Dies ist ein beliebter Beitrag. matze82row Geschrieben November 25, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Leute, was sind eure heißesten Spermaspiele? Ich hatte mal ein geiles Erlebnis mit einem Date von hier. Hatten geilen Sex und ich hab ins Gummi gespritzt. Danach haben wir noch etwas gefummelt. Sie fragte, dann wo das Gummi ist und ich zeigte es ihr. Darauf hin nahm sie es mir aus der Hand und meinte. Das wäre doch zu schade um es in den Müll zu werfen. Kurz darauf hält sie es über ihr Gesicht und lässt sich die ganze Ladung aufs Gesicht und in den Mund tropfen. Ein wirklich geiler Abend.
xxxgeilerboy Geschrieben November 25, 2017 Gratuliere dir dass du solch eine Spermageile Frau erleben konntest.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben November 25, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das würde ich bei einem Fremden nie machen. Der Partner meines Vertrauens, darf es mir gleich ins Gesicht oder in den Mund spritzen. Wer mag schon kaltes Sperma?
binMann123 Geschrieben November 25, 2017 vor 5 Stunden, schrieb matze82row: Kurz darauf hält sie es über ihr Gesicht und lässt sich die ganze Ladung aufs Gesicht und in den Mund tropfen. Das ist ein Grund zum das Gesicht ablecken und knutschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2017 Ich stehe auf Sperma. Aber aus dem Gummi. Ihhhh. Hab noch nichts gegessen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2017 Am schönsten ist es nach dem Oralverkehr mit der Partnerin durch küssen das Sperma zu teilen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2017 Shit,.... memo an mich, hoer doch manchmal auf bei der Überschrift weiter zu lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2017 Einfach vor jeder Mahlzeit im Forum lesen...beste Diät 😂😂😂 bei der Vorstellung vergeht einem ja alles...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2017 Bin ich prüde oder warum finde ich den Beitrag jetzt nicht so "geil"?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Horny4Horny Geschrieben November 25, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Joe_2016: Bin ich prüde oder warum finde ich den Beitrag jetzt nicht so "geil"? Wegen dem blöden Gummi ... Das beste Spiel ist es, IHR ins Mäulchen zu samen, SIE gibt Dir Deinen Saft mit nem Kuss wieder - und pisst Dir zum Nachspülen ins Maul.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2017 Sperma Diät ,ich mag es am liebsten wenn es noch warm ist .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 25, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Interessant, dass es mal wieder fast ausschließlich Männer und TS sind, die auf sowas stehen. Mein Gedanke ans Frühstück hat sich für heute erledigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2017 vor 8 Minuten, schrieb Immoralisten: Wegen dem blöden Gummi ... Das beste Spiel ist es, IHR ins Mäulchen zu samen, SIE gibt Dir Deinen Saft mit nem Kuss wieder - und pisst Dir zum Nachspülen ins Maul. und darauf nochmal abspritzen in den Mund
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2017 Ich mag Sperma ... aber abgestanden, kalt ... nach Gummi schmeckend *schüttel*
DA**** Geschrieben November 25, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch: und darauf nochmal abspritzen in den Mund das Ganze dann mit Jacky Cola auffüllen... PROST
Horny4Horny Geschrieben November 25, 2017 vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: das Ganze dann mit Jacky Cola auffüllen... PROST Rum Cola - aber ansonsten genau so.
Empfohlener Beitrag