist doch schön das wir Menschen alle so verschieden ticken.Jeden das seine..bzw seine Vorlieben.

Ich verschwende keine Gedanken mehr über solche Situation..es gibt dinge die wird man nie Verstehen ob hier..im Alltag oder im Berufsleben..

Kann in diesem zusammenhang das Buch..gibts auch als Hörbuch.." Am Arsch vorbei geht auch ein Weg " empfehlen:-)

Geschrieben

Was war dein Ziel als du angefangen hattest Kontakt mit ihr zu haben? Eine für dich passende Frau zu finden? D.h.: das was du hast aufgeben? Anscheinend nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Moral - Gerechtigkeit, Gleichheit sind zwar Dinge, die einem schnell durch den Kopf schwirren, vielleicht sollte man diese aber einfach ausklammern. Vielleicht.

Wenn beide das Gleiche suchen und für beide die beiderseitigen (vielleicht unterschiedlichen) Grundkonstellationen, aus denen sie kommen, passen, gut. Wenn nicht, dann eben nicht. So entgeht dem Einem vielleicht etwas, dem Anderen aber dann vielleicht ebenso oder keinem etwas. Damit muß und sollte man leben können.

Also einfach weiter nach dem/den passenden Gegenüber schauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung: letzter Satz
Geschrieben

Ich kann den jungen Mann verstehen,sie wollte fur dich die einzige sein,kam mit ihrem Ego nicht klar,sie hatte selbst ein Mann aber du solltest nur mit ihr! Ja so ist das,aber musst dich wegen sowas nicht ärgern,kanntest sie ja noch gar nicht,also alles gut!

×
×
  • Neu erstellen...