Jump to content

Liebesspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bezieht ihr Damen das Liebes Spielzeug wie liebeskugeln oder dildos mit beim sex ein... Oder geht ihr auch mal schoppen.. Und lasst eure Phantasie freien Lauf und führt euch vielleicht sogar liebeskugeln ein... Die euch stimulieren... Über Batterie. 

Denke so ein orgasmus beim Kaffee am Tisch könnte sehr prickelnd sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Ich glaube Du hast eine falsche Vorstellung , von der Wirkung, der Liebeskugeln... Die Dinger sind zum Beckenbodentraining gut, aber nicht zur sexuellen Stimmulanz. Da bringen die Dinger, zumindest bei mir, absolut nix. :coffee_happy:

Hmm.. Also benutzt du keine, was hast du für Hilfsmittel 

Geschrieben

Ich nutze mit und an meiner Freundin liebesspielzeug. Dildo, Vibrator und analkette, so wie ein fesselset und Maske. Liebeskugeln hat sie auch, aber nutzt sie nie. Leider auch nicht beim putzen ^^

Geschrieben

Warum nicht als Paar gemeinsam shoppen und dann zu zweit ausprobieren? Ich finde es sehr reizvoll, alles was beiden gefällt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildfing69:

Hmm.. Also benutzt du keine, was hast du für Hilfsmittel 

Lach... Nicht zur sexuellen Stimmulanz! ;) Und welche Spielzeuge ich nutze oder nicht nutze, werde ich bestimmt nicht hier im Tread breit treten... :coffee_happy:

Geschrieben

Schade.. Könnte ja beim putzen im Mini... Ein schöner Anblick sein.. Und man könnte der Phantasie freien Lauf lassen.. Smile

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildfing69:

Schade.. Könnte ja beim putzen im Mini... Ein schöner Anblick sein.. Und man könnte der Phantasie freien Lauf lassen.. Smile

Lach... Kann es sein, dass es Dir gar nicht wirklich um die Eingangsfrage geht, sondern darum, Deine Fantasie anzukurbeln? :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb johnny_52:

Bei manchen Usern helfen keine Liebeskugeln mehr sondern nur noch Medizinbälle! Aber bitte schön aus mindestens 10m Höhe direkt auf die hohle Birne!

Sehr hilfreicher Beitrag für das Treadthema... :clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wildfing69:

Hmm.. Also benutzt du keine, was hast du für Hilfsmittel 

Du stellst im ET eine Frage und willst dann wissen, wer hier was als "Hilfsmittel" benutzt? Da ist es wohl doch der Fall, das Dir jemand das Kopfkino ankurbeln soll. Anders sind Deine Kommentare jedenfalls nicht in eine Logik zu bringen

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ich habe IMMER Liebekugelm drin und gehe damit einkaufen, mit den Hunden spazieren und ganz besonders geil ist es wenn ich am Kaffee Tisch bei Schwiegereltern, wenn mein Mann die Fernbedienung hat und ich da dann komme!! 🤣🤣🤣

 

Merkst du was?

bearbeitet von KATandMAN
Geschrieben

mondkuss...schon mal daran gedacht, daß der Herr des Hauses Dir gehörig in den Arsch treten würde, wenn Du die Putzaufgabe nicht erfüllen würdest?! :)))

Geschrieben

Omg... fällt das jetzt unter tastenwichser ? Ich glaube schon...Typen die die sexuellen Erfahrungen von fremden Frauen wissen wollen... degenerierte Gesellschaft heutzutage 😒

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pumps:

mondkuss...schon mal daran gedacht, daß der Herr des Hauses Dir gehörig in den Arsch treten würde, wenn Du die Putzaufgabe nicht erfüllen würdest?! :)))

OMG... Und wen glaubst Du mit solch einem Kommentar zu beeindrucken? @mondkusss bestimmt nicht... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana...*nickt grinsend

soweit kommts grad noch, dass ein kerl meint, mir aufgaben erteilen zu können (der nicht mein arbeitgeber ist)

übrigens sind mir die schoppen hier in franken viel zu sauer...für mich also bitte auch einen prosecco, ich muss heute nicht mehr fahren:)

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

 

übrigens sind mir die schoppen hier in franken viel zu sauer...für mich also bitte auch einen prosecco, ich muss heute nicht mehr fahren:)

Hmm, bist du sicher, dass man dir nicht aus Versehen den Weißwein Essig ins Gläsle gekippt hat😂🍾

Geschrieben

Also: Alkohol is nicht mein Ding, demnach nix mit Schoppen. Die letzten 'Liebeskugeln' erfreuen meine Muschi ganz exorbitant, sie rennt damit dauernd übers Parkett, weil sie so schön klappern. Ich hab nur die Strippen entfernt, das gab peinliche Blicke bei Besuch. Batterien habe ich mir noch nie eingeführt, zugegeben. Ist das ein neuer Fetisch?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BerthaLou:

Die letzten 'Liebeskugeln' erfreuen meine Muschi ganz exorbitant, sie rennt damit dauernd übers Parkett, weil sie so schön klappern.

cool...meine auch...als katzenspielzeug  ist übrigens auch das einzige wofür die dinger taugen...insofern spielt auch mein partner ab und zu damit, wenn der kater das ding in seine richtung schießt

Geschrieben

Liebeskugeln sind langweilig. ...ich weiß nicht warum Männer meinen daß das toll sei. Probiert es doch mal aus und führt sie anal ein. .....vielleicht stimulieren sie die Prostata. ...dann hätten sie wenigstens einen Sinn..

Geschrieben

Ich glaube Spielzeug für Frauen wurden geschaffen fürs Kopfkino der Männer 😂😉

×
×
  • Neu erstellen...