Jump to content

Harnröhrenvibrator


BeautifulDisaster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede/r wie er es mag, nur nicht Unsauberes Zeug verwenden, das gibt eine Besuch beim Urologen...oder gar schlimmer  ansonsten ein supergeiles Feeling !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss gestehen, daß ich ein Liebhaber von Harnröhren Dehnungen bin auch in Verbindung mit Vakuumpumpen. Es ist ein für mich unbeschreibliches Gefühl mir verschiedene Größen einzuführen :-)

Geschrieben
Melde dich doch mal.. Hätte spontan Zeit
Geschrieben
Hallo guten Tag , interessantes Profil. Leider können wir dich nicht anschreiben, du uns jedoch gerne... ;)
Geschrieben
Hi süße Maus lg aus der Nachbarschaft
Geschrieben
Am Thursday, December 07, 2017 at 07:16, schrieb Lebenslustig78:

Also wenn ich die kommis hier so lese... Hilfe. Was läuft bei euch verkehrt im Kopf.. Es ist eine ganz normale frage.. so ein Vibrator ist eigentlich nicht schlecht.. Wenn er richtig verwendet wird und vorallem die richtige Grösse hat !!! wenn es nach den ersten paar Anwendungen brennt im Nachgang..ist das völlig normal.. Da sich die Schleimhaut der Harnröhre erst daran gewöhnen muss.. ( lasst euch im Kh. Mal nen Katheter legen wegen ner op... Dann wirds schmerzhaft) .. und nun zum kern der frage... Bevor du irgendwas..bei irgendeinem Partner nutzen willst.. PROBIER ES MAL SELBER AN DIR... Und dann wirst du die Antwort finden... dasselbe gilt übrigens auch für alle Männer... Ihr wollt ne Frau anal vögeln...weils geil ist ? Aber ihr selbst schreit schon wenn ihr mal nen Finger in die Rosette bekommt... Aha... ihr wollt sie ins maul ficken...dann stopft euch doch erstmal ne warme Bockwurst in den hals.. Is geil...oder... FAZIT: verlange von deinem Partner nur... WAS DU SELBST BEREIT BIST ZU ERTRAGEN... und alle dummschwätzer... Einfach Kopf zu.. Ende... langsam wird mir hier echt übel.. Oft dumme Fragen..ok.. Aber die Antworten knacken jeden highscore... Oft dumm..naiv..nur auf sich bedacht... Hauptsache was dazu gesagt... Jeder hat seine vorlieben... Soll auch so sein... Und wenn sich jemand seinen Schwanz auf die Tischplatte nagelt weil es ihn geil macht..soll er es tun... Egal wie krank manches ist.. Verurteilen..nein.. Jeder so wie es gefällt...

Du sprichst das aus was ich schreiben wollte. 

Ich finde dich Klasse

Geschrieben
Spiele auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken es auszuprobieren.... Leider Mängel an Erfahrung... Deshalb finde ich deine Frage zur Anwendung usw sehr passend
Geschrieben (bearbeitet)

Himm bin auch an überlegen mir sowas zu kaufen ich habe nämlich schon ein E STIM mit Plag und anal dildo  als Ergänzung noch ein Dilator für die Harnröhre klingt interessant und geil.   Vielleicht noch dazu den Magic Wand Gerät die Eichel massieren huch  wird das geil. 

bearbeitet von Devottron
Geschrieben

Würde es gerne Mal ausprobieren also Dildo und Vibrator hat mir eine Frau schon in den Arsch geschoben beim ficken das war schon sehr geil 

Geschrieben

Muß man so einen thread ausufern lassen, weil sich immer wieder Prediger, Missionare und selbsternannte Forengötter über die Themen und deren Ersteller echauffieren müssen? Nein sage ich, man ignoriert sie besser und beschränkt sich aufs eigentliche Thema.

Das mit dem Dilator ist generell so eine Sache. Fachliches gibt es dazu genug im Netz. Thema Risiken und Nebenwirkungen.

Harnröhrenvibratoren müssen passen, soviel mal als oberste Forderung. Sonst machts keinen Spaß und es gibt eher Nachwehen.

