Jump to content

sex auf der arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh gott, nein.
so geil könnt ich gar nie sein.
auch nicht auf betriebsfeiern, aussendiensten oder ausflügen.

NEVER FUCK THE COMPANY.
ne goldene regel.


Geschrieben

oh gott, nein.
so geil könnt ich gar nie sein.
auch nicht auf betriebsfeiern, aussendiensten oder ausflügen.

NEVER FUCK THE COMPANY.
ne goldene regel.




Allerdings. Das kann ich nur bestätigen.


Geschrieben

Man hört doch so Geschichten aus Büros oder sind das nur Klischees?

Kann das jemand bestätigen?


Geschrieben

nee...sind nicht nur Klischees...
kenne sowas von einer Sachbearbeiterin und dem Oberbuchhalter aus einem ehemaligen Betrieb. Das ging nicht lange gut.
Und ein Freund von mir ist dann gar mit der Frau zusammengezogen - das ging dann schon gaaar nicht gut...


Geschrieben (bearbeitet)

Ne Assistentin von nem Verlag bei dem ich mal Angestellt war, hat "Überstunden" mit ihrem neuen schwedischen Chef gemacht (und vom Hausmeister erwischt ;-)), sie wohnt jetzt in Stockholm... Zuvor hatte sie allerdings schon den Ruf der Verlagsschlampe, die hat es mit mehreren Verlagsmitarbeitern getrieben, allerdings nicht im Büro.
Wenn sie sich mal abgeschminkt hätte, hätte sie mir vielleicht sogar gefallen...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Der größte Fehler, den man begehen kann!

schon eine normale Beziehung unter Arbeitskollegen ist problematisch, wenn es keine echte Liebesgeschichte ist


Geschrieben

direkt auf arbeit sex ? ... hm.... könnt dumm ausgehen wenn man den falschen posten hat und es auffliegt.


Geschrieben

Gebumst wird meistens auf Chefetagen... Ich hatte vor Urzeiten mal ne Brieffrundschaft mit einer Sekretärin, die in Sindelfingen wohnte. Die hat nebenberuflich Telefonsex gemacht. Bei der hatte schon die halbe Chefetage angerufen... "Überstunden" wurden auch gemacht in den Büroräumen mit Callgirls. Die war übrigens mal bei Boulevard Bio. Hatte ziemlich zugelegt, gewichtsmäßig.


Geschrieben

na ich denke es kommt ach darauf an , was für eine arbeit oder Job hängt auch einiges dran ,
meine Meinung


Geschrieben

Ja, wenn es denn sein muss. Aber meistens zum Glück nicht.


Geschrieben

Ja stimmt kommt auf den Beruf an,aber wenn man die Zeit und die Gelegenheit hat finde ich kann man das schon mal riskieren,wo ich dazusagen muss ich glaube nicht das ich dafür rausfliegen würde,es wäre wahrscheinlich etwas peinlich aber das war es dann auch


Geschrieben

Vielleicht frägt er mal die Kollegen die sich auf der Arbeit bei ihm kennen gelernt haben....

...aber gepimpert haben die auf Arbeit eher nicht.

Ist eh heikel.

Als junger Azubi hat er mal mitbekommen wie zwei aus der Produktion beim pimpern vom Chef erwischt worden sind...

...beide haben dann später freiwillig gekündigt trotzdem sich der Betriebsrat für sie eingesetzt hat.


Geschrieben

Bei uns gibt's ein paar was sich da kennen und lieben gelernt haben,mittlerweile verheiratet und zwei Kinder .

Ob die auf der Arbeit was gemacht haben weiß ich natürlich nicht 😉


Geschrieben

Bei uns gibt's ein paar was sich da kennen und lieben gelernt haben,mittlerweile verheiratet und zwei Kinder .



Heiratsmarkt Arbeitsplatz ist das eine und relativ verbreitet.

Die zwischenmenschliche Interaktion sollte aber wo anders stattfinden.


