Jump to content

Spermasüchtig - ich liebe es


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma ist köstlicher Nektar. Egal ob aus der Quelle einem besamten Loch oder aus der Lümmeltüte. 

Geschrieben
Es gibt nichts geileres als Sperma zu schlucken egal ob Stutensahne oder Bullensahne. Herzhaft Lecker bisher bekomme ich noch täglich meine Ration(durch Facesitting)direkt von der Quelle!!!
Geschrieben
Gäbe es das in Flaschen würde ich 1Kiste wöchentlich kaufen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV-4-Young:

Seit meiner Schulzeit geniesse ich den Geruch, Geschmack und das besondere Gefühl von Sperma auf oder in mir. Je mehr, je lieber.

Ich lasse nie einen Tropfen verkommen und mische meines mit dem Sperma meiner Lover; ein köstliches Gemisch.

Das glaube ich Dir gerne, bist die perfekte SCHWANZHURE..., wir haben es ja ausführlich besprochen..., kann super mitfühlen..., ich genieße Sperma seit einigen Jahren.., war damals soooo geil....!! wollte es haben..,und heute , ein Fick ohne SPERMA ist wie Suppe ohne Salz...!!!

Und dazu die SPERMAKÜSSE.., köstlich.., mit meiner TV....

SCHWANZSEX IST DAS BESTE ; WAS ES GIBT....!!!

Geschrieben

Wenn es passt, der Schwanz sauber ist und der Herr dazu auch sympathisch ist, dann blase ich auch mal einen Schwanz bis zum Schluss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

Das glaube ich Dir gerne, bist die perfekte SCHWANZHURE..., wir haben es ja ausführlich besprochen..., kann super mitfühlen..., ich genieße Sperma seit einigen Jahren.., war damals soooo geil....!! wollte es haben..,und heute , ein Fick ohne SPERMA ist wie Suppe ohne Salz...!!!

Und dazu die SPERMAKÜSSE.., köstlich.., mit meiner TV....

SCHWANZSEX IST DAS BESTE ; WAS ES GIBT....!!!

Oh ja Sperma im Mund ist was geiles beim ersten Mal konnte ich mich nicht so richtig begeistern aber jetzt, ohne geht gar nicht und sich auch noch küssen grrrrr ich willllllll 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bifi622:

Oh ja Sperma im Mund ist was geiles beim ersten Mal konnte ich mich nicht so richtig begeistern aber jetzt, ohne geht gar nicht und sich auch noch küssen grrrrr ich willllllll 

jaaa, so isses.., muß man(n) aber richtig dabei sein.., nicht mir anfänger...

  • 3 Wochen später...
Schönezeit-4021
Geschrieben
Ja ich werde jeden Morgen Besitzerin gemolken
Geschrieben
Am 3.8.2022 at 11:49, schrieb eroticer57:

jaaa, so isses.., muß man(n) aber richtig dabei sein.., nicht mir anfänger...

Eroticer57 bist auch so ein Leckermäulchen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bifi622:

Eroticer57 bist auch so ein Leckermäulchen

liebes geiles Hallo,

kennst mich ja, richtig erkannt..., jaaa SPERMA in der MAULVOTZE auf zu nehmen.., allein das ist schon ein hohes starkes Zeichen der Geilheit auf seinen Spielpartner.., u. erst, wenn man(n) , so wie ich, mal hinter einander 4 SCHWÄNZE abgesaugt hat, weis man von sich selber: ich bin voll dabei...!!!!

Die Krönung ist, sich dann SPERMAKÜSSE geben.., leider bis jetzt nur einmal

(bei den meisten ist es so, daß nach dem Abspritzen die totale GEILHEIT aufhört....,!!!

ICH SUCHE SPERMAKÜSSER.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

liebes geiles Hallo,

kennst mich ja, richtig erkannt..., jaaa SPERMA in der MAULVOTZE auf zu nehmen.., allein das ist schon ein hohes starkes Zeichen der Geilheit auf seinen Spielpartner.., u. erst, wenn man(n) , so wie ich, mal hinter einander 4 SCHWÄNZE abgesaugt hat, weis man von sich selber: ich bin voll dabei...!!!!

Die Krönung ist, sich dann SPERMAKÜSSE geben.., leider bis jetzt nur einmal

(bei den meisten ist es so, daß nach dem Abspritzen die totale GEILHEIT aufhört....,!!!

ICH SUCHE SPERMAKÜSSER.....

Das würde mir auch gefallen aber leider noch kein gefunden der da mitmachen will 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bifi622:

Das würde mir auch gefallen aber leider noch kein gefunden der da mitmachen will 

bin regelmäßig in der POUR LUI..., herrlich.., dort habe ich meine "BLASKURSE" absolviert..., herrlich, jeder Schwanz springt anders an.., das zuerkennen macht den BLÄSER aus....!!!!

Vor Corona habe ich meinen ersten jungen fetten NEGERSCHWANZ geblasen.., u. abgesaugt..., seitdem bin ich auf der SUCHE.....

Geschrieben
Auch ich bin Spermasüchtig und genieße den Fotzensaft wenn er in nein Hals gerotzt wird möglichst OUTDOOR in grosser Menge. DER GOURMET
Geschrieben
Alle Altersklassen schon geschluckt am liebsten 30 bis 40j alte Frauen haben einiges an Saft abzugeben
Geschrieben
Am 31.8.2015 at 16:33, schrieb Sarah430:

Es gibt nichts Geileres, als nach mehrmaligem Spritzen über mich, in mir, es überall auf meinem Körper zu haben, es schön zu verreiben.

 

Das mag meine Bekannte auch.

 

Geschrieben
Meine Frauen lieben es zu schlucken oder mit Vollgesprietzten: Gesicht Spazieren zu gehen
×
  • Neu erstellen...