Jump to content

Das erste mal als Paar mit einer bi frau


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte sich einfach nicht als bi bezeichnen, wenn man einfach nur mal Lust auf nen Dreier hat. Das gilt für Frauen genauso wie für Männer. Wenn Mann oder Frau tatsächlich eine Neigung zum gleichen Geschlecht hat, dann stellt sich nicht die Frage, ob man es erstmal zu dritt versucht... Im Endeffekt muss das eh jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich habe von MEINEM nichtvorhandenen Partner gesprochen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellen sich auch gerade die Nackenhaare auf...  Die Gastfrau als Dienstleisterin... mal gucken, was die mit meinem Mann so anstellt... und ich dann schön gefesselt und mit Augenbinde lass mich dann auch von der Gastfrau verwöhnen... also schön passiv!

Pffff... auch Bi-Sex ist geben UND nehmen! Du willst keine Frau erst mal alleine treffen, um überhaupt  zu schauen, ob sich dein vermeintliches Bi-Interesse in der Realität bestätigt. Wo ist denn da deine Phantasie zur Umsetzung auf der aktiven Seite?

Nachtigall, ick hör dir trapsen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelung, ist schon spät...
Geschrieben

Am besten ist es wenn die zwei mädels sich erstmal vergnügen und er dann später mitmacht so haben alle ihren spass

Geschrieben

@KatiKoblenzBi eine vorherige Aussage wirkt für mich, als bisexuelle Frau nicht so, ala seist du biinteressiert.

Ich selbst habe Erfahrungen mit Paaren gemacht und habe meist mit der Frau angefangen rumzumachen.

Persönlich würde ich mich nie auf einen Dreier einlassen, bei dem ich nur zum "bespaßen" da bin! Ich erwarte auch, dass sich genauso Beide um mich kümmern!

Wenn du einfach nur gefesselt daliegst und zuschaust, könnte ich mich ja auch direkt mit deinem Mann treffen. Das hat für mich nichts mit biinteressiert zu tun!

 

Geschrieben

Ich muß ja nicht nur gefesselt sein möchte ja auch was an Frau machen dürfen um auch meine bi Erlebnisse zu haben bitte nicht alle falsch verstehen

Geschrieben

Guten morgen.. unsere ersten Erfahrungen mit noch einer frauen waren unterschiedlich aber uns war immer eine leckere Atmosphäre wichtig. Tasse Kaffee.. reden.. kennenlernen... sympathie. Der rest hat sich ergeben oder auch nicht.. man sollte nichts erzwingen.

Geschrieben (bearbeitet)

 SIE schreibt: Jeder handhabt es anders...ich für meinen Teil bin auch bi-interessiert da ich ein paar wenige erfahrungen mit einer Frau machen konnte...jedoch würde ich den Sex mit einer Frau ganz klar mit dem von meinem Mann trennen...ich möchte dann in dem Moment mit einer Frau intim sein...es zu zweit genießen...einfach nur unter Frauen. Ich trenne den Sex mit beiden Geschlechtern voneinander...von daher würde ich vielleicht auchsagen, schaue doch erstmal, ob du überhaupt mit dieser 'Frau klar kommst..unabhängig von deinem Partner

Ein dreier mit Mann käme da nicht infrage ( aber dieser Bereich ist offtopic)

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

Also ich sehe es nicht als Kompliment wenn ein Mann beim Sex mit mir konnt. Ich hatte bis vor geraumer Zeit eine Freundschaft + die ich hier kennenlernen durfte. Der Mann kam lange nicht und für mich war es ein Genuss. Ich liebe Sex der nicht nach ein paar Minuten vorbei ist . Ich bin ehrlich , wenn ich gekommen bin möchte ich das Gefühl danach in Ruhe genießen und ab und an ist es dann eher störend weiter zu machen bis der andere auch gekommen ist. Ich finde ja beim Sex ist eher der Weg das Ziel. Gibt es einen Orgasmus ist es um so genussvoller.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sleepless64:

Ich finde es immer wieder belustigend, wenn diese sog. Paarprofile Bi Frauen irgendwas schreiben zum Thema mit einer anderen Frau Kann auch ein MMF werden, wo es der Frau gefällt oder?

So lasse Ich, Mir das gefallen, wenn eine Frau dabei ist! Natürlich ist mir lieber wenn es 2 Frauen machen und Mich dann noch einbeziehen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Mir geht es auch darum zu sehen was eine andere Frau anders macht an meinen freund wie ich und würde auch mal viel abschauen

  auch wenn ich mal gefesselt bin und dabei die Augen verbunden 

Da kannst aber nix abschauen, wenn die Augen verbunden sind. Also ist es doch schon, vom Prinzip her, ne zweite Schnalle für deinen Typ. Bi-Erfahrungen macht man nicht, wenn ne andere Frau am Mann rumrödelt. 

vor 14 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Wie nichtvorhandenen? Der is ja dabei !