Geschrieben

Sex im Büro hatte ich noch nie, aber unter der Arbeitszeit zu einer Freundin fahren, um Sex zu haben, das mach ich schon


Geschrieben

Also so direkt gepoppt noch nie, denke das es je nach Arbeit, Arbeitgeber und Position - auch von der anderen Seite her - eher zu Problemen führen kann.

Also besser nur privat vögeln, erspart einigen Ärger.

Alles andere ja wie erotische mails, Tel-Sex und auch Cam-sex war schon alles vertreten wenn man mal alleine im Büro war ;-)


Geschrieben

Was ist mit dem Klischee das es im Krankenhaus unter Ärzten und Schwestern heiß her geht?
kann das jemand bestätigen?


Geschrieben

Was ist mit dem Klischee das es im Krankenhaus unter Ärzten und Schwestern heiß her geht?
kann das jemand bestätigen?




Ich leider nicht - aber das wäre wohl auch etwas was sich viele wünschen.

Kenne solche klischees nur beim Bund, da soll es ja zugehen wie bei den kannikel *fg
Vorallem wenn Frau mit auf Auslandseinsatz ist.


Geschrieben

Während meiner Studienzeit habe ich als Aushilfe in einem großen Warenhaus gekauft (als sich der Laden noch nicht Galeria nannte). Durch Zufall kam es da mal mit einer Kollegin zu näheren Besichtigungen des Lagers, was jedoch schnell ein wenig peinlich wurde, weil unser Abteilungsleiter uns dann irgendwann gesucht hat.

Später war ich dort dann als derjenige eingesetzt, der die Durchsagen gemacht hat ("01 bitte 17"). Da mein Büro sehr abgelegen und ruhig war, hat sich da auch das ein oder andere mit der ein oder anderen Kollegin zugetragen. Nun ja, man war halt jung und es gab auch nicht sooooo viel durchzusagen.

Viel später habe ich dann mal als Dozent eine Schülerin (Erwachsenenbildung!) gehabt, mit der etwas mehr lief und der ich intensiver "unter die Arme greifen" konnte.

Inzwischen gilt für mich: Don't popp at the job. Da ich fast ausnahmslos auf Angestellte treffen würde, wäre es ihnen gegenüber nicht fair, da man ja nie weiß, wie das Ganze ausgeht. Also lasse ich lieber die Finger davon. Es gibt ja auch so noch genügend andere Möglichkeiten, nette Frauen kennenzulernen.


Geschrieben

Ich schließe mich an:

Never fuck the office.
Never fuck the company.
Don`t pop at the job.

Ausserdem sitzen eh nur Kerle um mich herum...


Geschrieben

hatte über 3 Jahre ein Verhältnis mit meiner Assistentin. Das war die Beste Arbeitszeit in meinem Leben.
Der gesamte Arbeitstag war mit sexueller Spannung versehen. Und wenns paßte dann gabs Bürosex. Der ultimative Kick!


Geschrieben

Kann ich mir vorstellen das es eine schöne Arbeitszeit war😊


Geschrieben



Kenne solche klischees nur beim Bund, da soll es ja zugehen wie bei den kannikel *fg
Vorallem wenn Frau mit auf Auslandseinsatz ist.



Da bekommt der Ruf "Stellungswechsel" ne ganz andere Bedeutung. ;-)


zuckerbaecker63
Geschrieben

oh gott, nein.
so geil könnt ich gar nie sein.
auch nicht auf betriebsfeiern, aussendiensten oder ausflügen.

NEVER FUCK THE COMPANY.
ne goldene regel.


ist leider so, stimmt aber, bringt nur Ärger


Geschrieben

Da bekommt der Ruf "Stellungswechsel" ne ganz andere Bedeutung. ;-)




Hahaha..absolut, ich glaube hier drin wird das Rad immer wieder neu erfunden...herrlich ;-)


×
×
  • Neu erstellen...