Jump to content

Nacktfotografie


masatr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist doch ok, du kannst es ja so sehen wie du willst.

Geschrieben

finde eure ansichten sehr interessant. frage mich dann aber immer wieder warum es so viele bilder hier gibt welche den akt in irgendeiner weise zeigen. ob nun beim reiten, anal, vaginal, blasen oder auch besamen.  wer von den dort zusehenden hatte die Idee solche bilder zu machen oder musste man den oder die  Partner-(in) erst dazu überreden ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

@masatr Na ja, es gibt schon einen Hang zum Voyeurismus. Das sieht man ja ganz deutlich an den Bilderbewertungen hier. Je mehr Du zeigst, um so geiler werden die Zuschauer, da kann das Bild noch so bescheiden sein.

Trotzdem: Von mir gibt es nur das, was man unter Aktfotos versteht und mehr würde ich auch nicht zeigen und fotografieren wollen, wenn ich andere fotografiere.

 

Diesen Hang findest Du übrigens auch in Fotocommunitys. Wenn Du Dir die Entwicklung der Aktfotografie einmal ansiehst, wirst Du feststellen, dass vor allem bei Männern die entscheidenden Details irgendwie unsichtbar waren. Wenn Du heute Dir die Bilder ansiehst, sind die meisten Bilder so gemacht, dass Mann, wie selbstverständlich auch eine Erektion zeigt. Darüber kann man nun trefflich diskutieren, ob das da noch hingehört, aber letztlich wird hier auch nur ein Trend bedienst. Jetzt kann man sich überlegen, ob man diesem Trend nachgibt oder nicht. Hier bei P.de geht es ja aber eher weniger um die Frage eines guten Bildes. Hier steht Fleischbeschau an erster Stelle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin da ganz der Meinung von Thomas_hh! Im übrigen, tolle Bilder die du in deinem Profil hast! Ein gutes Bild macht Lust auf mehr, zeigt nicht die Intimzonen der Darsteller, sondern regt die Fantasie des Betrachters an. 

"@masatr Na ja, es gibt schon einen Hang zum Voyeurismus. Das sieht man ja ganz deutlich an den Bilderbewertungen hier. Je mehr Du zeigst, um so geiler werden die Zuschauer, da kann das Bild noch so bescheiden sein."

Hierzu muss ich sagen, dass ich alle Bilder im Wettbewerb mit nur einem Stern bewerte, welche unscharf sind, herangezommt sind bis ins unerkenntliche usw. Ich finde es Schade, dass viele weder das Motto noch die Qualität der Bilder in Betracht ziehen. Frei nach dem Motto: Möpse, Schwänze heja... Bei den Bewertungen habe ich auch das Gefühl, dass mehr gleich mehr bedeutet ;)

Geschrieben
Am ‎11‎.‎12‎.‎2017 at 08:32, schrieb Magnifica:

ja, aber das ist nicht das thema.

stimmt, eigentlich war die frage wer die bilder machen will. die frau oder der mann

Geschrieben

Eigentlich waren es mehrere Fragen:

1. Was ist der Reiz?

2. Wer ist die treibende Kraft.

Die treibende Kraft ist für mich nicht unbedingt die Person, die fotografiert. Die treibende Kraft kann auch die Person sein, die jemanden zum fotografieren anregt. Sie muss für mich dabei nicht selbst fotografieren. Aus meiner Sicht, waren wir von Deiner Frage somit gar nicht so weit entfernt. Und wir haben festgestellt, dass es da durchaus unterschiedliche Reize geben kann. Wer die Initiative ergreift erschließt sich hier vielleicht nicht direkt, aber ich habe zumindest vernommenen, dass es Frauen und Männer gibt, die gesagt haben ich tue es und auch solche, die sagen, dass sie es eigentlich gar nicht mögen. Insofern ist im Sinne der Fragestellung schon ein Ergebnis abzuleiten. 

Geschrieben
Am 4.12.2017 at 10:25, schrieb masatr:

Euch selbst bei Sexspielen zu fotografieren.

Das wird nun bei hochwertiger Aktfotografie nicht funktionieren. Ginge ja nur mit Stativ und irgendwelchen praktisch zufälligen Auslösungen.

Für mich ist es ein schönes zwischenmenschliches Hobby mit viel Vertrauen und Kreativität und als Fotograf auch immer eine Herausforderung (praktisch die Königsdisziplin).

Am 10.12.2017 at 10:23, schrieb Magnifica:

wer fotografiert denn schon etwas das er ständig sieht ? wohl kaum einer.

Jeder Fotograf. Ein Hochzeitsfotograf fotografiert ständig Hochzeiten, eine Modefotograf ständig Damen in irgendwelcher Mode. Genauso gibt es Models, die gerne vor der Kamera stehen. Es ist schlichtweg eine Frage ob einen das Thema interessiert und man sich damit gemeinsam beschäftigen will.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎12‎.‎2017 at 19:50, schrieb root82:

Das wird nun bei hochwertiger Aktfotografie nicht funktionieren. Ginge ja nur mit Stativ und irgendwelchen praktisch zufälligen Auslösungen.

Für mich ist es ein schönes zwischenmenschliches Hobby mit viel Vertrauen und Kreativität und als Fotograf auch immer eine Herausforderung (praktisch die Königsdisziplin).

Jeder Fotograf. Ein Hochzeitsfotograf fotografiert ständig Hochzeiten, eine Modefotograf ständig Damen in irgendwelcher Mode. Genauso gibt es Models, die gerne vor der Kamera stehen. Es ist schlichtweg eine Frage ob einen das Thema interessiert und man sich damit gemeinsam beschäftigen will.

aber es sind mehr männliche die sich an den Bildern erfreuen und welche sehen wollen und ihre Partnerin dazu auch überreden , oder ?

