Jump to content
Mannbli

Weinachten Silvester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zocken series schauen xD

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hat mir mal "geholfen" Koffer packen und weg. 🤗

  • Gefällt mir 4
erbi69
Geschrieben

Das beste ist iwo hin fliegen, z.B. Kanaren, wo zumindest Weihnachten keine große Rolle spielt

SweetHoney_81
Geschrieben

Arbeiten

  • Gefällt mir 3
GanzvielRubens
Geschrieben

Arbeiten

  • Gefällt mir 4
Spitzbub604
Geschrieben

Über Silvester auf ne Hütte in den Bergen und um 10 ins Bett... :-D

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Du schreibst unter Trennungsschmerz, ich würde mal Festplatte löschen vorschlagen. Einfach mal einen durchziehen, das schadet gelegentlich nicht.

Linos66
Geschrieben

Hab ich schon seit Jahren nicht mehr. Bin froh wenn die tage vorbei sind

Geschrieben

Trinken & ab ins Bette 👍 mein Plan ✔

  • Gefällt mir 3
MichaelW0815
Geschrieben

Was macht man wohl dagegen ? FEIERN natürlich

Geschrieben

Das kann ich gut verstehen mir geht es auch so und alleine macht es sowieso keinen Spaß ich werde vorher einkaufen das ich dies Tage nicht raus muss und dann werde ich mich einigel Zuhause so das ich von den ganzen Trubel nicht viel mitbekomme

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Was ich dagegen mache, trotzdem feiern. Die Lust kommt mit dem machen.

Geschrieben

Dagegen machen ich mir gepflegt einen oder mehrere Moscow Mule🍹

  • Gefällt mir 1
tomas1967
Geschrieben

Ich fliege nach Florida und komme erst nächstes Jahr wieder zurück😀

  • Gefällt mir 2
mc_cafe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexymieze197:

Zocken series schauen xD

...da weiß man schon in Vorhinein, das muss jmd aus Österreich sein... 😂

Geschrieben

Also Weihnachten finde ich toll.. Silvester dagegen ganz und gar nicht seit ich letztes jahr alleine Zuhause verbringen musste. Deshalb arbeite ich dieses jahr einfach an Silvester und Neujahr

  • Gefällt mir 1
Puppina
Geschrieben

Ich muss alle Tage arbeiten ...das heisst 4 Uhr früh aufstehen. Da bleibt nicht viel zu überlegen ... Spätestens um elve ins Bett . 😔🙃

Aber ein Weihnachtstag gehört für paar Stunden der Familie und wir gehen gemütlich irgendwo essen .. so hat keiner Arbeit daheim .👍😃

  • Gefällt mir 1
MilhousevH
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich werde Weihnachten in Familie machen...und Silvester  mit Freunde ins 2018 gehen.

stehe ich drauf und ich freue mich auch schon.

Ich kann aber auch verstehen wenn Mann / Frau sagt bitte nicht.

HAMBURG ist immer eine Reise Wert..:balloon:

Hamburg bietet ganz viel zu diesen Tagen...und die Stadt ist voll.

Silvester  in Hamburg am  Hafen ist ein Erlebnis.Das Feuerwerk :fireworks:grandios.

Da bleibt man nicht allein.

Genauso Weihnachten....der Kiez!:santa:

Die Stimmung ist immer wieder toll...und manche Bar..steckt voller Überraschungen .

Ich würde mir eine Reisetasche packen und Richtung Norden fahren.

Manchmal ist ein Tapetenwechsel gut...um ins neue Jahr zu kommen.9_9

Ich persönlich finde, Silvester auf dem Kiez ist das Schlimmste was man machen kann. Oft genug ausprobiert, da kann man vom Glück sprechen wenn einem die Böller nicht direkt ins Gesicht fliegen... Und das Feuerwerk im Hafen ist zwar schön anzusehen, wenn Du aber Pech hast stehste als Single zwischen den ganzen verliebten Pärchen alleine rum, auch schon alles erlebt...nee danke. Ist natürlich alles Ansichtssache aber da bleib ich lieber mit dem Hintern zu Hause. Da weiß ich was ich habe und was auf mich zukommt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MilhousevH:

Ich persönlich finde, Silvester auf dem Kiez ist das Schlimmste was man machen kann. Oft genug ausprobiert, da kann man vom Glück sprechen wenn einem die Böller nicht direkt ins Gesicht fliegen... Und das Feuerwerk im Hafen ist zwar schön anzusehen, wenn Du aber Pech hast stehste als Single zwischen den ganzen verliebten Pärchen alleine rum, auch schon alles erlebt...nee danke. Ist natürlich alles Ansichtssache aber da bleib ich lieber mit dem Hintern zu Hause. Da weiß ich was ich habe und was auf mich zukommt.

Nun ja ich lebe hier..und sehe es etwas anders.

Aber dein Rat ist gut...Toller TIP..genau das was er nicht wollte und braucht!9_9

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Ich mag Weihnachten und freu mich drauf. Silvester reizt mich dagegen in den letzten Jahren immer weniger. Man hat halt schön gegessen und zu Mitternacht angestoßen... Meist dann auch noch draußen auf der Straße mit den Nachbarn. Heuer muss ich an Silvester arbeiten und werde erst gegen halb 12 nach Hause kommen. Würde ich beides nicht feiern wollen, dann würde ich einfach für mich alleine bleiben und fernsehen, was lesen oder was du sonst gerne machst. Verhalte dich einfach so, wie an jedem anderen Tag auch.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mannbl428:

aus verschieden Gründen habe ich keine Lust dieses  Jahr Weinachten und Silvester zu feiern wenn geht es auch so und was macht ihr dagegen

Klingt nicht gut. Jetzt auch noch in der tristen Jahreszeit. Weihnachten mit Freunde verbringen...keine Option für dich? Oder in die Sauna gehn...entspannen...dem Körper etwas gutes tun? 

MilhousevH
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Nun ja ich lebe hier..und sehe es etwas anders.

Aber dein Rat ist gut...Toller TIP..genau das was er nicht wollte und braucht!9_9

Ich sagte ja, ist alles Ansichtssache. Und ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung weil es mit Trennungsschmerz auch ziemlich deprimierend sein kann an Weihnachten und/oder Silvester alleine durch die Gegend zu "irren". Wenn er einen guten Freundeskreis hat sollte er sich am Besten natürlich dort anschliessen um mal auf andere Gedanken zu kommen, ist doch klar.

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...