Jump to content

Erotische Geschichten


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow,noch besser als der erste teil, du kannst wirklich alles bis ins kleinste beschreiben, liest sich einfach nur klasse

Geschrieben

vielen lieben dank an euch Leser...es wird mir eine Freude sein und werden noch weiteres zu schreiben. das sit der ansporn den ich brauchte....Danke

Geschrieben

lass deiner fantasie freien lauf,es liest sich sehr gut , deine art zu schreiben macht lust auf mehr von dir hier zu sehen

Geschrieben

Auch hier möchte ich mich bei dir Bedanken für diese tolle Fortsetzung, wie vorher auch wunderbar geschrieben und ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung. Viele Dank für deine Geschichten. Lieben Gruß Dyk

Geschrieben

Am Samstag so hoffe ich werd ich sie dann fertig haben. Es freut mich wahnsinnig das meine Art zu schreiben solchen Anklang findet

×
  • Neu erstellen...