Jump to content

Weinachten Silvester


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aus verschieden Gründen habe ich keine Lust dieses  Jahr Weinachten und Silvester zu feiern wenn geht es auch so und was macht ihr dagegen

Geschrieben

Hat mir mal "geholfen" Koffer packen und weg. 🤗

Geschrieben

Das beste ist iwo hin fliegen, z.B. Kanaren, wo zumindest Weihnachten keine große Rolle spielt

Geschrieben

Ich überlege über Silvester wegzufliegen. Das Jahr war zu mir nicht sehr freundlich und ich bin einfach froh, dass es vorbei ist. Und das möchte ich alleine zuende bringen.

Geschrieben

Über Silvester auf ne Hütte in den Bergen und um 10 ins Bett... :-D

Geschrieben

Du schreibst unter Trennungsschmerz, ich würde mal Festplatte löschen vorschlagen. Einfach mal einen durchziehen, das schadet gelegentlich nicht.

Geschrieben

Hab ich schon seit Jahren nicht mehr. Bin froh wenn die tage vorbei sind

Geschrieben

Trinken & ab ins Bette 👍 mein Plan ✔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde Weihnachten in Familie machen...und Silvester  mit Freunde ins 2018 gehen.

stehe ich drauf und ich freue mich auch schon.

Ich kann aber auch verstehen wenn Mann / Frau sagt bitte nicht.

HAMBURG ist immer eine Reise Wert..:balloon:

Hamburg bietet ganz viel zu diesen Tagen...und die Stadt ist voll.

Silvester  in Hamburg am  Hafen ist ein Erlebnis.Das Feuerwerk :fireworks:grandios.

Da bleibt man nicht allein.

Genauso Weihnachten....der Kiez!:santa:

Die Stimmung ist immer wieder toll...und manche Bar..steckt voller Überraschungen .

Ich würde mir eine Reisetasche packen und Richtung Norden fahren.

Manchmal ist ein Tapetenwechsel gut...um ins neue Jahr zu kommen.9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann ich gut verstehen mir geht es auch so und alleine macht es sowieso keinen Spaß ich werde vorher einkaufen das ich dies Tage nicht raus muss und dann werde ich mich einigel Zuhause so das ich von den ganzen Trubel nicht viel mitbekomme

Geschrieben

Was ich dagegen mache, trotzdem feiern. Die Lust kommt mit dem machen.

Geschrieben

Dagegen machen ich mir gepflegt einen oder mehrere Moscow Mule🍹

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexymieze197:

Zocken series schauen xD

...da weiß man schon in Vorhinein, das muss jmd aus Österreich sein... 😂

Geschrieben

Also Weihnachten finde ich toll.. Silvester dagegen ganz und gar nicht seit ich letztes jahr alleine Zuhause verbringen musste. Deshalb arbeite ich dieses jahr einfach an Silvester und Neujahr

Geschrieben

Ich muss alle Tage arbeiten ...das heisst 4 Uhr früh aufstehen. Da bleibt nicht viel zu überlegen ... Spätestens um elve ins Bett . 😔🙃

Aber ein Weihnachtstag gehört für paar Stunden der Familie und wir gehen gemütlich irgendwo essen .. so hat keiner Arbeit daheim .👍😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich werde Weihnachten in Familie machen...und Silvester  mit Freunde ins 2018 gehen.

stehe ich drauf und ich freue mich auch schon.

Ich kann aber auch verstehen wenn Mann / Frau sagt bitte nicht.

HAMBURG ist immer eine Reise Wert..:balloon:

Hamburg bietet ganz viel zu diesen Tagen...und die Stadt ist voll.

Silvester  in Hamburg am  Hafen ist ein Erlebnis.Das Feuerwerk :fireworks:grandios.

Da bleibt man nicht allein.

Genauso Weihnachten....der Kiez!:santa:

Die Stimmung ist immer wieder toll...und manche Bar..steckt voller Überraschungen .

Ich würde mir eine Reisetasche packen und Richtung Norden fahren.

Manchmal ist ein Tapetenwechsel gut...um ins neue Jahr zu kommen.9_9

Ich persönlich finde, Silvester auf dem Kiez ist das Schlimmste was man machen kann. Oft genug ausprobiert, da kann man vom Glück sprechen wenn einem die Böller nicht direkt ins Gesicht fliegen... Und das Feuerwerk im Hafen ist zwar schön anzusehen, wenn Du aber Pech hast stehste als Single zwischen den ganzen verliebten Pärchen alleine rum, auch schon alles erlebt...nee danke. Ist natürlich alles Ansichtssache aber da bleib ich lieber mit dem Hintern zu Hause. Da weiß ich was ich habe und was auf mich zukommt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MilhousevH:

Ich persönlich finde, Silvester auf dem Kiez ist das Schlimmste was man machen kann. Oft genug ausprobiert, da kann man vom Glück sprechen wenn einem die Böller nicht direkt ins Gesicht fliegen... Und das Feuerwerk im Hafen ist zwar schön anzusehen, wenn Du aber Pech hast stehste als Single zwischen den ganzen verliebten Pärchen alleine rum, auch schon alles erlebt...nee danke. Ist natürlich alles Ansichtssache aber da bleib ich lieber mit dem Hintern zu Hause. Da weiß ich was ich habe und was auf mich zukommt.

Nun ja ich lebe hier..und sehe es etwas anders.

Aber dein Rat ist gut...Toller TIP..genau das was er nicht wollte und braucht!9_9

Geschrieben

Ich mag Weihnachten und freu mich drauf. Silvester reizt mich dagegen in den letzten Jahren immer weniger. Man hat halt schön gegessen und zu Mitternacht angestoßen... Meist dann auch noch draußen auf der Straße mit den Nachbarn. Heuer muss ich an Silvester arbeiten und werde erst gegen halb 12 nach Hause kommen. Würde ich beides nicht feiern wollen, dann würde ich einfach für mich alleine bleiben und fernsehen, was lesen oder was du sonst gerne machst. Verhalte dich einfach so, wie an jedem anderen Tag auch.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mannbl428:

aus verschieden Gründen habe ich keine Lust dieses  Jahr Weinachten und Silvester zu feiern wenn geht es auch so und was macht ihr dagegen

Klingt nicht gut. Jetzt auch noch in der tristen Jahreszeit. Weihnachten mit Freunde verbringen...keine Option für dich? Oder in die Sauna gehn...entspannen...dem Körper etwas gutes tun? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Nun ja ich lebe hier..und sehe es etwas anders.

Aber dein Rat ist gut...Toller TIP..genau das was er nicht wollte und braucht!9_9

Ich sagte ja, ist alles Ansichtssache. Und ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung weil es mit Trennungsschmerz auch ziemlich deprimierend sein kann an Weihnachten und/oder Silvester alleine durch die Gegend zu "irren". Wenn er einen guten Freundeskreis hat sollte er sich am Besten natürlich dort anschliessen um mal auf andere Gedanken zu kommen, ist doch klar.

×
×
  • Neu erstellen...