Jump to content

Leder, Latex, Lack ...


justaslave001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht Ihr zu diesen Fetischen ?
Bei mir ist der eindeutige Favorit Leder. – Liebe das Gefühl von Leder auf der Haut, den Duft & Geschmack von Leder und ... natürlich ... die schmerzhaften Begegnungen mit Leder (Peitschen-/Gertenhiebe, Stiefeltritte, Schläge mit der lederbehandschuhten Hand oder Faust) ...
Meine Vorliebe für Leder geht zwar nicht so weit, dass ich automatisch vor einer Frau in Leder auf die Knie falle, es ist für mich viel mehr die - ausgesprochen erotische - Unterstützung der Macht einer Lady ... u.U. könnte ich vielleicht sogar bei einem Mann in Leder schwach werden ...
Bei Latex reizt mich nur die geile Enge (z.B. bei Masken), wobei der Geruch schon grenzwertig ist ... da das Sklavenleben kein Honigschlecken ist, nimmt man die "Geruchsqualen" aber gerne in kauf ...
Lack sieht an Frauen durchaus schön und erotisch aus. Das Material macht mich aber überhaupt nicht an ... ist für mich eher gestylter Hochglanz SM, da vermisse ich schon das raue, derbe von Leder.

Bin mal gespannt, wie Ihr das seht.


Geschrieben

Frauen in Lack, Leder und Latex sind zum anbeißen...


Geschrieben

Also,ich werde auch total schwach und bekomme weiche Knie wenn eine strenge Frau in Leder oder Lack gekleidet vor mir steht.Dann kommt sofort meine devote Seite zum vorschein und so ein abzulutes kribbeln im Bauch--irres Gefühl.

Auch wenn ich eine fremde Frau in der Stadt sehe,stelle ich mir vor wie schön es wäre mit ihr.

LG


Geschrieben

Eine Frau in Leder oder besser noch in Gummi ist einfach schön anzusehen (und anzufassen). Sollten viel mehr Frauen machen...


Geschrieben

Ich finde auch Lack und Latex sehen einfach super aus. Zum dahinschmelzen.... es könnten ruhig mehr Frauen tragen...


Geschrieben

Leder muss nicht sein.
Lack ist schon besser.
Latex ist super.
Und Lycra darf auch nicht vergessen werden...


Geschrieben

Im Vergleich zu Lack ist Latex in der Tat super ;-) aber das geilste ist für mich einfach Leder, ist einfach ein geiles Gefühl, v.a. wenn es kein glattes, glänzendes Leder ist, sondern eher etwas derb oder rau ...
Lack sieht zwar schon toll aus, aber das besondere Gefühl fehlt (für mich) einfach ... dann schon lieber, das enge und figurbetonende Lycra ...


Geschrieben

Finde das Gefühl von Gummi und Latex auf der Haut einfach sehr aufregend. Besonders bei Slips


Geschrieben

sieht er leder steht er !

Leder ist geil ,ich trag selber gerne leder und ich sehe es auch gerne an anderen !

Wobei der inhalt der klamotte immer noch wichtiger ist als die verpackung !


Geschrieben

Für mich ist Latex das geilste.
wenn ich es trage bin ich Dauergeil

Frauen in Latexsind der Hammer.Leider zu selten


Geschrieben

Für mich ist Latex das geilste.
wenn ich es trage bin ich Dauergeil

Frauen in Latexsind der Hammer.Leider zu selten



dito geht mir genauso


Geschrieben

Also ich mag sehr gerne Lack und Leder Minnis ziehe auch gerne mal welche an


Geschrieben

Für mich ist Latex das geilste.
wenn ich es trage bin ich Dauergeil

Frauen in Latex sind der Hammer.Leider zu selten



So was von wahr. Dazu noch etwas Bondage und es ist nicht mehr auszuhalten. Schönes Gefühl.


P.S.: Verdammt, Kopfkino ist wieder da.


Geschrieben

trage lack corsagen , auch mal übernacht und das gefühl ist einfach nur wahnsinn ;-)


  • 5 Monate später...
sexyheartbeat33
Geschrieben

Leder ist nicht so unseres wollen aber gerade mit Lack und Latex anfangen zu Beginn haben wir uns erstmal was in Wetlook gekauft ist auch schon sehr geil.


Geschrieben

Lack ist mir zu billig und zu unangenehm im Tragegefühl.
Latex dagegen ...ja doch


Geschrieben

Eine Frau in Lack oder Leder Corsage ist doch supergeil.
Das auch noch busenfrei da geh ich ab.


  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am Monday, December 29, 2014 at 15:46, schrieb Fetish__Lover:

Frauen in Lack, Leder und Latex sind zum anbeißen...

 

Dem kann ich nur zustimmen....meeeega👍

Geschrieben

Leder ist okay Latex ist besser und Lack der Wahsinn!

 

Geschrieben

Also ich trage sehr gerne Lederoutfits und fühle mich auch sehr wohl in Leder.Ich bin eine Leder Fetischistin.

12342472_928588647218277_384248969384378483_n.jpg

0e77cf22188d49152add57b5f8.jpg

12345427_928588733884935_6690725524485931254_n.jpg

0ef82b60d127f17c48be70c751.jpg

0ef8a4b2ed92ec07b842c7cba0.jpg

0f1cbcca0a69295c16d20d63ee.jpg

0f1cc4ee2ec458c894660dbb1e.jpg

0f3de5b0a4b9709462f834842d.jpg

16b9e6af-70883253.jpg

0f1930269575bdf171719583b6.jpg

0f19257c9d2e57b39f126e0abc.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich find lack plastic latex sachen am allergeilsten ...da könnte ich 24std.....dieser anblick...eine schöne frau umhüllt von dem hautengen latex ....dieses gefühl der zweiten haut zu spüren einfach nur meeeega..

 

.....leider leider viel zu... selten...

.......leider....

Geschrieben

Oh ja, gerne.

Sieht einfach geil aus. Leder und Latex sind nur leider recht teuer, soweit ich das nach einigen Streifzügen durch den einen oder anderen Online-Shop sagen kann.

Und Latex ist recht pflegeintensiv scheint mir. Zumindest haben die Teile, die ich mal versuchsweise gekauft hatte, nicht lange überlebt, trotz Silikonöl. (Zwei Slips, jeweils seitlich gerissen.) Oder hätte ich da noch was beachten müssen?

Daher lieber Lycra/Spandex. Hält auch nicht ewig, aber dafür kriegt man neben hautengem Schnitt alle denkbaren Farben und Muster.

Geschrieben

Bei uns ist das Tragen von geilen Outfits aus Lack, Leder oder auch Latex ein unbedingtes "MUSS"!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am Monday, April 18, 2016 at 14:08, schrieb beverlys7677:

Bei uns ist das Tragen von geilen Outfits aus Lack, Leder oder auch Latex ein unbedingtes "MUSS"!

Das ist ja auch absolut verständlich. Ein tolles Material, sieht verdammt sexy aus und bringt noch den letzten kick 

×
×
  • Neu erstellen...