Jump to content
KatiKoblenzBi

Das erste mal als Paar mit einer bi frau

Empfohlener Beitrag

Sandro-75
Geschrieben

das wird die chemie zeigen wie alles passt.und was dann passiert wird interessant ;)

Jonashh79
Geschrieben

Mach es so wonach dir grad in dem Moment ist.. :P

Geschrieben

Man sollte nicht glauben das du 43 Jahre alt bist. Gib dich einfach so wie du sonst auch bist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht bleibt ihr Frauen erstmal unter euch-zum beschnuppern, Glas Wein (ODER SAFT) der Rest ergibt sich und er kann dazu kommen.

  • Gefällt mir 3
Maik030
Geschrieben

Man unterhält sich wie normale Menschen und lernt sich erstmal kennen

  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Warum zu Dritt ??? Kannst Du Dich nicht alleine mit einer bi Frau vergnügen??? Es muss ja erstmal geklärt werden,ob die andere bi Frau damit einverstanden ist,einen Mann dabei haben zu wollen.

  • Gefällt mir 5
KatiKoblenzBi
Geschrieben

Ne möchte mein freund schon dabei haben und sollte auch sein Spaß haben

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Nicht jede Bi-Frau ist eine Bi-Frau...Kann Lied davon singen. Sie kriegen Panik, wenn eine Frau alleine Zeit mit ihnen verbringen möchte...

 

Diese Befürchtungen hatte ich leider auch sehr oft :confused:

bearbeitet von Rubens_XXL
  • Gefällt mir 1
Babydufehlstmir
Geschrieben

Also ich kann nur sagen ... Ich bin keine "bi-Frau" 😜 Aber sei doch einfach du selbst und entweder es passt oder eben nicht

Geschrieben

Tj

vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht jede Bi-Frau ist eine Bi-Frau...Kann Lied davon singen. Sie kriegen Panik, wenn eine Frau alleine Zeit mit ihnen verbringen möchte...

 

Stimmt..und dann muss er unbedingt dabei sein...kenne ich...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es immer wieder belustigend, wenn diese sog. Paarprofile Bi Frauen irgendwas schreiben zum Thema mit einer anderen Frau Kann auch ein MMF werden, wo es der Frau gefällt oder?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Sleepless64 du kannst doch nicht davon ausgehen, dass Frauen mehr Spass an MMF haben! Dann gäbe es keine Lesben!

  • Gefällt mir 3
Gone-for-now
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb XTiX:

Das versteh ich auch nie... Warum kann eine Frau die Interesse an einer Frau hat nicht ohne ihren Typ ein Date mit einer Frau haben... Es geht doch um die Frauen... Wenn man will kann man ihn ja immer noch dazu holen...

Ich bin jetzt sehr erleichtert, eure Meinungen zum Thema zu lesen. Ich dachte langsam, mit mir stimmt was nicht, wenn alle anderen Bi-Frauen so drauf sind und ich immer allein diese Meinung vertritt...

Online-Dating, bzw. der Versuch, war genau deshalb immer sehr frustrierend für mich gewesen...Ohne jetzt die TE direkt angreifen zu wollen, finde es aber dennoch komisch. Sorry.

  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Ich kenne bis jetzt leider keine bi Frau,die alleine sucht - muss immer der Göttergatte/Kumpel/Freund mit im Schlepptau sein...

  • Gefällt mir 3
Gone-for-now
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

@Sleepless64 du kannst doch nicht davon ausgehen, dass Frauen mehr Spass an MMF haben! Dann gäbe es keine Lesben!

Ich glaube, er meinte was anderes damit ;)

Wohl eher, dass sie es ihrem Mann zuliebe sowas macht, aber selber nicht sooo wirklich auf Frauen steht. So habe ich seinen Beitrag interpretiert...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ich glaube, er meinte was anderes damit ;)

Wohl eher, dass sie es ihrem Mann zuliebe sowas macht, aber selber nicht sooo wirklich auf Frauen steht. So habe ich seinen Beitrag interpretiert...

Ich glaube nicht! 

vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich glaube, er meinte was anderes damit ;)

Wohl eher, dass sie es ihrem Mann zuliebe sowas macht, aber selber nicht sooo wirklich auf Frauen steht. So habe ich seinen Beitrag interpretiert...

Ich denke eher, dass er meint, dass das wieder ein fake profil ist. Beim treffen taucht dann er auf: ooohhhh, meine Frau ist krank...

  • Gefällt mir 2
KatiKoblenzBi
Geschrieben

Mir geht es auch darum zu sehen was eine andere Frau anders macht an meinen freund wie ich und würde auch mal viel abschauen und mich auch mal völlig hingeben auch ganz neue Spiele zu entdecken auch wenn ich mal gefesselt bin und dabei die Augen verbunden und einfach genießen schon der Gedanke is sehr heiß was auf mich dann zu kommt

  • Gefällt mir 3
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Das ist doch dann wieder eine ganz andere Nummer, Liebe TE,oder nicht?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Respekt, ich könnte das nicht. Der Gedanke, dass eine andere Frau meinen (nichtvorhandenen) Partner anfässt, macht mich rasend - aber nicht vor Lust!! Umgekehrt schon, sorry, egoistisch? Nö, kann nix für meine Gefühle und Vorlieben!

  • Gefällt mir 3
KatiKoblenzBi
Geschrieben

Wie nichtvorhandenen? Der is ja dabei !

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...