Autsch.... :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wenn wir Damenbesuch haben, ist die Dame üblicherweise eher passiv. Ich fange an sie zu streicheln (das machen Frauen nämlich ganz anders als Männer), schmusen und lecken. Mein Mann schaut anfangs eher zu und spielt anfangs wenn dann eher mit mir, als mit unserem Gast.

Wir bringen zwischendurch die Aufmerksamkeit immer jemand anderem dar - also es ist keiner daneben, sondern eine Person wird von den anderen beiden gleichzeitig verwöhnt. Für ein schönes Erlebnis sollten alle mal "in der Mitte" gelegen haben.

 

bearbeitet von Walkyre05
doppelter Text
Naughty_but_nice
Geschrieben
Am 30.11.2017 at 23:49, schrieb Rubens_XXL:

Ich kenne bis jetzt leider keine bi Frau,die alleine sucht - muss immer der Göttergatte/Kumpel/Freund mit im Schlepptau sein...

Hat bei mir und meiner Frau bisher auch nicht geklappt... Irgendwie fehlt uns da die Erfahrung (sind auch neu auf dem Gebiet) wollen aber unbedingt mal probieren... meine Frau hatte früher Kontakt zu anderen Frauen, was jetzt leider nicht mehr so ist, daher gestaltet sich auch die Suche und das ansprechen schwieriger

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naughty_but_nice:

Hat bei mir und meiner Frau bisher auch nicht geklappt... Irgendwie fehlt uns da die Erfahrung (sind auch neu auf dem Gebiet) wollen aber unbedingt mal probieren... meine Frau hatte früher Kontakt zu anderen Frauen, was jetzt leider nicht mehr so ist, daher gestaltet sich auch die Suche und das ansprechen schwieriger

Was hat dieses jetzt mit meinem Post zu tun ??? :confused:

Sind 2 Paar verschiedene Schuhe!

Geschrieben

Auch ich habe schon Erfahrungen mit Paaren machen dürfen und fand es immer wieder sehr entspannend.

Wenn ich mich mit Paaren treffe, dann steht für mich der Kontakt zwischen uns Frauen im Vordergrund. Der Mann sollte am Anfang im Hintergrund bleiben und uns Frauen spielen lassen. Wenn wir uns dann gegenseitig zu Höhepunkten gebracht haben, dann darf er gerne mitmachen. Mit dieser Taktik bin ich bisher immer sehr gut gefahren und kann es nur empfehlen. Ich beobachte dabei immer die Männer und finde es super, wie es sie erregt werden. Männer können eben ihr Erregung schlecht verbergen. Ich genieße es immer wieder, von beiden verwöhnt zu werden.

Geschrieben
Am 30.11.2017 at 22:10, schrieb KatiKoblenzBi:

Hallo zusammen wir sind ein Paar wo ich "Frau" bi interessiert bin ! Meine frage:? Wie is es bei einem ersten Treffen mit einer bi Frau und wie soll ich mich verhalten bin ich still oder schüchtern und zurückhaltend oder soll ich gleich zeigen das ich dafür bin das wir sofort ins Bett verschwinden zu dritt ? Wie is es beim erstenmal und welche Erfahrungen hast du gemacht als frau in einer Partnerschaft wo du dir sagst ich suche eine bi Frau und probiere das neue aus ? Würde mich über eure Erfahrungen und Erlebnisse gerne austauschen und deine Meinung wissen?

Wenn du sowas ausprobieren möchtest, dann rede mit der frau drüber mit der ihr vögeln wollt! ich stehe auch auf bi frauen, dass ist ein einmaliges erlebniss wenn alle zusammen passen!

Geschrieben

Meine Partnerin (43 Jahre, 1,73 groß bei 60kg, blonde schulterlange Haare) suchen eine Dame für die Dame. Der Herr hält sich dezent zurück und macht nur mit, wenn es von Beiden gewünscht ist. Haben ein Paarprofil auf einer anderen Plattform. Wenn also Interesse besteht, einfach anschreiben.

Geschrieben

Ich suche jemand der Spaß zu haben bin für alles offen und meine Freundin würden auch gerne ausprobieren Mann und Frau würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet

Geschrieben
Am 30.11.2017 at 22:10, schrieb KatiKoblenzBi:

Hallo zusammen wir sind ein Paar wo ich "Frau" bi interessiert bin ! Meine frage:? Wie is es bei einem ersten Treffen mit einer bi Frau und wie soll ich mich verhalten bin ich still oder schüchtern und zurückhaltend oder soll ich gleich zeigen das ich dafür bin das wir sofort ins Bett verschwinden zu dritt ? Wie is es beim erstenmal und welche Erfahrungen hast du gemacht als frau in einer Partnerschaft wo du dir sagst ich suche eine bi Frau und probiere das neue aus ? Würde mich über eure Erfahrungen und Erlebnisse gerne austauschen und deine Meinung wissen?

man sollte sich nie verstellen , immer autentisch bleiben.
idealerweise klärt ihr vieles im Vorfeld, evtl schriftlich oder telefonisch.

Beim ersten mal vielelicht in einer Bar zum plaudern treffen um zu merken ob man überhaupt zusammen passen will.

×
×
  • Neu erstellen...