Jump to content

Geheime Wünsche


neugieriger_482

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich glaube jeder von uns hat geheime Wünsche und Fantasien, die er mit seinem Partner nicht ausleben kann, oder die der Partner ablehnt.

Kennt jemand eine Seite wo diese konkret zusammengeführt werde?


Bin mal gespannt.

LG


Martin


Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ein Fremdlink sowieso sofort von einem Mod gelöscht werden würde - wieso wird sich wohl ein grosser Teil der User hier angemeldet haben? Zum Monopoli spielen?
Eine Seite, auf der du deine Fantasien äusserst und wo dann garantiert eine Frau abkommandiert wird, dir diese zu erfüllen, wird es wohl (hoffentlich) nie geben.
Da musst du schon auf Seiten wie dieser etwas Eigeninitiative ergreifen, nach Ladies mit ähnlichen Fantasien suchen und dann auch deren Interesse an dir wecken können.
Wenns dringend ist, hast in der FI-Fraktion bessere Chancen

Oder hab ich die Frage komplett falsch verstanden


Geschrieben

Wenn du dir ein wenig Zeit nimmst, kannst du die Foren hier durchforsten und wirst dabei unzählige unerfüllte, (dann nicht mehr sooooo) geheime Fantasien finden.


Geschrieben

Wenn die Wünsche geheim sind/bleiben, woher will man dann wissen, ob sie der Partner ablehnt, oder kein Gefallen daran finden würde?


Geschrieben


Kennt jemand eine Seite wo diese konkret zusammengeführt werde?


bei der partnerseite "kauf mich" gibt es sicherlich kaum wünsche, die unerfüllt bleiben......


Geschrieben

bei der partnerseite "kauf mich" gibt es sicherlich kaum wünsche, die unerfüllt bleiben......



Aber das Problem daran ist, dass es kein echter Wunsch des Gegenüber ist.

Ich wünsche mir z.B. eine attraktive zarte Frau im dunkeln Wald zu fesseln und sie etwas zu "foltern". Aber ich will dabei, dass sie genauso Spass daran hat. Bei einem Sexworker kann ich da nicht so dran glauben. Zumal es da Erfahrungsberichte von weit gewöhnlicheren Sexualpraktiken gibt, wo rausgekommen ist, dass Sexworker es nicht oder nur bedingt mögen. