Jump to content

Sex in Nylons macht mich geillll


Dirk2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann schon prickelnd sein, wenn es schön anzuschauen ist!


Geschrieben

Aber keine Strumpfhosen.
Schwarze Nahtnylons mit Hochferse - hmmm.
Natürlich an wohlgeformten schlanken Beinen, die in klassischen Pumps stecken.


Geschrieben

Oh, das bist du aber nicht alleine...
das ist auch mein Fetisch, und das seid, fast 30 Jahre.
aber wie so oft bei uns DWTs leider alles geheim. L.g. Uschi.


Geschrieben

Nylons oder Strumpfhosen ..beides macht absolut geil!


  • 2 Wochen später...
Severin-und-Sub
Geschrieben

Echte Nahtnylons, ein unbeschreibliches Gefühl auf der Haut.

Betty


Geschrieben

Ohja ein footjob mit nylons ist einfach nur geil


Geschrieben

Nylons, sehr geil. Stehe auch total drauf. Am liebsten Strumpfhosen, je mehr bedeckt ist damit, desto besser. Popo, Muschi, Pimmel - alles in Nylon, herrlich anzuschauen!


Geschrieben

Nylon fühlen sich schön auf der Haut an Sex mit einer Frau und beide in Nylon dafür würde ich alles tun meine Neigung ausleben


Geschrieben

Schöne Frauenbeine in Strumpfhosen sind megageil. Leckt doch mal eine Nylonmuschi während sie dich mit ihren bestrumpften Füßen den Stab massiert.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich dir nur Recht geben. Leider gibt es fast keine Frauen die das auch mögen.


Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Body in Nylon verpackt ist......es ist ein supergeiles Gefühl wenn der Penis oder die Eier von dem Nylongewebe umschmeichelt wird. Wenn dann die streicheleinheiten über die Nylons an die Haut übertragen werden, raste ich aus


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nicht nur Dich, ich bin auch ganz heiß darauf


Du siehst darin auch echt heiß aus :-)


Geschrieben

..wenn jemand ein echten Nylonfan mal in NRW sucht..kann er sich gerne melden


Geschrieben

Hin und wieder haben meine Freundin und ich auch Sex in Nylons..sie weiß das ich dafür eine Vorliebe habe und trage sie auch offen vor ihr...jetzt im Sommer gerne auch mal Leggings in 40-50den


Geschrieben

liebe auch sex in nylons. trage auch gerne selber


  • 4 Monate später...
Geschrieben

ichtrage sie nicht, aber es macht mich sehr an, wenn ich Frauen und Männer darin sehe. Daher habe ich eine große Vorliebe für TV`s und TS


Geschrieben

ich finde es unheimlich geil und sexy,wenn zwischen strapsen und nylons der steife schwanz herausschaut,den ich dann auch sofort blasen möchte


Geschrieben

Ich kann Dir da auch nur zustimmen. Ich bin Nylonfetischist. Am liebsten habe ich Strumpfhosen. Ich find es einfach nur geil.


Geschrieben

..wenn du mal in der nähe bist kann ich dir was von unseren treffen zeigen ..aber nicht übers www.
nur real..


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja....ich liebe es auch, wenn meine Frau beim Sex ihre halterlosen Strümpfe anbehält.........Aber ich liebe es auch, wenn wir gemeinsam ausgehen, den Blick anderer Männer auf ihren Beine zu beobachten.....wie das Nylon zart schimmert....und die Herren ihre Beine mit Blicken streicheln. Besonders anziehend wirken ihre Beine, wenn man den Blick der Naht des Nylonstrumpfes von den highheels bis zum Saum des Rockes gleiten lassen kann....Ich liebe es

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...