Jump to content

Wie waren Eure Erfahrungen mit TG-Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Blackdesire1930:

Du findest dich niedlich, kultiviert und Prostituierte drehen
mit dir gratis 'ne Extrarunde,weil du so unwiderstehlich bist.

Du tischst hier ja ziemlich blumig auf.



Ne, ganz falsch, ich bin nicht unwiderstehlich.
Ich bin sehr freundlich, und zolle den Damen genügend Respekt.
Gibt genug Frauen die nichts von mir wissen wollen.
Unwiderstehlich ist was ganz anderes, aber wenn eine Interesse zeigt, nehme ich sie nicht als Matratze, sondern weiss sowas zu schätzen. Sowas kann jeder Mann. Hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
Auch wenn du Frauen die dir einen Korb geben, oder dich nicht wollen Respekt entgegenbringst, erreichst du damit viel mehr, wie wenn du das Arschloch raushängen lässt.
Aber ich bin KEIN Frauenschwarm. Aber ich liebe halt Frauen, und das bringe ich den Frauen ehrlich und glaubhaft rüber.

Frauen sind übrigens auch super, wenn sie keinen Sex wollen.
Und ich habe gemerkt, dass viele Frauen dieses Akzeptieren von ich bekomme keinen Sex, und trotzdem noch Interesse an der Person haben, sehr anziehend finden. Dass es dann manchmal trotzdem was wird. Kann man aber nicht spielen, viele Männer spielen was vor, merken die Frauen sofort.
Eine Frau merkt, ob du wirklich Interesse an ihr hast, oder nur Interesse vorspielst um an Sex zu kommen. Hast du wirklich Interesse ist die Chance auf Sex viel, extrem viel höher.

Aber ich hab sowieso nicht so oft Sex, einmal im Monat wenn es hochkommt. Ich genieße Sex, aber ich finde ihn nicht so wichtig, ich gehe auch gerne ins Kino mit einer Frau. Macht doch genauso viel Spaß.


Geschrieben


Aber ich hab sowieso nicht so oft Sex, einmal im Monat wenn es hochkommt. Ich genieße Sex, aber ich finde ihn nicht so wichtig, ich gehe auch gerne ins Kino mit einer Frau. Macht doch genauso viel Spaß.



Vielen Dank für deine Worte, ich wollte dich nicht vorverurteilen.

Sorry.

Jetzt oute ich mich mal: Ich bin seit sechs Jahren Single und hatte
vor ebenso langer Zeit das letzte Mal Sex.

"nicht so oft" kann anhand von mir neu definiert werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Freund hat mir mal erzählt, die Stripperin beim Table Dance hätte gesagt "Ich mache so was normalerweise nicht" und hätte sich danach noch kurz mit ihm vergnügt für 200 Kanadische Dollar (War in Ontario)....es funktioniert doch :-)

"Ich küsse sonst keinen"
"Zungenküsse nie, aber bei Dir"
"Ich bin gekommen"
"Endlich einer der lecken kann"
"Du bist der BESTE"

Als Kunde will ich das doch gar nicht hören...obwohl, wenn ich der BESTE wäre... ;-)



Jetzt oute ich mich mal: Ich bin seit sechs Jahren Single und hatte
vor ebenso langer Zeit das letzte Mal Sex.

"nicht so oft" kann anhand von mir neu definiert werden.



Ich hatte seit 7 Jahren keine Frau mehr :-( Das ist noch 12 Monate schlimmer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, immerhin bin ich dadurch gesund (aber auch seeeehr leicht erregbar) und einen fick wert, oder Mädels? ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Als Kunde will ich das doch gar nicht hören...obwohl, wenn ich der BESTE wäre... ;-)



Da ist es wieder, dieses denken vom Mann, wie vor 2000 Jahren.

Also

1. Bin ich weder gut, noch der beste, wenn eine Frau mit mir Sex hat, sondern einfach ihr Typ, und die Frau will mit mir Spass haben.

2. Bekomme ich keinen Sex bedeutet es nicht, dass ich schlecht bin, sondern wieder, einfach nicht ihr Typ, und sie hat lieber einen anderen Mann.

Nur weil jemand das Essen von Fernsehkoch Steffen Hensler nicht mag, ist er deswegen nicht ein schlechterer Koch.

Sex ist wie Essen ein Genuss, und bei allem wo es ums genießen geht, gibt es kein gut und schlecht, und kein richtig oder falsch, sondern nur passt oder passt nicht.

Solange Männer dieses denken nicht ablegen können, und noch immer wie die Affen im Urwald denken, sie sind der Königs Affe, wenn sie die Frau vögeln dürfen, wird sich in der Emanzipation vom Mann in Punkto Sex genau nichts bewegen.

