Jump to content

Quickie zum Fest


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Kleid, das Deine Vorzüge betont und eine Hochsteckfrisur waren Deine Wahl um die Familie an diesem 1.Weihnachtstag zu bewirten. Nach Kaffee und Kuchen ziehst Du Dich in die Küche zurück um das Essen für den Abend zu Kochen.
Nach einer weile gucke ich in die Küche um zu schauen was Du machst. Da stehst Du mit dem Rücken zu mir und kochst. Ich schleiche mich heran fasse an Deine Hüfte und hauch Dir ins Ohr: „na was machst Du“. Du zuckst kurz zusammen bekommst Gänsehaut und sagst: „wonach siehst denn aus, Frechdachs“. Dabei bemerkst Du meine schon harten Schwanz. „sind wir etwas geil“, sagst Du. Ich antworte „oh ja und wie, ich könnte Dich jetzt aus der stelle vernaschen“. „Dann mach es doch“ entgegnest Du mir lüstern.
Das pumpt noch mehr Blut in meinen Schwanz der nun zu Platzen scheint. Ich raffe Dein Kleid. Fahre über Deine Schenkel und meine Finger berühren Deine mal wieder unbekleidete Pussy. Du zuckst zusammen und stöhnst leise auf. Sie ist feucht und als ich mit der Hand von hinten Deine Klit und den Damm massiere, willst Du einfach mehr....“FICK MICH“ stöhnst Du. Ich öffne die Knöpfe meiner Hose hole meine Schwanz raus reibe ihn an Deinem Po und lasse ihn genüsslich in Dich gleiten.
Meine stöße und die gleichzeitige Massage Deiner Klit und die Situation lassen Dich schnell auf einer Welle von kleinen Orgasmen reiten.
Dann ziehe ich meinen Schwanz kurz aus Deine Pussy um ihn dann nass von Deinem Pussysaft in Dein Po gleiten zu lassen. Ich bin noch nicht ganz in Deinem Po als meine Berührungen an Deiner Klit einen heftigen Orgasmus auslösen. Der Orgasmus saugt meinen Schwanz bis zum Anschlag in Deinem Po wo auch ich jetzt nicht mehr inne halten kann.
Beim abklingen Deines Orgasmus spürst Du wie mein warmer Saft in Dich gepumpt wird.
Wir küssen uns kurz und ich begeben mich mit einer Flasche Wein wieder ins Weihnachtliche Getümmel mit der Familie.
 

Geschrieben

das ist doch mal ein kurzer aber sehr geiler Quicky gewesen !!!

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...