Jump to content

Der Reiz die finanzielle Kontrolle abzugeben...


Felix91-9971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.11.2016 at 07:29, schrieb Lust_Häschen:

Das Problem ist ja schon das es zu 99% eine Fantasie des Subs bleibt. Ich bekomme sehr häufig Anfragen in die Richtung, mache dann einen Test, und svhwupps, stellen die sogenannten Money Slaves fest, huch die Macht ja ernst, das will ich doch nicht ;) Zweite Schwierigkeit: einen Top zu finden der das nicht ausnutzt und den anderen finanziell ruiniert.

Genau auf den Punkt gebracht. Da stimme ich zu 100% zu.

Geschrieben
Am 28.11.2016 at 06:39, schrieb 77Hagalaz77:

Diesen Thread hast du im Sommer bereits gestartet - wie ernst er und Du zu nehmen war, werde ich an dieser Stelle nicht ausführen.

Ich habe es seitdem schon ausgelebt. Es ist keine reine Fantasie mehr. Aber es muss halt persönlich passen. Ich bin nun viele Schritte weiter als im Sommer, aber leider momentan wieder auf der Suche.

Geschrieben

Ich bin seit fast drei Jahren bei einen Dom Paar als Sklavin und bin für 5 Jahre ihre Sklavin mit Vertrag.Ich Lebe bei Ihnen.Bekomme ein Gehalt und bin Versichert.Das Geld geht auf ein Sperr Konto.Haben wir alles mit einen

Rechts Beistand Gemacht

Geschrieben

Finde das durchaus Sinnvoll, denn wer nicht Dominant ist kann sich im Finanziellen Bereich wenig durchsetzen, also kontraproduktiv :=)

Geschrieben

...Und wenn die Herrin mal sauer ist, wird das Geld für die Miete lieber in irgendwas Anderes investiert. Motto: Der Sklave war ungezogen und braucht keine Wohnung!

Die Krankenversicherung kann man eigentlich auch gleich streichen. Ist doch eh alles überteuerte Chemie. Wenn der Sklave brav seinen Kräutertee trinkt, verschwindet der Tumor wie von selbst.

KFZ-Steuer? Der Sklave soll lieber Rad fahren. Ist eh besser für seine Gesundheit.

Und während Du qualvoll aber glücklich vor die Hunde gehst, macht sich Madame ein schönes Leben und Du kannst absolut nix gegen sie unternehmen. Das ist noch schlimmer als Zuhälterei... Aber es ist dein Leben und somit deine Entscheidung.

Ich würds nicht machen.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michamieze:

Ich bin seit fast drei Jahren bei einen Dom Paar als Sklavin und bin für 5 Jahre ihre Sklavin mit Vertrag.Ich Lebe bei Ihnen.Bekomme ein Gehalt und bin Versichert.Das Geld geht auf ein Sperr Konto.Haben wir alles mit einen

Rechts Beistand Gemacht

klingt gut... :)

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 07:10, schrieb sylvia_zde:

...Und wenn die Herrin mal sauer ist, wird das Geld für die Miete lieber in irgendwas Anderes investiert. Motto: Der Sklave war ungezogen und braucht keine Wohnung!

Die Krankenversicherung kann man eigentlich auch gleich streichen. Ist doch eh alles überteuerte Chemie. Wenn der Sklave brav seinen Kräutertee trinkt, verschwindet der Tumor wie von selbst.

KFZ-Steuer? Der Sklave soll lieber Rad fahren. Ist eh besser für seine Gesundheit.

Und während Du qualvoll aber glücklich vor die Hunde gehst, macht sich Madame ein schönes Leben und Du kannst absolut nix gegen sie unternehmen. Das ist noch schlimmer als Zuhälterei... Aber es ist dein Leben und somit deine Entscheidung.

Ich würds nicht machen.

 

Man muss sich natürlich zu 100 % vertrauen können... sonst ist das nicht machbar,

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell würde ich auch ersteinmal abraten. Allerdings kommt es auch immer auf die Beziehungsform an in der man lebt. Bei 24/7 TPE ist sowas schon öfters mit dabei. Ich persönlich würde meiner Sub niemals die komplette Kontrolle über ihre Finanzen abnehmen, jedoch muss sie regelmässig berichten warum, wie, weshalb. Genauso wie sie die Erlaubnis braucht um sich etwas zu kaufen was nicht dazu dient Grundbedürfnisse abzudecken. Auch wenn dies eher eine nominelle Frage ist um das Machtgefälle zu unterstreichen. Ich würde auch niemals Geld von ihr für mich ausgeben o.ä. Dazu braucht es aber ein tiefgehendes Vertrauensverhältnis.

