Jump to content

Das erste mal als Paar mit einer bi frau


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wird die chemie zeigen wie alles passt.und was dann passiert wird interessant ;)

Geschrieben

Man sollte nicht glauben das du 43 Jahre alt bist. Gib dich einfach so wie du sonst auch bist.

Geschrieben

Vielleicht bleibt ihr Frauen erstmal unter euch-zum beschnuppern, Glas Wein (ODER SAFT) der Rest ergibt sich und er kann dazu kommen.

Geschrieben

Man unterhält sich wie normale Menschen und lernt sich erstmal kennen

Geschrieben

Warum zu Dritt ??? Kannst Du Dich nicht alleine mit einer bi Frau vergnügen??? Es muss ja erstmal geklärt werden,ob die andere bi Frau damit einverstanden ist,einen Mann dabei haben zu wollen.

Geschrieben

Ne möchte mein freund schon dabei haben und sollte auch sein Spaß haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Warum zu Dritt ??? Kannst Du Dich nicht alleine mit einer bi Frau vergnügen??? Es muss ja erstmal geklärt werden,ob die andere bi Frau damit einverstanden ist,einen Mann dabei haben zu wollen.

Nicht jede Bi-Frau ist eine Bi-Frau...Kann Lied davon singen. Sie kriegen Panik, wenn eine Frau alleine Zeit mit ihnen verbringen möchte...

 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Nicht jede Bi-Frau ist eine Bi-Frau...Kann Lied davon singen. Sie kriegen Panik, wenn eine Frau alleine Zeit mit ihnen verbringen möchte...

 

Diese Befürchtungen hatte ich leider auch sehr oft :confused:

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben

Also ich kann nur sagen ... Ich bin keine "bi-Frau" 😜 Aber sei doch einfach du selbst und entweder es passt oder eben nicht

Geschrieben

Tj

vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht jede Bi-Frau ist eine Bi-Frau...Kann Lied davon singen. Sie kriegen Panik, wenn eine Frau alleine Zeit mit ihnen verbringen möchte...

 

Stimmt..und dann muss er unbedingt dabei sein...kenne ich...

Geschrieben

Ich finde es immer wieder belustigend, wenn diese sog. Paarprofile Bi Frauen irgendwas schreiben zum Thema mit einer anderen Frau Kann auch ein MMF werden, wo es der Frau gefällt oder?

Geschrieben

@Sleepless64 du kannst doch nicht davon ausgehen, dass Frauen mehr Spass an MMF haben! Dann gäbe es keine Lesben!

Geschrieben

Ich frage mich auch, wie oft eine Partnerin das nur dem Partner zuliebe macht. Dann wäre zu erklären, warum sie dann auf einmal nicht mehr wissen, was sie machen sollen, sobald die Frauen unter sich sind. Grundsätzlich, auch als Mann, würde ich sagen... lasst euch nicht drauf ein, nur weil er es will. Nur, wenn ihr selbst neugierig seid. Und dann... an anderer Stelle sagt man "Kein Plan überlebt Feindkontakt". Auch wenn das sicherlich harmonischer zugehen sollte, kann man auf keinen Fall davon ausgehen, dass man sich vorher einen Plan zurecht legen und diesen auch noch durchziehen kann. Aufeinander reagieren, und nur den Schritt ins Bett gehen, wenn es auch wirklich passt. Das dann aber auch wirklich ernst nehmen, und nicht der anderen Frau etwas vormachen. Das ist nämlich respektlos.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb XTiX:

Das versteh ich auch nie... Warum kann eine Frau die Interesse an einer Frau hat nicht ohne ihren Typ ein Date mit einer Frau haben... Es geht doch um die Frauen... Wenn man will kann man ihn ja immer noch dazu holen...

Ich bin jetzt sehr erleichtert, eure Meinungen zum Thema zu lesen. Ich dachte langsam, mit mir stimmt was nicht, wenn alle anderen Bi-Frauen so drauf sind und ich immer allein diese Meinung vertritt...

Online-Dating, bzw. der Versuch, war genau deshalb immer sehr frustrierend für mich gewesen...Ohne jetzt die TE direkt angreifen zu wollen, finde es aber dennoch komisch. Sorry.

Geschrieben

Ich kenne bis jetzt leider keine bi Frau,die alleine sucht - muss immer der Göttergatte/Kumpel/Freund mit im Schlepptau sein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

@Sleepless64 du kannst doch nicht davon ausgehen, dass Frauen mehr Spass an MMF haben! Dann gäbe es keine Lesben!

Ich glaube, er meinte was anderes damit ;)

Wohl eher, dass sie es ihrem Mann zuliebe sowas macht, aber selber nicht sooo wirklich auf Frauen steht. So habe ich seinen Beitrag interpretiert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ich glaube, er meinte was anderes damit ;)

Wohl eher, dass sie es ihrem Mann zuliebe sowas macht, aber selber nicht sooo wirklich auf Frauen steht. So habe ich seinen Beitrag interpretiert...

Ich glaube nicht! 

vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich glaube, er meinte was anderes damit ;)

Wohl eher, dass sie es ihrem Mann zuliebe sowas macht, aber selber nicht sooo wirklich auf Frauen steht. So habe ich seinen Beitrag interpretiert...

Ich denke eher, dass er meint, dass das wieder ein fake profil ist. Beim treffen taucht dann er auf: ooohhhh, meine Frau ist krank...

Geschrieben

Mir geht es auch darum zu sehen was eine andere Frau anders macht an meinen freund wie ich und würde auch mal viel abschauen und mich auch mal völlig hingeben auch ganz neue Spiele zu entdecken auch wenn ich mal gefesselt bin und dabei die Augen verbunden und einfach genießen schon der Gedanke is sehr heiß was auf mich dann zu kommt

Geschrieben

Das ist doch dann wieder eine ganz andere Nummer, Liebe TE,oder nicht?

Geschrieben

Respekt, ich könnte das nicht. Der Gedanke, dass eine andere Frau meinen (nichtvorhandenen) Partner anfässt, macht mich rasend - aber nicht vor Lust!! Umgekehrt schon, sorry, egoistisch? Nö, kann nix für meine Gefühle und Vorlieben!

×
×
  • Neu erstellen...