Jump to content

Uniform-Fetisch


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein,ist es nicht...komme immer noch nicht durch deinen Filter.


Geschrieben

Ich war früher ein wenig in der Berliner Fetischdszene (KitKat etc.) unterwegs und habe da auch angefangen Rangerboots und ähnliche Sachen zu tragen.

Und ich muss sagen, es ist geil, wenn Dich Leute dafür anschmachten, gerne Deine Boots anfassen wollen oder sogar lecken.

Fur sowas bin ich offen. Es gibt auch do einige Frauen, die auf sowas abfahren.


Geschrieben

Meine Frau trägt auch ein Businesskostüm für mich. Geiles Rollenspiel.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

[QUOTE=Der_Micha23;14496296]Hi,

Also ich stehe auf Frauen in Uniform oder in Geschäftskleidung wie schöne enge Blusen, Jacken, enger Rock in Knielänge dazu schöne Nylons (Strumpfhose oder halterlose) und schöne schwarze Pumps oder High Heels.

Wenn ich solche Frauen sehe zum Beispiel Hostessen auf Messen oder Empfänge fängt sofort was in der Hose an zu kribbeln.

Das geht mir genauso...!


Geschrieben

naja manche Stewardessen sollen ja ganz hübsch sein, da stört mich dann die Uniform auch nicht weiter...


Geschrieben

@blauAugenHamburg,

jepp mit deiner Ansicht liegst Du schon gut.. nur mit einem kleinen Detailfehler....

Jeder darf jede Uniform tragen... nur mit einem kleinen Hinweis.. er darf diese Uniform nicht so einsetzen, dass eine Verwechselung möglich ist und es darf PRIVAT ohne das der Träger berechtigt ist, ein Deutsches Hoheitsabzeichen tragen. Wie es bei Deiner Abbildung der Fall ist.

@Punk_BLN...

sorry Rangerboots ist das was sicherlich ein Fetich sein kann.. aber ehrlich gesagt ich war auf vielen Fetichparties schon und Rangerboots tragen kann auch bedeuten.. Kein Zutritt...:-)


Geschrieben

@Sankt_Chris:

Die Frage an die TE war je, ob "Marineuniform" in ihrem Sinne tauglich war.

Vielen Dank für die sicher lieb gemeinte "Belehrung" in Sachen Uniform.

Ich kann Dir versichern, dass ich hier hinreichend sachkundig bin - sowohl als ex-Soldat als auch als ex-Jurastudent.

Ende der Durchsage und zurück zum Thema. OK?


Geschrieben

Hm, wenn ich in meiner Uniform inkl "Darth Vader" Stimme erscheine finden es die meisten eher ernüchternd

Aber Männer in Feuerwehruniform bzw Polizeiuniform sehen schon sowas von lecker aus. Nur findet man selten das, was man sucht auch in Uniform


Geschrieben

@blauaugeHamburg

Schön dass Du dich als EX-Ex gut auskennst.. aber da u.a. die Wehrpflicht abgeschafft ist, haben sicherlich nicht alle DEINEN Wissenstand...
Und es wäre doch Blöd, wenn ein Leser sich eine Uniform anschafft ohne die leider es nicht bis auf die Party schafft weil auf dem Weg au0 / Bus zu Party ein Ordnungshüter Lustvoll zugreift.


Geschrieben

Viele Frauen stehen auf Uniform(en).
Uniformerem demonstrieren Dominanz. Ob deren Träger stets dominant sind, bezweifle ich.

Richtig ist, das Uniformierte stets Hingucker sind. Hat was, ebenso wie Frauen in Röcken. Damit verbinde ich sexephil.


Geschrieben

ich hätt jetzt voll lust auf einen in der schneeräumuniform........
hrrr und wenn der dann noch eine grose schneeschaufel in der hand hätte... boar das wär geil


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Fetisch ist ja eigentlich weit verbreitet.

Das ganze geht auch im Rollenspiel solange der Uniformierte weiss was er da macht und es auch glaubwürdig rüber bringt und sich auch in der Materie auskennt und das passende Auftreten hat.

Ich persönlich bin gerne in Uniform (privat und im Dienst ) wobei ich bei RSP auch auf detailiertes acht und nicht da einen auf "Ausweis und ausziehen" ;-) 

Bei RSP sind ja wenige Grenzen.Vom Polizist bis hin zum Soldaten zb im Wald . Wohnung Stürmen (zb mit *** Fantasie oder Fessel spielen ) bis hin zur Personenkontrolle , waffen fetisch und vieles weitere schönen sachen.  Grenzen setzt sich da jeder selber je nach Fantasie.

bearbeitet von Immerspass83
Geschrieben

Hallo allerseits ✋🏿

 

Ich bin Soldat. Ich muss sagen das es stimmt, dass man ganz anders von der feauenwelt wahrgenommen wird. Wenn ich in Uniform durch die Gegend laufe.

Mann merkt irgendwie wie einen die Frauen anschauen. Das gefällt einen sehr. 

Mein tipp an alle Frauen die darauf stehen. Sprecht die Männer einfach drauf an, so das sie garnicht nein sagen können. 

Glaubt mir da wird jeder schwach. Uns reizt der Gedanke genau so eine Frau in zu vernaschen wenn wir in Uniform sind.

 

lg. Goku95

Geschrieben

@Goku95

Sehe ich anders. Mich reizt es überhaupt nicht, im Zusammenhang mit Sex eine Uniform anzuhalten. Nach meiner längeren Zeit als Soldat mit diversen Einsätzen möchte ich eigentlich keine Uniform mehr tragen. 

Gruß der Berg 

×
×
  • Neu erstellen...