Jump to content

Hautcreme im Winter


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sommer & Winter sind die selben Produkte bei mir. Da ich generell nen mini Creme Tick habe ist alles in meinen Augen gut wie es ist. Ab und an denke ich, Männer könnten mehr Creme benutzen...

Geschrieben

Außer reinem Kokosöl kommt nichts an meinen Körper. Und das auch nicht täglich. Viel ist in diesem Fall nämlich nicht unbedingt besser.

Geschrieben

Ich habe gerade Nivea Bodylotion mit Q10 und Hautstraffend. Dauert bissi bis sie richtig eingezogen ist, aber dann echt schöne weiche Haut !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb alice441:

aha kui ke floket

aber sonst fühlst du dich wohl?:smirk:

 

für den körper ein duftneutrales babyöl oder kokosöl direkt nach dem duschen auf die nasse haut...für hände und lippen schwöre ich auf sensilind wundschutzcreme aus dem sanitätshaus (war mal ein tipp von einer krankenschwester)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe grundsätzl. Probleme mit trockener Haut und benutze 100% reine Aloe Vera. Seitdem gibt es kein Problem mehr mit trockener Haut auch im Winter. Einfach nach dem duschen Aloe - 1L bei Ama... 10€

Geschrieben

Frag mal bei den Vielmengenspritzern hier an, dann haste Vorrat. Bei mir wirkt am Besten Neutrogenacreme.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb samen_spende:

Sperma soll auch eine gute Hautpflege sein

Sperma hat einen zu hohen PH Wert, von daher nicht zur Gesichtspflege geeignet

Geschrieben

Geh zur Kosmetikerin...gibt dir ein guten Tipp für die reife Haut ;)

Geschrieben

Sommer eher leicht und Wasser basiert und im Winter überfettete creme. Morgens und Abends gut Cremen und dazwischen nach dem Hände waschen oder die Lippen...

Geschrieben

Ich benutze seit über nem Jahr den Körperschaum von Alpresan mit 10 % Urea. Finde den total genial und bin super zufrieden damit. Für die Lippen gibt es eine Fettcreme aus der Apotheke. Alle anderen Produkte (Labello, Blisstex & Co.) haben bei mir komplett versagt.

Geschrieben

Ich hatte durch das Lipödem immer Probleme mit extrem trockener Haut an den Beinen. Seit dem ich chemische Duschgels und Cremes komplett weg lasse, mit einem Salz - 100 reinem Öl ( Olive, Orange, Etc je nach Geschmack), für das Gesicht Zucker -Honig Peeling und statt Creme Honig auf der feuchten Haut abtrocknen lasse und dann nur lauwarm abdusche, brauche ich absolut keine Cremes mehr und habe eine Haut wie ein Kullerpfirsich.

Geschrieben

Mach dem duschen eincremen - ansonsten nicht. Der Körper regelt das schon von selbst, wenn man immer mehr nachcremt, gewöhnt sich die Haut nur dran und stellt selbst weniger Fett her. Wenn die Lippen wirklich mal spröde werden, dann mach ich mehrmals täglich ein Peeling aus Butter und Zucker, ansonsten halt nach dem Duschen Bodymilk & Baby-Öl

Geschrieben

Täglich vor der Arbeit die gestellte Creme, bei Hautproblemen Bepanthen Wund und Heilsalbe , außer bei Zinkverbrennung dann halt Brandgel . 

Zu Hause selten und wenn dann Melkfett . 

Geschrieben

Nutze im Winter das gleiche wie im Sommer. Wenn ich ne Creme mit mehr Fett nehme, sprießen die Pickel.

Schluckspecht666
Geschrieben

Mit den Fingern essen spart die teure Handcreme und Sperma für`s Gesicht....so mach ich es. Spaß beiseite: Ich wünsche Dir gute Besserung! Und der Frosch ist soooo cool.

Geschrieben

Ich benutze Weleda und ich bin zufrieden.

Geschrieben

Ich nutze nur wenig Artikel, die dann sehr hochwertig. Wenn man oft und viel rummacht, dann gewöhnt sich die Haut zu arg dran.

Geschrieben

Neutrogena. Mit 5 oder 10% urea Anteil. Hilft wunder vorallem im Winter

×
×
  • Neu erstellen...