Jump to content

Brennnesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.9.2019 at 23:22, schrieb extrempenis:

 

Ich benutze die Brennnessel im Kilobereich. Brauche immer mehr um noch was zu empfinden. Wespen sind auch eine Möglichkeit. 

Wespen? 😳 was machst du denn mit Wespen?

Brennnesseln sind aber richtig geil 😎

Geschrieben

Naja lasse mir von den kleinen Biester in den Penis stechen. Aber Achtung, man darf keine Allergie haben. Ansonsten Tagelang Spass. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 3.9.2014 at 23:33, schrieb rita07:

Ich war vier oder fünf Jahre alt, als ich - nur mit einem kleinen Spielhöschen bekleidet - in Brennnesseln fiel. Mein Vater verband mir beide Hände dick mit Mullbinden, damit ich mich nicht blutig kratzen konnte. Regelmäßig wurde mit Eisbeuteln gekühlt. Ich habe vier Tage und Nächte geweint.

Entweder Dein Vater hatte keine Ahnung oder er war ein Sadist.
Ein Bad mit ca. 34-36 °C warmen Wasser lindert die Schmerzen sofort, kaltes Wasser treibt den Schmerz wieder an.

Auch gut geeignet zur Linderung sind Sauna oder Dampfbad. In der warmen Umgebung dann leicht mit der Hand über die betroffenen Stellen streichen (nicht kratzen). Nach der Sauna sollte man sich dann überlegen, ob man kalt duscht, denn Kälte erzeugt ein Gefühl wie 1000 Nadeln.

Da ich selbst Brennnesselspiele mag, habe ich auch Erfahrung gesammelt, wie man den Tunnel danach wieder erträglich macht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es ausgesprochen gerne! Brennnessel spiele werden auch als sogenannte Tunnelspiele bezeichnet. Tolles Gefühl wenn man ausgeliefert ist

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Eheherrin pflückt oft Brennesseln im Sommer, legt sie mir zuhause in den Slip. Spaß macht es mir keine, aber das soll ja für mich als Sklaven nicht zwingend eine Lust sein. Wenn Ihr wirklich Sklaven seid, muss doch die Lust der Herrin für Euch Befriedigung genug sein, der Schmerz "nur" ist nur eine lästige Begleiterscheinung.

×
×
  • Neu erstellen...