Jump to content

Der Reiz die finanzielle Kontrolle abzugeben...


Felix91-9971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh das find ich sehr geil !

Ich mach Mal ein großprojekt das ich Fremdfinanziere und geb die Finanzielle kontrolle über die Rückzahlung ab !!

Jippi Mädels wo seit ihr ??

Wir Bauen einen Freizeit Club für tolerante und frivole Menschen die das Spiel mit der Erotik lieben !!

Ich wüste grade ein Schlösschen mit Wirtschaftsgebäuden und Park, das ist mit schlappen 1,5-2 milionen zu erwerben und umzubauen !!

Die Dame sollte über Eigenkapital als Sicherheit von ca 700000 euro oder über ein Einkommen nach steuern von mehr als 80000 euro die letzten 5 jahre Verfügen, dann sollte der Finanzierung nichts im wege stehen !!


Jetzt wo sind die Damen die Finanzielle Kontrolle ausüben wollen ??

Ein bisschen den Ironie Esel reiten wird wohl erlaubt sein !


Geschrieben

So krank oder bescheuert das klingen mag.. genau diese fantasie habe ich... aber auch nur wenn vorher großes vertrauen geschaffen wird und es wirklich die richtige ist.



Mit Adjektiven wie "krank" und "bescheuert" gehe ich sehr sparsam um, finde aber dass es ziemlich leichtsinnig ist. Denn Vertrauen schützt dich eben nicht davor, dass es jemand "schlecht" mit dir meint. In dem Fall den ich schilderte, vertraute SIE ihm ja auch und genau das war das Problem - dadruch war sie eben nicht mehr in der Lage, ihre Situation objektiv einzuschätzen und ER hat das soweit ausgenutzt, wie es für ihn und seine offizielle Partnerin recht praktisch war.


Geschrieben

Das Risiko werde ich wohl eingehen...


Geschrieben

Heirate doch einfach!

Schneller kannst du dein gesamtes Geld nicht zum Fenster rauswerfen.

Und jetzt ersthaft:

Gelddominas sind genial, schließlich geben die armen dummen Männer freiwillig die Kohle ab ohne etwas dafür zu bekommen.
Aber wer bitte ist so dämlich und macht da mit?


  • 4 Monate später...
Geschrieben


Was haltet ihr von der Fantasie die finanzielle Kontrolle an den dominanten Gegenpart abzugeben?
Ich habe damit noch keine langfristigen Erfahrungen aber mich reizt es sehr.



Zu deiner Frage :
Ich persönlich halte davon überhaupt nichts . Die Vorstellung allein , sich in die absolute Abhängigkeit zu "stürzen", lassen in mir ungute Gefühle aufsteigen. Du schreibst ,dass du noch keine langfristigen Erfahrungen damit hast. Dann setze ich mal voraus , dass du es schon in einem kurzfristigen Rahmen durchlebt hast.

Nun kommt die eigentliche Frage an dich. Macht es dein Dom zur Bedingung?
Wenn ja . Gebe ich dir gleich die Antwort darauf . Lass die Finger davon und distanziere dich.


Geschrieben

Hallo ich habe dazu gestern erst eine Reportage des Internetmagazins vice gesehen. War echt faszinierend das mal zu sehen. Für mich ist das aber eine befremdliche Vorstellung. Ich stehe dann doch eher auf andere Sachen, als dem Mann ohne Gegenleistung sein Konto zu plündern.


Geschrieben

Kontrolle ist ja nicht gleich Kontrolle. Ich hatte zum Beispiel mal eine Partnerin, bei der ich ihre Finanzen unter Kontrolle hatte, ohne darauf direkten Zugriff zu haben. Ich hatte die Zugangsdaten zum Onlinebanking, sie hat alle außerplanmäßigen Ausgaben mit mir abgesprochen und diese von meiner Entscheidung abhängig gemacht. Überweisungen oder ähnliches konnte ich jedoch nicht vornehmen (wollte ich auch nicht).

In dieser Konstellation war das eine sehr gute Sache für beide Seiten. Die kompletten Finanzen aus der Hand zu geben, halte ich jedoch für (zu) risikoreich. Da kann man dann ja auch einfach heiraten...


