Jump to content

sex auf der arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn unsere gewehre nicht mehr funktionier en dann ist doch klar das die denn nahkampf üben müssen;-)


Geschrieben

Da bekommt der Ruf "Stellungswechsel" ne ganz andere Bedeutung. ;-)


Deckung suchen aber auch.


Geschrieben

Mehrfach,nach dienstschluss!
Es ist aeusserst erregend auf dem besprechungstisch....


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist mit dem Klischee das es im Krankenhaus unter Ärzten und Schwestern heiß her geht?
kann das jemand bestätigen?



hört man öfters dass sich dort mal was entwickelt.
aber wann soll es denn dort während der arbeitszeit heiss hergehen, dazu haben sie doch gar keine zeit.
die "finden" sich eher nur beim arbeiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatten wir auch schon. Nach Dienstschluss kam meine Süße ins Büro und dann ginge ab.
Muss heute noch schmunzeln, wenn wir hier eine Besprechung haben und ich daran denke, was wir hier getrieben haben und die Kollegen wissen von nichts...

Cu
Frank


Geschrieben

Als Chef bin ich schon in den Genuss gekommen. Wir hatten eine junge Putze die Abends immer kam und ja, da hatte man Zeit für einen Quicki. Auch eine Sekretärin war darunter. Aber beides Mal war es so, dass man wenig Zeit hatte. Aber geil war es. Die Räumlichkeiten ließen es zu dass es auch tagsüber ging. Aber halt nur max 5 min.. Hatte aber immer für beide Seiten gereicht.


Geschrieben

Da der Arbeitsplatz eines Berufskraftfahrers oft zweites oder sogar hauptsächliches Zuhause ist.
Sprich auf knapp vier Quadratmetern arbeiten, wohnen ,kochen, schlafen getätigt werden, gibt es sicher auch bei dem(r) einen oder anderen Sex am Arbeitsplatz.


Geschrieben

bei Lkw Fahrer sollen ja Damen auf rastplätzen beliebt sein


Geschrieben

Was ist mit dem Klischee das es im Krankenhaus unter Ärzten und Schwestern heiß her geht?
kann das jemand bestätigen?



wohl zuviel arztserien geguckt?
grad scrubbs deckt das klischee so richtig zynisch bösartig ab. muss man aber auch kapieren.
da gibts auch präparierte tote haustiere in privathaushalten.


Geschrieben

Ne mit Krankenhaus Serien hab ich nix am Hut


Geschrieben

Hat hier noch jemanden was zu schreiben?


Geschrieben

Zur Mittagszeit, wenn die meisten beim Essen sind, lässt es sich schon ganz gut mal auf die Toilette zurückziehen für einen Job-Quickie mit einer Kollegin. So jedenfalls mal geschehen bei mir.


Geschrieben

niemals

ist der Arbeitstöter schlecht hin, und ich hab keinen bock ne stelle zu wechseln .. weil man sich nicht mehr in die Augen schauen kann


Geschrieben

Kein Sex am Arbeitsplatz, kein Sex bei Firmenfeiern und kein Sex mit Mitarbeitern.

Wenns schlecht läuft gubts sonst nur dicken Stress und oder doofes getuschel.
Sicher ist auch, daß jeglicher Respekt weg ist, wenn es auffliegt.

Absolutes NoGo!


Montagslust103
Geschrieben

Sehr oft
Nachtgastronomie
Meisstens mit weiblichen Gästen
Gelegentlich mit Arbeitskolleginnen


Geschrieben

Nicht direkt auf der Arbeit. Aber bei einer Fortbildung. Eine Kollegen, mit der ich mich schon lange gut verstehe, hat nachts an meine Tür geklopft und dann........


Geschrieben

War bei mir sehr überraschend, gerade darum ist es mir in guter Erinnerung geblieben, ich hab mal eine Zeitlang als Lieferant für Lebensmittel gearbeitet, Gaststätten, Imbisse, Restaurants und Verkaufsstellen waren meine üblichen Kunden, einige regelmässig, einige nur sporadisch.
Ab und an musste ich auch für andere Kollegen deren Tour fahren, wenn die Urlaub hatten oder krank waren.
Da ist mir in einem Restaurant eine junge Frau untergekommen, die ziemliches Interesse an mir zeigte, ich war irgendwie nur zu blöd, das zu merken bzw. richtig zu deuten.
Dann ist mir irgendwann aufgefallen, das sie sich beim Anliefern immer in den Vordergrund gespielt hat, nicht negativ, sondern sie war ständig um mich rum, sehr bemüht usw. Dann fiel auch bei mir der Groschen.
Ganz sicher war ich mir zwar noch nicht, aber dann war sie auch mal alleine im Restaurant zum Warenannehmen und der Kunde unmittelbar vor ihrem Restaurant sollte immer anrufen, das der Lieferdeinst gleich kommt, und wer von den Fahrern kommt.
Irgendwann hat sie mich dann mal nach Strich und Faden verführt, so richtig auf Männerphantasieart, Kurzer Rock, High-Heels, halterlose Strümpfe, da konnte ich nicht nein sagen.


Geschrieben

No Fuck at Company! So hab ich es immer gehalten und bin gut damit gefahren


Geschrieben

Nee, lieber nicht - das gibt meist nur Stress.
Deshalb mein Mott: Never fuck in the company



im konzern geht das noch deswegen ist mein motto niemals auf der gleichen kostenstelle vögeln. aber niemals im büro!


Geschrieben

Never fuck your payroll


Geschrieben

Sex bei der Arbeit? Und man verrechnet die Zeit dann dem Kunden?
Geht gar nicht.


Geschrieben

Sex bei der Arbeit? Und man verrechnet die Zeit dann dem Kunden?
Geht gar nicht.


Wieso ?
Es heißt doch immer Sex sells !


Geschrieben

habe hier n Büro für mich ganz alleine und als Selbständiger kann meine seine Arbseitszeit ja einteilen ;-))

da geht schon was und einige stehen halt auf Sex im Büro ;-)

und der Schreibtisch hat ne angenehme Höhe

Stelle das manchmal auch welchen zur Verfügung die es antörnend finden ;-)

Passt schon

Schöne Pfingsten


Geschrieben

Alles schon gemacht, mit meiner Frau, mit Freundinnen, und auch mit Angestellten, war ja auch der Chef und Eigentümer.

Aber außer mit meiner Frau und den Freundinnen, immer erst, nach dem man sich mal im Swingerclub bzw. in einem PK über den Weg gestolpert ist. ( Wegen Sex mit Abhängigen etc.)

Hat sich über die Jahre raus gestellt, das über die Hälfte der Angestellten regelmäßig waren.

Und als Paar haben wie auch andere Swinger nach Feierabend zu uns ins Geschäft eingeladen zum Poppen machen.

Haben das allerdings auch locker gesehen, wenn unter den Angestellten dann mal was lief.
Gleiches Recht für alle


Geschrieben

wir mögen das auch sehr gerne

eine heiße schnelle Nummer im Büro ist doch sehr anregend !!

und viele mit denen wir das gemacht haben finden es auch echt geil


×
×
  • Neu erstellen...