Jump to content

Blasen mit Eiswürfeln oder kaltem Wasser im Mund


Toybua

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und du meinst, dein Dödel hat den Unterschied zwischen billigem Sekt und teurem Champagner, feststellen können? :crazy:

Hahahaha ganz ehrlich....... mhhh ja

Jeder hat schon mal Sekt getrunken....

Aber das besondere an teurem schlampagner extra so geschrieben ^^ 

Ist dass er mehr prickelt .

Kenner wissen das ;)

Das ist halt das prestigeht

LG denny

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denny1108:

das prestigeht

 

Was soll das sein? 🤔

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mit Eiswürfeln kühle ich lediglich Getränke .

Eben oder Mückenstiche. 

Geschrieben

Einen Blowjob mit einem Eiswürfel im Mund...Hammer. 

Geschrieben

Ich mag es wenn Frau nen heissen Tee oder Kaffee (man sollte sich natürlich nich verbrennen) dabei im Mund hat! Mit Eiswürfeln oder so hatte ich noch nicht!

Geschrieben

Ist ne schöne Abwechslung zum faden Rein -Raus...

Ich hatte mal ne tolle Frau, die sich die Eiswürfel aus ihrem Getränk zwischen ihre Schenkel geschoben und mich dann geritten hat!!!

...schon der Gedanke daran ;)

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 15:57, schrieb Monnemer76:

Sie lutscht dann oft besser, weil sie zum blasen noch das Gefühl hat Eis essen, oder? 🍦

Musst nur aufpassen dass de nicht ne Frau erwischt die in ihr Eis beißt 🤣

hatte es noch nie aber ich stelle es mir jetzt nicht soo prickelnd vor bin ja von Natur selbst eher ne Frostbeule da ist mir was warmes lieber 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also die Steigerung ist: Kalt -warm - kalt - warm und dann kalten Sekt oder Weisswein.

Geschrieben

ich habe selbst schon Eis eingesetzt, wohldosiert, an ihren strategischen Stellen. Allerdings - einen geblasen zu kriegen mit Eis in ihrem Mund, das hatte ich noch nicht - stelle es mir aber geil vor!

Geschrieben
Am 27.11.2017 at 13:50, schrieb bz_diener:

Einen Blowjob mit einem Eiswürfel im Mund...Hammer. 

Ich steh auf kalt. :) Für mich wär das super.

Bei Männern dachte ich dann aber immer, dass aus der Schlange dann eher ein Regenwürmchen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Eiswürfel in mir sind sehr geil aber jemand eine Blasen kann ich mir nicht Vorstellen 

bearbeitet von SexySabrina32
Geschrieben

Am geilsten ist es mit Fisher man's Friend

Das ist einfach geil

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Eine geile Idee. Ich würde mich gerne mal mit Eiswürfeln blasen lassen. Gruss aus Dortmunf

Geschrieben

Wofür gibt es Sekt???  Das prickelt so schön. Bei Beiden.

Geschrieben

Eine Freundin von mir lutscht mir unheimlich gerne mit Eiswürfeln im Mund - es fühlt sich sehr geil an.. 

 

Geschrieben

Ausprobiert und für gut befunden. Muss nicht immer sein, ist aber eine nette, geile Abwechslung mal zwischendurch. einfach mal eine Variante vom Vorspiel.

×
×
  • Neu erstellen...