Jump to content

Uniform-Fetisch


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat auch einen Uniform-Fetisch und kann mit mir Erfahrungen austauschen?
Fühle mich hier bisher sehr alleine damit


Geschrieben

hrrr jaa, bei mir kommen die gefühle auf wenn ich die uniform der knöllchen-verteiler sehe


Geschrieben

Ich hätte so Lust einen großen dominanten Polizisten während des Dienstes zu vernaschen...


Geschrieben

das kann schon klappen... frag ihn doch einfach wann er mal allein in seinem outfit anzutreffen ist ....
bei einer fahrzeugkontrolle redet er idr erstmal allein mit dir... das hört keiner


strangerinthenight09
Geschrieben

versuch es doch mal mit Beamtenbeleidigung ... und lass Dich anschliessend wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt von ihm verhaften ... ;-)


Geschrieben

Ja,so ein "Vergehen" wäre es mir wert..und während er mich dominant belehrt,werde ich schwach..


strangerinthenight09
Geschrieben

dann ab an "die Front" ... und danach einen schönen Bericht hier schreiben ... evtl. besuchen wir Dich auch mal im Knast ... ;-)


Geschrieben

achso dominant soll er sein... na dann vernascht aber eher er dich als wie du ihn

mach doch eine suchanzeige... dominanter polizist in uniform... den findest du garantiert


Geschrieben

Polizisten sind ja immer sehr bestimmend..müssen sie ja auch sein.
Kann mir das gut vorstellen,wie sein langes Spritzteil aus seiner Uniform steht und ich ihm anfange zu wichsen...
Habe schon eine Suchanzeige gemacht bisher kaum Erfolg.Leider.
Überwiegend Bundis oder zu weit weg.


Geschrieben

Moin,

was ist mit Pilot? Würde das auch gehen?

Grüße


Geschrieben

Hi,

Also ich stehe auf Frauen in Uniform oder in Geschäftskleidung wie schöne enge Blusen, Jacken, enger Rock in Knielänge dazu schöne Nylons (Strumpfhose oder halterlose) und schöne schwarze Pumps oder High Heels.

Wenn ich solche Frauen sehe zum Beispiel Hostessen auf Messen oder Empfänge fängt sofort was in der Hose an zu kribbeln.

Wenn Du Lust hast zu schreiben, würde ich mich über eine PN von Dir freuen.

LG
Michael


Geschrieben

Kann ich nachvollziehen..Frauen in Uniform haben genauso ihren Reiz auf Männrt,wie Männer es in Uniform bei mir haben.Sie strahlen etwas dominantes und gradliniges aus,das reizt mich sehr.
Bei mir ist es Mittlerweile so extrem,das ich nur noch Männer in Uniform hinterherschaue und auch nur Männer in Uniform suche.Ist das noch normal?Na ja,Fetisch halt,aber macht mich extrem geil!!


Geschrieben

Hallo Babexx,

bin noch neu hier, könnte deine Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Gesuchte Uniform liegt im Schrank.
Komme leider nicht durch deinen Filter.

MfG


Geschrieben

babe tuts auch ein EX-Soldat in Uniform würde mich dann opfern FG


Geschrieben

Ne wenn du einen dominanten Polizisten in uniform suchst dann schreib mich doch mal an. Lg


Geschrieben

Leider zu weit weg
Allerdings kannst du mir ja ein paar erotische Erfahrungen erzählen,die du in deiner Uniform schon gemacht hast


Geschrieben

@Babexx

also mit dem Uniform-Fetisch bist du mit sicherheit nicht alleine. Wer einmal auf eine Fetischparty gegangen ist, der weis, dass es dort fast jede Art von Uniformen gibt! Angefangen von Phantasieuniformen, meist streng militärisch ausgelegt, über alte NVA-Uniformen bis hin zu den nicht sehr beliebten (zumindestens aus meiner Sicht) Wehrmachtsuniformen und jene mit mit den Totenkopf am Kragen.

Tja und diese Uniformen gibt es in normal ausführungen, oder halt auch in Latex....

Insofern... viel Spass auf der nächsten Fetischparty in deiner Gegend!


Geschrieben

Fantasie-Uniformen sind nicht mein Ding.Die Person,die sie trägt,sollte damit eine persönliche Verbindung haben,z.B. beruflich,Bundi oder Polizist.
Fetisch-Partys in dieser Art würde ich mir trotzdem nicht entgehen lassen,wenn sich denn eine finde ließe.
Außer eine Uniform-Party,bzw Stammtisch in HH scheint sowas doch nicht üblich zu sein


Geschrieben (bearbeitet)

leider hast du deinen filter so eingestellt, dass eine pn nicht möglich ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jetzt müsste es mit einer pn funktionieren.


Geschrieben

Durch deinen Filter ist leider kein durchkommen möglich dabei erfülle ich sogar deine Kriterien.


Geschrieben

Kann sein,wegen des Alters,habe von 25-50 glaube ich angeklickt.
Bin allerdings hier um Erfahrungen auszutauschen..ein Gesuch habe ich extra unter Sie sucht ihn.


×
×
  • Neu erstellen...