Jump to content

Liebesspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Batterien habe ich mir noch nie eingeführt, zugegeben. Ist das ein neuer Fetisch?

Wer weiß.. vielleicht wird ab heute öfters mit den 9V Batterien experimentiert^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wildfing69:

Denke so ein orgasmus beim Kaffee am Tisch könnte sehr prickelnd sein

Für wen? Ich kenne kein Spielzeug, das mir beim Kaffeetrinken einen Orgasmus bescheren könnte. Davon ab würde ich das auch gar nicht wollen. Kenne gemütlichere und anregendere Situationen dafür.

Geschrieben

Man sollte mal diese Phantasien zerstören :) zu was sollte Frau Spielzeug im Liebesspiel nehmen? Das machen die alle heimlich,ganz allein im dunklen.Und jede frau die ein Grinsen im Gesicht hat,welche sich auf der Strasse bewegt,bekommt jeden Moment einen Orgasmus:) Dann sollte man sie ansprechen und fragen...Wie wars eben in der Muschi mit den Liebeskugeln?..... die Reaktion darauf wird sehr interessant :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Ich glaube Du hast eine falsche Vorstellung , von der Wirkung, der Liebeskugeln... Die Dinger sind zum Beckenbodentraining gut, aber nicht zur sexuellen Stimmulanz. Da bringen die Dinger, zumindest bei mir, absolut nix. :coffee_happy:

Öhm also ich kenne Frauen die Liebeskugeln benutzen zum stimulieren gibt ja auch welche mit Vibration. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb razorfade:

Öhm also ich kenne Frauen die Liebeskugeln benutzen zum stimulieren gibt ja auch welche mit Vibration. 

Hab ja dabei geschrieben, dass die zumindest mir nix bringen.

Geschrieben

Also Mädels - Ihr solltet Euch die Liebeskugeln mal vor einer Radtour mit einem netten Partner, einführen...mal sehen wer dann schneller ist...;)

(Ok - funzt aber auch nur im Sommer)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Also Mädels - Ihr solltet Euch die Liebeskugeln mal vor einer Radtour mit einem netten Partner, einführen...mal sehen wer dann schneller ist...;)

(Ok - funzt aber auch nur im Sommer)

Ich gehöre ja zu den 9 Frauen auf der Welt, die kein Spiezeug besitzen *Prüde glotz* :$

Wieso funktioniert das nur im Sommer? Darf man die im Winter nicht tragen, frieren die ein oder was? 

Geschrieben

Wenn ich beim Shoppen meiner Fantasie freien Lauf lasse, sieht das eher so aus: oh, gerne noch diese fünf schicken Designerabendkleider, dazu die passenden Ohrringe, darauf noch drei heiße Jeans, das Shirt mit dem vielen Glitzer, die sauteure Unterwäsche in drei Farben, die neue Kapuzenpulli-Kollektion und die 37 Bücher, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, passen auch noch rein.

Dieser Mythos, dass Frauen beim Tragen von Liebeskugeln von einem Orgasmus nach dem anderen geschüttelt werden, ist wohl einfach nicht totzukriegen, oder? Die Dinger sind mega-öde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Hab ja dabei geschrieben, dass die zumindest mir nix bringen.

Da gehörst du auf jeden Fall (wie ich auch) zur großen Mehrheit. ;)

 

Ich mache nebenbei mein Geld mit dildos etc., u.a. auch Liebeskugeln...und würde von den Gesprächen her mal schätzen, dass 80% der Ladies nicht sexuell davon stimuliert werden. Die meisten nutzen sie dafür, wofür sie gemacht sind: langweiliges beckenbodentraining. ;)

Aber der Mythos in den Köpfen einiger Kerle wird nie sterben, sie wollens einfach nicht besser wissen. :D

 

Geschrieben

@Deeeen84 und @Lichterloh81 Danke Mädels! :kissing_heart:

*Ironie on* Ich dachte schon, ich wäre damit alleine... * Ironie off*

Das dieser bescheuerte Mythos ja nicht tot zu bekommen ist, nervt...

Geschrieben

Es gibt ja durchaus andere Optionen für unterwegs als Liebeskugeln . 

Allerdings kenne ich keine Frau die Diese aus Eigenantrieb nutzt . 

Geschrieben

@Nitrobär ich nutz mein Vibro ei oder meine Liebeskugeln aus Eigenantrieb ;) es macht halt Spaß manchmal aber wir kennen uns ja auch nicht also von daher...

Geschrieben

Spielzeug ist momentan interessant aber echt ist was anderes😉😉

Geschrieben

@Nitrobär denk ich auch aber ich wollte es nur mal klar stellen um deine Meinung zu ändern :clapping: es gibt viele die so was aus Eigenantrieb machen.

Geschrieben

Ja prickelnd kann sehen zu Kaffee aber Augen sagen sehr viel ohne Spielzeug!!!

×
×
  • Neu erstellen...