Also im Zweifel erstmal ein Set mit Silikondilatoren kaufen (recht günstig) um ein Gefühl dafür zu kriegen. Ich würde übrigens niemandem meinen Schwanz für solche Spiele anvertrauen, der das nicht selber kennt. Mit den Sil.dilatoren kann man erstmal etwas testen, die Größe ausloten und vorsichtig den Biegungen der Harnröhre soweit folgen. Bei Männern wie Frauen gibt es da größenmäßig gewaltige Unterschiede. Daher lieber klein anfangen, an sich selbst experimentieren, dann weiß man eher, wie der Partner sich dabei fühlt.

Ansonsten fand ich es beim ersten Mal eher etwas befremdlich weil ungewohnt. Ist ja auch schon etwas komisch sich da was reinzuschieben (bin ich denn pervers?).

Egal, erlaubt ist was beiden gefällt. Zu Anfang also lieber vorsichtig, der Rest findet sich von selber. Untern Strich reagiert da auch jeder etwas unterschiedlich drauf. Also vorsichtig ausprobieren, gut vorbereiten (desinfizieren (Dilator, Finger UND auch um den "Eingang" herum)), entspannen, dann kann es recht genussvoll sein. Und wem der Vibrator nicht reicht,- der kann sicher auch zu Reizstrom greifen, das ist dann aber eher was für Fortgeschrittene oder die Domina des Vertrauens.:whipping:

Wobei beim Reizstrom die Muskeln angesprochen werden,- auch hier sollte man sich vorher wieder etwas belesen. In der Medizin wird sowas auch zur Inkontinenzbehandlung angewendet. Also auch hier: Erst genau informieren und dann nicht übertreiben.

Ansonsten viel Spaß jedem der das für sich entdeckt hat und denen die diese netten Spielereien noch für sich erfahren möchten.

Geschrieben

Hallo ihr lieben 

 

Informiert hab ich mich ausführlich hab mir alles durch gelesen und auch auf Fotos angesehen nun bin ich so weit und will diese Erfahrung auch erleben. Ich weiß ein Restrisiko gibt es bei jeder Handlung im Leben.   

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 01:07, schrieb Honeybun:

Die Frage geht an die Männerwelt :)

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einem Harnröhrenvibrator gemacht? Wie hat es sich angefühlt?  Würdet ihr ihn wieder benutzen wollen?

Ich habe vor Monaten mal günstig einen ergattert, mich bisher aber noch nicht recht getraut ihn mal bei einem Sexualpartner zu benutzen, was mich aber dennoch reizt 😅

 

 

Ich benutze ihn regelmäßig dazu gerne noch einen Cockring, es ist wirklich ein Wahnsinnsgefühl, wichtig ist gleitgel dabei und langsam anfangen aber es ist eine irre Genuss, aber Vorsicht nicht das der Mann keine Frau mehr möchte, es macht nämlich Spass.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb susanne_pervers:

hallo :)

Ein Hallo zurück;)

Geschrieben

Der Hammer :) Wenn man auf schnellen Sex steht....ansonsten eher nicht zu empfehlen.....vielleicht noch gut beim BDSM anzuwenden :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2017 at 01:07, schrieb Honeybun:

Die Frage geht an die Männerwelt :)

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einem Harnröhrenvibrator gemacht? Wie hat es sich angefühlt?  Würdet ihr ihn wieder benutzen wollen?

Ich habe vor Monaten mal günstig einen ergattert, mich bisher aber noch nicht recht getraut ihn mal bei einem Sexualpartner zu benutzen, was mich aber dennoch reizt 😅

Ganz allgemein und beim Harnröhrenvibrator insbesondere, rate ich dir, Kokosöl zu verwenden !! - weil Kokosöl gegen Viren, gegen Bakterien und gegen Pilze wirksam ist. (im Glas noch fest, bis 25 Grad, dann wird es erst flüssig). Im Lebensmittelhandel (für 250 ml nur 3,95 Euro) zu erhalten,

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 09:46, schrieb Dusche1:

kann mir jemand helfen wenigstens ein stück niveau hier wieder zu finden ? das ist ja fast zur gänze schon verloren gegangen hier :-(

 

20180401_004212.png

×
×
  • Neu erstellen...