Jump to content

Spermasüchtig - ich liebe es


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb emsdetten673:

miguaz. Es ist nicht nur Geil in diesen warmen Sumpf zu stechen sondern ihn auch Auszusaugen und Auszuschlürfen. Einfach köstlich am liebsten täglich.

Stimmt

Geschrieben
Ich liebe es täglich FRISCHE Sperma zubekommen. Und ich brauche es täglich ( ob Hengst oder Stutensahne) egal Hauptsache frisch und täglich
Geschrieben
Auch ist es Alters unabhängig Hauptsache es wird viel Gespendet und bis zum letzten Trophen. Und ich garantiere es geht kein Trophen daneben. KEINER
Geschrieben

Leider ist das Angebot an frischem Sperma nicht so gross. Ambesten schmeckt Sperma aus ihren Löchern

Geschrieben

Es ist schon was Feines, den warmen Saft auf dem Körper, Gesicht zu bekommen und zu spüren. Lieber mag ich es jedoch um Mund und damit etwas zu "spielen" bevor es die Kehle herunterunter geht.

 

Geschrieben
Am 11.10.2015 at 05:35, schrieb Hansl000:

schön zu sehen,wenn ein Mann kommt,der Samen fließt,sich vor Geilheit krümmt
Superrrrrrrrrrr

ja, schön saugen, wenn er dann soweit ist ihn gaaaaanz langsam weiter blasen und die explosion beobachten, einfach gail:poppen::poppen-1:

Geschrieben

Ich wurde früher eim wichsen erwischt von einem reifen Mann. Der machte michdann zu seiner Spermaschluckhure! Seit dem liebe ich Sperma. Sehe es Spritzen, schlucke. Musste oft Kondome entleeren vom Vortag von ihm. Seit dem bekomme ich nicht genug davon! Saugeiles Zeug!

Geschrieben
Mir geht es genauso. Brauche täglich frische Bullensahne oder Fotzensahne direkt von der Quelle. Schmeckt immernoch super. Immer alles Schlucken dafür kannst du mich buchen. Der GOURMET
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Auch ich brauche es und hoffe es gibt noch genug - Doris

ich könnte dir helfen mit meiner Frau liebe Doris  

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb BiggiRalli:

Biggi ist eine pisfreudige kleine Maus 

Genieße es in vollen Zügen Ralli lgm

Geschrieben

Hallo bin eine dwt wc Sklavenschwuchtel die am 15 Juli im Novum in Bielefeld Jöllenbecker Str ab 14 Uhr in ihrer Maulfotze Pisse u Sperma braucht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cheesylover:

Mega sexy 🤩

Wenn meine Ex mit so einem verkleisterten Gesicht am Schluss auf der Matte saß, musste ich aufpassen dass ich bei dem Anblick ohne zu ficken einfach abspritzte. Es gab einige Situationen, da bin ich ohne es abzuwischen so mit ihr nach Hause gefahren und wir haben dort nochmal geflickt. Mich hat es total aufgegeilt sie so eingesaut herzunehmen. 

Geschrieben

Mir geht das auch so.Bin schon süchtig nach dem Zeug.Bekomme so 2-3 Ladungen die Woche.Aber habe verlangen nach mehr.

Geschrieben

Ein Genuss ist es, wenn man beim Fucklicking unter dem Paar liegt, das doggy fickt. Ich lecke gerne dabei Kitzler und Schwanz. Zum Schluss spritzt er sie voll, aber durch sein Pumpen tropft es warm wieder aus der Möse und ich schlucke es warm.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

JA DAS IST SEHR GEIL!

Das sollten wir auch mal Machen Liebe Doris

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Ja mag ich sehr

OHJA  ihr zwei da steht mein Schwanz aber bei der Vorstellung

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 10:32, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Auch ich brauche es und hoffe es gibt noch genug - Doris

lass uns treffen und du bekommst reichlich sperma.führe dich anderen vor.ich hoffe du kannst gut schlucken,denn es gibt reichlich sahne

×
  • Neu erstellen...