Kann mit diesem überholten Denken vom Mann, was Sex angeht überhaupt nichts mehr anfangen. Bin nur froh, dass junge Männer zum Glück da etwas anders denken.

Und daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn der Mann sich eine Dienstleistung in diese Richtung kauft, wenn er schnellen Sex möchte, muss man zahlen! Sowas gibt es bei Frauen nur für Geld, und dies auch zurecht. Will man Sex gratis, soll man sich bemühen, und Zeit und Geduld aufbringen etwas Entwickeln zu lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich hatte seit 7 Jahren keine Frau mehr :-( Das ist noch 12 Monate schlimmer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, immerhin bin ich dadurch gesund (aber auch seeeehr leicht erregbar) und einen fick wert, oder Mädels? ;-)



Ich entwickle mich langsam wieder zur Jungfrau zurück.


Geschrieben

Ich entwickle mich langsam wieder zur Jungfrau zurück.



Kleiner Tipp, ich würde damit nicht so prahlen.
Wenn man keinen Sex hat ist es nicht schlimm, aber nicht so damit Hausieren gehen, wirkt dann auf Frauen etwas bemitleidenswert, und nichts ist weniger Sexy wie Mitleid.
Selbstbewusst sein, wenn jemand fragt, kann man dazu stehen, aber man muss es nicht an die große Glocke hängen.

Ich sage ja auch nicht, ich hatte vor 4 Woche Sex^^ oder so.
Sowas wirkt nicht so gut auf Frauen denke ich.
Also möchte mich nicht einmischen, aber meine Erfahrungen sprechen da eine deutliche Sprache. Weniger über Sex reden, bringt bei Frauen deutlich mehr. Macht einem geheimnisvoll, sowas mögen sie.


Geschrieben

Kleiner Tipp, ich würde damit nicht so prahlen.



Ich prahle nicht, ich bin sarkastisch.
Auf der Mitleidsschiene fahre ich ebenfalls nicht.

Ich finde es sogar ganz okay, dass ich so lange
keinen Sex mehr hatte.

Über Sex rede ich so gut wie nie. Jedenfalls nicht
am Anfang.

Du machst hier echt einen auf Casanova.


Geschrieben

Ich entwickle mich langsam wieder zur Jungfrau zurück.




Das mit den 7 Jahren war IRONIE - weil ich Dir unterstelle das mit den 6 Jahren nur geschrieben zu haben, in der Hoffnung ein Weibchen sagt "ahh..kommmmm...den erlöse ich"

KEIN Mann würde das öffentlich äussern und wenn es so wäre- das kann will und werde ich nicht glauben. Wo müssen da die Defizite sein um 6 Jahre keinen Kontakt zu stande gebracht zu haben, obwohl man nicht schräg aussieht, sich reinigt, sich artikulieren kann? Ist jetzt nicht böse gemeint, gell?


Geschrieben

[
Ich finde es sogar ganz okay, dass ich so lange
keinen Sex mehr hatte.

Über Sex rede ich so gut wie nie. Jedenfalls nicht
am Anfang.

Du machst hier echt einen auf Casanova.[/QUOTE]


Wer solange keine Frau gefickt hat....dachte immer der muss schwul oder impotent sein,ansonsten kann ich es nicht glauben dass man sonst auf dass geilste Hobby verzichtet.

Nicht falsch verstehen,ich bezeichne Dich nicht als schwul oder impotent,den Grund dafür kennst nur Du!!


Geschrieben

Verstehe ich auch nicht böse.

Es hat sich in den 6 Jahren einfach nichts ergeben.


Geschrieben

Naja ich kenne einen der hatte seit 20 Jahren keinen Sex.
Und dann hat er mal mitbekommen, wie ich eine Frau gefragt habe, ob ich mit ihr duschen darf.
Dann hat er auf mich eingeredet, ich dürfe eine Frau sowas doch nicht Fragen, mit einer Frau duschen, sowas geht nicht.

Naja da hatten wir schon den Grund, warum er kein Sex hatte.
Wenn halt jemand sagt, mir ist egal dass ich 6 Jahre kein Sex hatte, würde ich denjenigen als Frau auch nicht gerade in mein Bett lassen, wen ich mal wieder richtig geil Vögeln möchte.

Ich lade ja auch keine Freunde zum Party machen ein, wenn die sagen, ach Party eigentlich lese ich viel lieber zuhause gemütlich ein Buch^^


Geschrieben

@Blackdesire1930:

Ich sage ja nicht, dass es mir egal ist.
Nach 6 Jahren bin ich einfach sexuell durchgelüftet und
ein unbeschriebenes Blatt Papier. Das finde ich gut.