Geschrieben

Kommt drauf an, welche finanziellen Möglichkeiten Du so hast. Bei 5 EUR Taschengeld in der Woche kannst du bedenkenlos die Kontrolle abgeben.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey, ich habe in letzter Zeit immer mehr den Drang mich Frauen auch finanziell zu unterwerfen und ihnen die Kontrolle über meine Einnahmen und Ausgaben zu geben. Hat das für euch etwas mit BDSM zu tun oder nicht? Es ist erstaunlich schwer Frauen zu finden die das auch durchziehen...

Liebe Grüße :)

Geschrieben

Schon mal an heiraten gedacht? Dann bekommst du genau was du möchtest. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch zwei Zahl-Sklaven, die genau das brauchen und wohl auch genießen.

Viele Menschen verstehen es nicht, wie man als Mann solche Lust empfinden kann.
Und doch ist es einfach nur ein Fetisch. 

Was bedeutet Geldfetisch?

Das ist nichts anderes als jeder andere Fetisch auch. Der eine liebt es eben, Damen und Nylons zu sehen oder aber die Nylons selbst zu tragen. Der andere liebt es Damen in High Heels oder Stiefeln zu betrachten oder aber selbst welche anzuziehen. Wieso also ist es etwas anderes es zu lieben für etwas zu bezahlen, um dann etwas Aufmerksamkeit zu bekommen? Oder angespuckt zu werden? Oder einen Tritt in die Eier zu kassieren?

Die Möglichkeiten sind in dieser Hinsicht absolut grenzenlos. Aber der Fetisch an sich ist verpöhnt und wird verspottet. Und das, obwohl er ein Teil des BDSM ist. Und heißt es nicht immer, dass BDSMler immer tolerant sind? Hier leider gar nicht.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Bist Du so verzweifelt? Es soll Damen geben die es für Geld tun, sogar freiwillig

Geschrieben

Wenn du sowas wirklich suchst - geb mal Moneydom ein bei Google

Geschrieben

Diesen Thread hast du im Sommer bereits gestartet - wie ernst er und Du zu nehmen war, werde ich an dieser Stelle nicht ausführen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bdsm-plz30890:

Wieso also ist es etwas anderes es zu lieben für etwas zu bezahlen, um dann etwas Aufmerksamkeit zu bekommen?

Wenn ich es richtig verstehe, geht es nicht darum, für irgend etwas zu bezahlen, sondern darum, die Kontrolle über die Finanzen abzugeben. Also z. B. fragen zu müssen, ob man sich dies oder jenes kaufen darf. Oder überhaupt die betreffende Frau entscheiden lassen, was mit (seinem) Geld gemacht wird.

Ansonsten stimme ich dir in jedem Punkt absolut zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Diesen Thread hast du im Sommer bereits gestartet - wie ernst er und Du zu nehmen war, werde ich an dieser Stelle nicht ausführen.

Viele die einen Fetisch für sich entdecken brauchen oft etwas mehr Zeit um diesen auch auszuleben.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Vielleicht könnte es Dir helfen, in der Wirklichkeit zu leben, statt sich immer mehr in Phantasien zu verirren.

 

Geschrieben

Das Problem ist ja schon das es zu 99% eine Fantasie des Subs bleibt. Ich bekomme sehr häufig Anfragen in die Richtung, mache dann einen Test, und svhwupps, stellen die sogenannten Money Slaves fest, huch die Macht ja ernst, das will ich doch nicht ;) Zweite Schwierigkeit: einen Top zu finden der das nicht ausnutzt und den anderen finanziell ruiniert.

Geschrieben

Irgendwann wachst du aus deiner Fantasiewelt auf und denkst dir nur, wie konnte ich so dumm sein ))

Geschrieben

ist doch ne geile sache, auf jeden fall ein häufiger fetisch

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die "Angebote" und "Verspottungen" dann mal entfernt. Ebenso, habe ich die Threads des TE (dasselbe Thema) zusammengeführt)

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...