Jump to content

Unterscheiden zwischen Gut und Böse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Forenuntertan:

Der Thread könnte auch " Hilfe ich finde keine Frau zum ficken" heißen.

Wäre durchaus passender gewesen ... ich hatte mich schon auf eine entspannte Samstag-Nachmittag Diskussion über das vermeintlich Gute und das vermeintlich Böse gefreut ... aber es scheint wirklich nur darum zu gehen das der Typ nix zum Ficken findet ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Äh, ich sag ja, ich hatte vorher begonnen ;) Und ich denke und tippe echt schnell :)

 

Und doch ja, Du nörgelst :). Das Gros des Ganzen ist wieder einmal (wenn auch etwas versteckter als sonst) "Hilfe, kein will ich mich ficken". Und dabei bist Du doch noch so jung, gut gebaut. Tageslichttauglich etc.

Ja, scheiße und nun?

 

wie kommst du den darauf, dass mich keiner ficken will? :D ich muss ehrlich zugeben, dass der Thread vielleicht nicht unbedingt aus großen überlegungen zustande kam, allerdings war ich schon sehr genervt von der abneigung einiger, die vielleicht keine fakes sind, jedoch gedacht haben dass ich einer bin... :D

Wie dem auch sei, ich kritisiere nunmal gerne :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 1990nrwguy:

allerdings war ich schon sehr genervt von der abneigung einiger, die vielleicht keine fakes sind, jedoch gedacht haben dass ich einer bin... :D

:clapping: Du MUSST doch ein Fake sein! Fakes zeichnen sich meist durch extrem gute Profilbilder aus, die das Verlangen nach dieser Person wecken!

Ich habe jetzt kein grosses Verlangen mir dein Profil anzusehen aber dein Schlüpper ist schon sowas von unansehnlich und geschmacklos. Dein zur Schau getragener Körper ist so "stinknormal und langweilig", passende Kleidung würde für dein Vorhaben "den schnellen, anonymen Seitensprung" wesentlich passender sein. 

Die paar Beiträge, die du jetzt abgesondert hast sind sowas von "Blubb". 

Also wenn das nicht Fake zur Verarsche ist, dann weiss ich auch nicht...

Upps, und schon ist das Profilbild gelöscht...

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

Ich such den Traumprinzen mit dem weißen Bentley, wahlweise geht auch Regenbogen-Lack

Geschrieben

Es ist sehr spannend hier zu lesen, vor Allem wie viel die Leute über sich verraten.

Den einen geht's um Äußerlichkeiten, andere verstehen sich als Oberlehrer, noch andere sind einfach empört. Wie wärs mal mit Toleranz und andere Meinungen zuzulassen oder Leben und Leben lassen.

Ok das war jetzt auch Oberlehrerhaft.

Und zum Bentley kann ich nur sagen ich hatte mal nen weißen 5er BMW. Da klappte es super mit den Frauen.. Grins

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Also wenn das nicht Fake zur Verarsche ist, dann weiss ich auch nicht...

Upps, und schon ist das Profilbild gelöscht...

Ertappt :clapping:... weg isser 

Geschrieben

Du suchst anonymen Spaß?? Dann bist du im Puff wohl besser aufgehoben..anonymer Spaß ...wer will das denn wirklich??? Hieße ja man vögelt sich wahllos durchs Portal ohne den Menschen auch nur ansatzweise als solchen wahr zu nehmen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ertappt :clapping:... weg isser 

so viel zu den "Eiern in der Hose".... Das wird echt zur Unart hier. Thread eröffnen und danach das Profil löschen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sanfte2222:

Du suchst anonymen Spaß?? Dann bist du im Puff wohl besser aufgehoben..anonymer Spaß ...wer will das denn wirklich??? Hieße ja man vögelt sich wahllos durchs Portal ohne den Menschen auch nur ansatzweise als solchen wahr zu nehmen...

Ja stimmt. Man(n) kann keinen Sex haben ohne sich emotional auf den anderen einzulassen. Dazu gehören einige Tagen oder Wochen Vorlauf um sich über alles klar zu werden und vor allem welche Risiken man eingeht wenn man was zu verlieren hat und daheim die Frau mit den Kindern sitzt.... Das muss jedem grundsätzlich klar werden, der mit dem Feuer spielt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Wen meinst du?