Geschrieben

Ich musste bisher niemanden dazu überreden. Ganz im Gegenteil. Bisher wurde ich meist darauf angesprochen, wenn die Damen meine Profilbilder kannten und ich auch normale Fotos vorgezeigt habe.

Ich würde auch niemanden dazu überreden. Bei einer Atmosphäre der Unbehaglichkeit kannst Du Dir den Aufwand auch sparen. Es ist eben ein Unterschied ob man mal 20 Minuten Handy-Bilder knippst oder ob man sich Bildideen aussucht, das Licht aufbaut, alles verkabelt, Bilder macht und Anweisungen gibt, Fotos gemeinsam aussucht und die Nachbearbeitung durchführt. Ich investiere sicherlich nicht Tage an Arbeit um verkrampfte Frauen abzulichten, denen ich irgendetwas aufgezwungen habe. Was ich übrigens auch nicht mache ist notgeile Typen abzulichten, die keinerlei Bildidee haben, hauptsache sie stehen nackt vor der Kamera. Die Angebote bekommt man auch ab und zu ...

Geschrieben

Im Vorfeld oder im Nachhinein zum anheizen mit sicherheit sehr schön.  Aber während des Aktes wohl ehr nervig. Warte so bleiben, muss erst noch ein Foto machen. Dann lieber alles in Ruhe genießen und später dran aufreizend.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2017 at 13:45, schrieb 69lukas69:

Ich bin da ganz der Meinung von Thomas_hh! Im übrigen, tolle Bilder die du in deinem Profil hast! Ein gutes Bild macht Lust auf mehr, zeigt nicht die Intimzonen der Darsteller, sondern regt die Fantasie des Betrachters an. 

"@masatr Na ja, es gibt schon einen Hang zum Voyeurismus. Das sieht man ja ganz deutlich an den Bilderbewertungen hier. Je mehr Du zeigst, um so geiler werden die Zuschauer, da kann das Bild noch so bescheiden sein."

Hierzu muss ich sagen, dass ich alle Bilder im Wettbewerb mit nur einem Stern bewerte, welche unscharf sind, herangezommt sind bis ins unerkenntliche usw. Ich finde es Schade, dass viele weder das Motto noch die Qualität der Bilder in Betracht ziehen. Frei nach dem Motto: Möpse, Schwänze heja... Bei den Bewertungen habe ich auch das Gefühl, dass mehr gleich mehr bedeutet ;)

was das bewerten betrifft gebe ich dir voll und ganz recht. nur weil man muschi und schwanz sieht gibt es nicht gleich 5 Sterne. ein reizvolles bild wo die Genitalien womöglich gar nicht zusehen sind aber dafür sehr reizvoll in Szene gesetz wurde kann viel schöner sein und auch das kopfkino zum laufen bringen

Geschrieben

Uns macht es Spaß und ist halt auch einfach eine Erinnerung an den Moment. Nicht mehr oder weniger.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach das nur alleine und schon ziemlich lange. Warum ich irgendwann damit angefangen bin, weiß ich nicht mehr. Was ich inzwischen interessant finde und mich jetzt auch ein bisschen reizt ist dass ich jetzt über mehrere Jahre meine körperliche Entwicklung angucken kann. Immer wenn ich neue Bilder mache, schreibe ich die Geschichte weiter, und kann mir dann mit 60 einen auf diesen süßen Typen runterholen und hab den meistfotografierten Penis der Welt. :cum:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Es ist der Reiz Grenzen zu überschreiten, also etwas zu machen was nicht der Alltag ist. So sehe ich das aber ich denke da hat jede und jeder seine eigene Ansichten zu dem Thema und Motivation

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bilder/Filme als Vorspiel, wieso nicht. Kann erregend sein. Und dann gibt es noch sehen und gesehen werden. Ich steh auf Foto und Film^^

Geschrieben

Wir mögen es sehr Fotos zu machen. Einen Teil davon zeigen wir hier .......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nackt sein ist schon geil,dazu noch outdoor und anweisungen bekommen,was man machen soll,das macht mich hot.

Geschrieben
Am 4.12.2017 at 10:25, schrieb masatr:

Es würde mich mal sehr interessieren was Euch besonders daran reizt Nacktbilder von Euren Partner bzw . Euch selbst bei Sexspielen zu fotografieren. Es muss doch ein besonderer reizt sein und beide müssen Spaß dran haben und wer ist dort der treibende, der weibliche oder männliche Part?

Was reizt dich denn daran, du bist ja schließlich im Profil auch nackt im Spielgel ?

Was daran reizt? Es einfach zu machen, es danach betrachten zu können, es vielleicht auch teilen zu können ...

Es gibt da keinen treibenden Part, es wird eben einfach mal mit ins Liebesspiel eingebaut oder aber es ist der Moment, an dem man gerade den Knipser in der Hand hat und der Partner auch abgelichtet werden möchte.

Geschrieben

Wenn es sich ergibt ist es sowieso in Ordnung.
Wer sich gerne zeigt oder andererseits gerne fotografiert spricht doch auch nichts dagegen.
Nur veröffentlichen muss aus meiner Sicht nicht sein.
Jeder wie er/sie mag!

Geschrieben

Ich bin gerne auf Bildern zu sehen damit ich später was habe dass ich meinen Enkeln zeigen kann.

Die sollen von ihrer Oma nicht denken das sie schon immer so eine unattraktive, alte Schachtel war ;)

×
×
  • Neu erstellen...