LG Sun

Edit: Der Reiz welcher in der Sache an sich liegt ist selbstverständlich die Machtabgabe und das spürend es absoluten Machtgefälles in allen Bereichen des Lebens.

 

bearbeitet von Sun_Tzu
Geschrieben
Am 24.5.2015 at 20:15, schrieb felix91:

Jetzt nochmal ohne Suchanfrage. (Sorry)
Was haltet ihr von der Fantasie die finanzielle Kontrolle an den dominanten Gegenpart abzugeben?
Ich habe damit noch keine langfristigen Erfahrungen aber mich reizt es sehr.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen. smile.gif

 

Ich kann nur eindringlich davon abraten! Natürlich spielen Phantasien eine sehr wichtige Rolle, ich kann daher den Reiz daran verstehen. Aber überlege dir...  so schwer schon das Überwinden eines emotionalen Absturzes sein kann, der finanzielle kann dich auf einer omnipräsenten und dich in deinem Alltag stark einschränkenden Art und Weise noch länger oder gar dein Leben lang begleiten.

Manchmal ist es vielleicht auch schöner einer Phantasie hinterherzuschwärmen, als sie in die Realität umzusetzen ...

 

 

 

Geschrieben
Am 26.5.2015 at 13:08, schrieb SilentHill_:

nur, wenn Du hoch verschuldet bistwink.gif

 

Was soll denn ein hoch Verschuldeter hergeben,  das abgeben von Schuldscheinen ist doch eher ein entlastendes Moment 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2017 at 18:03, schrieb SilviadeWinter:

Was soll denn ein hoch Verschuldeter hergeben,  das abgeben von Schuldscheinen ist doch eher ein entlastendes Moment 

das macht keinen sinn das stimmt. wobei schuldscheine auch ihren reiz haben ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema ist Interessant, aber ich habe von dieser Kontrolle nie gehört. Es ist leider absurd. Ich sehe keinen Reiz.

Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber haben Sie diese Kontrolle jemals erlebt?

Geschrieben

Also wenn es dich geil macht, ich würde Dein Geld nehmen.

Geschrieben

Also ganz ehrlich ich wäre sehr gerne ein Geldsklave und würde auch als solcher dienen.

Geschrieben

Meine Lieben,

denkt bitte daran, dass hier nicht der Such- und Dating- sowie Verabredungsbereich ist, lasst das alles aus dem Thema raus und verabredet Euch lieber privat oder macht ein Datinggesuch auf. Danke.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 22:54, schrieb marina16:

Das Thema ist Interessant, aber ich habe von dieser Kontrolle nie gehört. Es ist leider absurd. Ich sehe keinen Reiz.

Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber haben Sie diese Kontrolle jemals erlebt?

ja habe ich

Geschrieben

Würden Sie bitte mehr dazu schreiben? Wie und wie lange?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb marina16:

Würden Sie bitte mehr dazu schreiben? Wie und wie lange?

ich komme nicht durch ihren nachrichtenfilter. da müssten sie mich schon anschreiben.

Geschrieben

Ich (er des Paares) lebe das chon länger aus... ohne das meine bessre Hälfte das mitbekommt. ich hoffe sehr sie liest das hier nicht :D

es verändert dein leben auf jeden fall sehr... wenn man drauf steht ist es wudnerbar auch wenn man sich so gut wie nix mehr selbst leisten kann....

falls ein Paar daran interessiert ist so jemanden zu haben der alles finanziert und nix dafür bekommt, schreibt doch einfach mal eine direkte nachricht

Geschrieben

Ich würde diese Selbstbestimmung niemals abgeben und sie auch niemandem nehmen!

Geschrieben
Am ‎27‎.‎05‎.‎2015 at 00:45, schrieb felix91:

 ich werde das jetzt auf jeden fall nochmal überdenken ob die fantasie so gut ist wink.gif

Fantasien zu haben ist ja kein Problem, aber sie real auszuleben sollte gut durchdacht sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2017 at 17:04, schrieb schwandorfer01:

Fantasien zu haben ist ja kein Problem, aber sie real auszuleben sollte gut durchdacht sein.

alles eine Frage des Vertrauens.

Geschrieben

an eine mir fremde person ?niemals!

aber in unserer flr-ehe ist es schon so ,das alle geldgeschäfte,verwaltung ,ausgaben ,kontoführung,ec-karte nur meiner herrin obliegen. sie hat die kontrolle und den zugriff.sie bestimmt was wofür ausgegeben wird und was angeschafft wird.

×
×
  • Neu erstellen...