Eigentlich den Thread-Eröffner. Aber wenn man auf den Beitrag direkt aus der Timeline antwortet, wird das einfach so unter den Thread gehangen und nimmt keinen Bezug auf einen genauen Beitrag. 😯 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2017 at 15:06, schrieb 1990nrwguy:

Wie dem auch sei, ich kritisiere nunmal gerne :D

Wie gut, dass Du das explizit erwähnst. Ich wär sonst echt nicht drauf gekommen :)

(ja ich weiß, er hat sich gelöscht. Ich sag's aber trotzdem *lach*)

 

Und nochmal so ganz allgemein.

Wenn hier doch einfach mal weniger gemeckert und mehr gefragt würde. Wenn einer schriebe: "ich will anonymen Sex, wie kann ich den bekommen?", dann würde ich sogar ganz fleißig mit überlegen, wie der TE diesen bekommen könnte. Das ist eine absolut legitime Anfrage. Finde ich. Und sicher gäbe es da Parkplatzsex oder Clubs oder was auch immer, von dem ich noch nie was gehört habe, was helfen könnten.

Aber müssen es denn immer die Breitseiten sein?

Ich finde nicht alles gut was ich erlebe und lese. Und deshalb sind es dennoch nicht "Alle" Männer. Ich habe es nie so gemeint! Und um Unstimmigkeiten vorzubeuegen formuliere ich es jedes mal nochmal extra. Was ich echt lästig finde und jeder der mich kennt, nun wissen müßte, dass ich nicht so denke ;).

Es ist immer "Hilfe keine will mich ficken". Poppen.de ist eine Konaktbörse! Um das mal klarzustellen. Man kann Kontakte knüpfen - wenn man es denn kann. Aber es besteht kein Anspruch. Und all die Männer die meinen, dass hier jede dauerfeucht und willig am PC hockt, sollte seine Hoffnung mal schnell aufgeben. Natürlich ist es hart, fies und gemein, wenn man laufend abgewiesen wird. Da hat man(n) echt mein tiefstes Mitgefühl... (Träne rausquetsch). Aber vielleicht sollte man(n) dann auch mal sich überdenken. Das ist jedenfalls effektiver, als laufend über Andere zu schimpfen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na super... da schreibe ich hier eine Ausarbeitung.... nur um dann feststellen zu müssen, dass der TE sich gelöscht hat... :confused:

*seufz* Entsprachen die Reaktionen etwa nicht seinen Erwartungen?

Jaja... die hohe Erwartungshaltung bei poppen.de :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TE gelöscht, daher Urspungsbeitrag überflüssig
Geschrieben
Am 16.12.2017 at 13:23, schrieb 1990nrwguy:

Viele geben sich hier als etwas anderes aus als dass sie sind.

Welche Erfahrungen habt ihr? Ich z.B. bin einfach ein junger Mann der im Sumpf der Faker etc. hier untergeht.

ich suche anonymen Spaß und viele dieser Profile machen mir das schwer.

 

LG

Tobi

75% der Männer begünstigen die Angaben in ihren Profilen zu ihren Gunsten, so meine Erfahrung. Das nevt nicht nur es ist einfach unfair. Und ja ich spreche bei Treffen dann direkt auf die falschen Fakten an und beende das Date.

Geschrieben

Kann sich bitte mal ein Fake outen oder mich anschreiben!? Langsam bekomme ich Komplexe, weil ich nur auf reale Menschen treffe, die auch noch zur Beschreibung im Profil passen! Was mache ich denn nur falsch? Ich will doch mitjammern können!

 

Btw - gibt es eigentlich nen Greisligen-Unterhosen-Filter?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Kann sich bitte mal ein Fake outen oder mich anschreiben!? Langsam bekomme ich Komplexe, weil ich nur auf reale Menschen treffe, die auch noch zur Beschreibung im Profil passen! Was mache ich denn nur falsch? Ich will doch mitjammern können!

*knuddel* Armer Mann. Ne, sorry - kein fake :)

Aber guck in mein Profil, scroll gaaaanz runter. Da steht irgendwo "scheiß fake" ;)

Na bin ich's oder bin ich's nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Na bin ich's oder bin ich's nicht ;)

Hase - ich sach jetzt besser nix... smiley_53ba06.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Hase - ich sach jetzt besser nix... smiley_53ba06.gif

Besser is ;)

Ich wollt ja auch nur sagen, dass ich mit dem Fake Dingsbums leider nicht dienen kann... :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...