Jump to content

Erfahrungen mit Massage-angeboten


DerMitDerZunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N´abend.

Der Titel ist nicht ohne Grund. Ich hab ne Weile diese Asia-massagen aufgesucht, weil ich viel Sport mache und dementsprechend oft verspannt bin. Bis jetzt habe ich aber noch keine gefunden, die mir wirklich zusagt. Ich mag dieses "Haben tolle Körpaaa, machen viel Spaaß zu massiren. Kostet azig Euro." einfach nicht. Ferner verteilen die oftmals nur Öl und schrubben rum aber so wirklich entspannend ist das nicht.

Hat jemand die hier angebotenen Massagen mal probiert und weiß davon zu berichten? Von mir aus auch gerne per direkter Nachricht. :)

Danke!
DmdZ

Geschrieben

also, ich zahle 30 euro und bekomme dann meistens "mehr". vielleicht, weil das standard ist, vielleicht auch, weil ich den asia-girls so gefalle und sie es mögen, dass ich es so sehr genieße.

Geschrieben

Warum gehst Du nicht zum Osteophat. Kein Öl aber hinterher wie neu.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Bei Verspannungen durch Sport helfen eigentlich nur physiotherapeutische Massagen.

Wenn Du Glück hast, verschreibt Dir der Hausarzt welche, dann bezahlt es die Krankenkasse.

Hat dann aber nichts mit sexuellen Dingen zu tun und unterlasse es bitte, die Dame (oder den Kerl) danach zu fragen. Dann fliegst Du nur so raus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Bei Verspannungen durch Sport helfen eigentlich nur physiotherapeutische Massagen.

Hat dann aber nichts mit sexuellen Dingen zu tun und unterlasse es bitte, die Dame (oder den Kerl) danach zu fragen. Dann fliegst Du nur so raus.

Für die "wohltuenden Massagen" kann er dann anschließend zur Asia-Tussy gehen :smiley: 

Geschrieben

Wenn man vom Sport verspannt ist, vielleicht den Trainer/Trainingsplan/die Disziplin wechseln?

Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke   smiley_a9f81c.gif Na nach dem Matratzensport muss doch eine Entspannung her.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

smiley_a9f81c.gif@MrsZicke Na nach dem Matratzensport muss doch eine Entspannung her.

Am besten Schwanz wichsen. :P

Geschrieben

bei den massageangeboten hier hätte ich die befürchtung, dass weniger öl dafür aber mehr speichel auf meinen körper tropft, von dem ich dann widerlichen ausschlag bekomme. ich möchte diese erfahrungen nicht machen.

Geschrieben

Trigger-Punkt Massage von ausgebildeten Therapeuten ..... Kostet genauso viel wie Asia, ist aber effektiver, nur ohne Sex

Geschrieben

sag doch einfach " unda besteee haben no ganich gesehen.."

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ahnte ich das hier so ein Angebot kommt.😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verspannt vom Sport? Da machste aber was falsch. Und das ein Asialaden „vernünftige“ Massagen anbietet halte ich für unwahrscheinlich 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wieso ahnte ich das hier so ein Angebot kommt.😂

Er sprach ja noch nicht davon, das er poppen danach will........vertrauen wir aufs Gute im Manne

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wieso ahnte ich das hier so ein Angebot kommt.

In der Offerte stand nichts von Happy End.

Geschrieben

Wenn Verspannungen vom Sport mit Happy End bei Massage in Verbindung gebracht wird ist der nächste Weg nicht weit...

Ich weis ich bin nicht nett.😐

 

Geschrieben

Was suchst du denn nun??? Ne gute Massage gegen die Verspannungen oder eine "Happy-End-Massage"?? Ich könnte immer kotzen wenn alle "Asia/Thai-Massagen" über einen Kamm geschert werden, als ob die Mädels (sind es ja meistens) jeden Schwanz wichsen würden nur weil sie Asiatinnen sind !!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn Verspannungen vom Sport mit Happy End bei Massage in Verbindung gebracht wird ist der nächste Weg nicht weit...

Ich weis ich bin nicht nett.😐

 

Bei ausgebildeten Therapeuten ist Entspannungmassage nicht HappyEnd.......

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MrsZicke:

Weil du so verspannt vom Sport bist, lässt du dir deinen Schwanz massieren/wichsen?:crazy:

lach...

Ich ich kann nicht mehr...

Der hat auch Aua!!

Göttlich..:clapping:

Mir liegt zwar jetzt der halbe Jogurt auf dem Pyjama...aber egal!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei ausgebildeten Therapeuten ist Entspannungmassage nicht HappyEnd.......

Naja ich kenne den Unterschied ganz gut ...da ich regelmäßig selbst auf der Liege liege.

 

Aber ich geh nicht unbedingt asiatische Frauen aufsuchen wenn ich das ein oder andere Problemchen habe am Ruecken ect.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Naja ich kenne den Unterschied ganz gut ...da ich regelmäßig selbst auf der Liege liege.

 

Aber ich geh nicht unbedingt asiatische Frauen aufsuchen wenn ich das ein oder andere Problemchen habe am Ruecken ect.

Wir sind ja jetzt auch schon beim Angebot des ausgebildeten Therapeuten, das Asia Angebot haben wir ja hinter uns

Geschrieben

Hab nicht alle Kommentare gelesen aber geh zu nem Physiotherapeuten.

Geschrieben

Ich hab tatsächlich nicht mehr weiter gelesen....ups..und still und so

×
×
  • Neu erstellen...