Jump to content

Once a Black you never go back


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten kürzlich ein Treffen mit einem schwarzen, sehr sympathischen Mann mit echtem BBC.

Weiß & schwarz war optisch wirklich ein Highlight, auch die Größe war beeindrucken, aber schon eher zu groß 😉

Aber dass sehen wir mal als Erlebnis an, mal was außergewöhnliches. 

,,Once a Black you never go back'' Bei uns trifft das nicht zu.

Geschrieben

Meistens ist das komplett übertrieben und die Frauen können es nicht genießen. Zumindest ist mir noch keine begegnet die das besser fand

Geschrieben

Vor ein paar Jahren habe ich hier eine Frau mit afrikanischen Wurzeln kennengelernt. Tja was soll ich sagen: wir hatten ENORM viel Spaß, und Sie hatte so einige Vorzüge, die ich bei der europäischen Damenwelt so noch nicht erlebt hatte, zB. Unglaublich weiche Haut, oder dass Analsex mit ihr deutlich unkomplizierter war (Sie war IMMER dafür bereit, auch spontan, keine Ahnung wie Sie das gemacht hat :D ). Und Es war extrem leicht, Sie zum Orgasmus zu bringen. War eine gute Zeit, leider war nach 1-2 Jahren die Luft raus (vielleicht gerade WEIL es so unkompliziert war?). Ich denke gerne daran zurück, kann aber nicht behaupten dass ich seitdem weniger Lust auf weiße Haut habe. Im Gegenteil 😉

Geschrieben

Für mich stimmt das so nicht. Hatte 2 Afrikanerinnen sowie 1 Frau aus Brasilien. Aber, jedem das seinige, solange er seine Mitmenschen nicht stört, belästigt.

×
×
  • Neu erstellen...