Jump to content

Natursekt - Bin ich krank?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das eine gewisse Portion Vertrauen dazu gehört, wenn das entstanden ist ist NS das Schönste das es gibt.


Geschrieben

Na, ja, das Schönste, was es gibt, ist es für mich nicht, aber wenn ich extrem geil bin, geht es schon und törnt noch mehr an.


Geschrieben

Meine Freundin hat es mir angeboten sie anzupieseln ich habe dankend abgelend.Ist ein No Go für mich Persönlich.


Geschrieben

Ich stehe total auf gegenseitig NS Spiele unter M/F. Es gibt nichts schöneres als den warmen Sekt von Ihr auf meiner Zunge oder Haut zu spüren oder das Sperma von Ihrem Körper zu pissen.

Gibt es überhaupt Frauen oder Paare die da auch drauf stehen?


Geschrieben

Also für uns ist es ein muß gerade im Sommer beim FK baden...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leider scheint es viel zu wenig Frauen zu geben, die dies gern haben.
Ich für meine Teil bin schon seit langem auf der Suche nach einer Frau, die gern aktiv und passiv Natursekt genießen möchte. Persönlich nehme ich gern beim Lecken auf. Es ist doch herrlich, wenn sie mir beim Auslutschen ihrer F... einfach in den Mund und anschließend über den ganzen Körper pisst.

Tja, nur leider ist meine Suche bisher erfolglos geblieben. Hatte bisher nur bei einer Bekannten das Vergnügen


Geschrieben

Ich fand es zuerst schon heftig, jedoch aber auch irgendwie interessant. Irgendwann hab ich es dann auch ausprobiert, aktiv und passiv. Natürlich geht so etwas ja nicht immer, es kommt ja auf die Situation an. Mir gefällt's auch 😊.


Geschrieben

...der Sommer ist nun leider vorbei..denn im Sommer macht es richtig Spass in der Natur...wir lieben es beide ,im Garten einfach mal so ..ich muss ..hast du Lust ..ja na immer...


nsklein.jpg


Geschrieben

Also ich bin eine Frau und ich steh voll auf NS Spielchen.
Aktiv und Passiv. Nur ein Mann dafür zu finden, ist nicht leicht.
Vertrauen gehört auf jeden Fall dazu. Und auch nicht gleich beim ersten mal.


Geschrieben

^^^Na in Berlin sollte das doch kein Problem sein,jemanden zu finden. Ansonsten komme ich dich auch mal besuchen. Ich bin auch einer der gerne aktiv und passiv ist, gerne auch mit Aufnahme.


Geschrieben

Ich suche immer aktuell.

Das fast jeder Mann drauf steht weiß ich,

aber gibt es wirklich Frauen oder Paare die darauf stehen,

habe leider noch keine kennen gelernt.


Geschrieben

Wer´s noch nie probiert hat, kann wohl kaum mitreden. Für mich gibt´s fast nix heißeres. Vor allem, wenn die Partnerin viel getrunken hat und DRIGEND muß und es ganz schnell gehen muß. Einfach drunter setzen oder liegen und passiv genießen. Ich geb die Suche nicht auf. Aber wer es einmal genießen durfte, kommt davon nicht mehr los. Ist praktisch wie ne Sucht.


Geschrieben

Literweise schlucken muss nicht sein, aber eine geile, prickelnde Ganzkörperdusche hat was; auch beim Facesitting eine reizvolle Variante


Geschrieben

ob "es" schlimm und krank ist musst du für dich selber entscheiden.

ich für meinen teil finde NS eine nette abwechslung. wenn man das offen anspricht, kann es passieren, dass die partnerin sowas gar nicht mal so übel findet.
also locker bleiben und drüber reden.


Geschrieben

Natursektspiele sind mit die anregendsten Spielchen die man machen kann.
Mit meiner Ex haben wir zu zweit ganze Spritzorgien abgehalten und uns gegenseitig heiß gemacht...
im Freien, im Bad, im Wohnzimmer... wo auch immer, einfach geil
wenn der Sekt schön klar ist, ist es ein Genus direkt in den Mund und auf den Körper gespritzt zu bekommen...


Geschrieben

Ich hatte das 3 Jahre Tägl und das war echt der Oberhammer.. ^^ Nun bin ich aber auch wieder 3 jahre Single und genau so lange vermisse ich das nun auch.. Ich check nicht wie Leute immer einfach sagen das sei ungesund.. Richtige Affen die einfach nachplappern ohne sich jemals informiert zu haben, fakt ist das urin so gut wie steril ist! Und ich empfand das immer als was ganz persönliches und wunderschön etwas aus ihrem Bauch zu trinken und es in mir zu haben.. ♥

Ich hab immer gesagt, ich mag nicht nur dein äußeres... sondern auch dein Inneres

Gute alte Zeit ^^


strangerinthenight09
Geschrieben

sehr delikat ist auch ein vollgepisster String als Knebel, wenn sich das NS-Aroma langsam im Mund ausbreitet ...


Geschrieben

Darf man mal etwas doofes fragen?
Nach was oder wie schmeckt NS eigentlich?
Das es heftige Unterschiede im Geruch und der Farbe gibt, das ist schon klar, und das man davor reichlich Getrunken haben sollte auch. Aber nach was es schmeckt, das konnte uns bisher noch niemand so recht sagen.


Geschrieben

Na entweder nach nix, wenn man ordentlich vorher Wasser getrunken hat, oder süss, wenn ordentlich Ananassaft getrunken wurde, oder salzig, bis extrem salzig und bitter wenn man alte gesammelte Pisse intus hat.


Geschrieben

Ich würde auch unheimlich gerne mal aktiv ns machen aber auch ich hab das Problem das ich die passende Frau dafür noch nicht gefunden hab.


Geschrieben

Es ist aktiv wie passiv immer wieder ein Genuss!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am Wednesday, June 25, 2014 at 12:03, schrieb ichwill0012:

ich hab schon lange das verlangen auf natursekt
finde aber keine frau die das auch mag
wie finde ich die richtige
und ist das wirklich so schlimm
bin ich krank

 

Ja das Problem ist gross dabei. ...Viele haben eine Abneigung dagegen. ..Ich bin auch ein Fan davon...Aber eine Frau zu finden die sowas auch mag ist sehr schwer....Ich liebe die Abwechslung. ..und es erregt mich...Es ist ein Teil vom sexleben ..und man sollte ihn dann auch ausleben....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

es ist sehr schön. am liebsten mag ich es uber dem körper. 

Geschrieben

Wenn du eine Dame kennen lernst, darfst du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Das macht ein schlechten Eindruck, dann hast du schon Verloren.

×
×
  • Neu erstellen...