Dennoch bin ich überfällig.


Geschrieben

Na denn,geh mal los und mach mal,geh auf Tour in Deiner Stadt,hier auf dieser Seite wirst Du verhungern und wenn alle Stricke reißen,nimm Geld in die Hand und geh in einen Swinger Club,FKK Club.......


Geschrieben

Es ging um "Erfahrungen mit Taschengeldfrauen".

In der Wikipedia gibt es einen Artikel über Taschengeld, daraus wird dann schnell klar wie hoch dieses ungefähr ausfallen könnte oder sollte.

Mit "Sex gegen Taschengeld" habe ich keine Erfahrungen gemacht, mich also nie verabredet. In zwei Profilen, die ich mir anschaute, war ein Betrag von 150 EUR / Stunde angegeben und das wäre für mich kein "Taschengeld" mehr. Nicht alleine wegen der Höhe des Betrags, sondern weil die genaue Höhe festgelegt ist.

Wenn ich Bekannten eine Leistung gegen "Taschengeld" erbringe, dann erwarte ich so viel zu bekommen wie diese zu geben bereit sind: Wenn ich gut gearbeitet habe (es geht nicht um Sex:-), dann kriege ich eben mehr, anderenfalls weniger.


Geschrieben

Dieses "Taschengeld" ist doch oft (nicht immer) nur eine Worthülse, um nicht "Fickentgelt" schreiben zu müssen. Da ist es dann so professionell, wie es nur geht. Wobei ich das nicht abwertend meine, aber ehrlich sollte man schon sein. Wobei es da dann ums Geschäft geht und bei der Werbung nimmt man es ja nie so genau.

Erfahrungen habe ich so oder so aber keine.


Geschrieben

Sex ist so billig zu bekommen wie schon lange nicht mehr und gerade auch deswegen versteh ich hier manche Männer gar nicht wie sie sich den Frauen hier so anbiedern. Also FFM mit hübschen Sahneschnitten für gerade mal 20€ treibt mir als Nutznießer doch echt ein Dauergrinsen ins Gesicht aber das geht noch billiger es gibt ja auch inzwischen den ein oder anderen Saunaclub wo die Tageskarte incl Essen, Trinken, Sauna und Figgn gerade mal 100€ kostet wenn der Laden von 12.00 bis 01.00 offen hat könnt ihr euch den Preis pro Orgasmus ja selbst ausrechnen. Und ja sie dürfen auch ablehnen hatte das ja auch schon von 'du bist mir unsympatisch' und 'du bist mir zu kräftig' (meinte nicht dick die 40kg Asiatin) war schon dabei, ist Ok denn als Mann kannste das locker akzeptieren.


Geschrieben

Um die Erfahrungen mit TG-Damen scheint es hier ja schon lange nicht mehr zu gehen, sondern vielmehr um deren Berufsbezeichnung.

Erschreckend und zum finde ich hier schon die sehr abwertenden Bezeichnungen wie "Nutte", die hier von einigen Männern und Frauen getroffen werden.

Prostituierte, Hure oder auch Sex-Arbeiterin, warum nicht? Wusstet Ihr, dass es einen (inoffiziellen) Internationalen Hurentag gibt?

Im übrigen wird eine echt professionelle Dame wohl so ziemlich jeden nehmen. Geschäft ist schließlich Geschäft. Eine Profi wird dem Kunden das Gefühl geben, dass er der bisher beste war, dass er den schönsten hat und und... Klappern gehört zum Handwerk.

Ich habe mir hier auch schon einige Profile von FI-oder TG-Damen angesehen. Sei es, weil sie im Forum schrieben oder auf meinem/unseren Profil waren. Anhand der Einträge im Gästebuch konnte ich aufgrund der Betteleintragungen sehen, dass sie wohl einen Filter gesetzt haben. Zumindest jeden scheinen sie denn nicht zu nehmen.

Aber egal, ob ersteres oder zweiteres, eine 30-jährige FI wird sicher kein feuchtes Hösschen kriegen, wenn ihr ein 70-jähriger mit z.B. offenen Beinen seine Aufwartung macht.

Sex ist so billig zu bekommen wie schon lange nicht mehr und gerade auch deswegen versteh ich hier manche Männer gar nicht wie sie sich den Frauen hier so anbiedern.


Doch, gibt ja auch noch genug von denen, die diese Seite hier für einen kostenlosen Puff halten.

Sie


Geschrieben

Meist bekomm ich noch ein TG von den Damen,obwohl gar keines verlange


×
×
  • Neu erstellen...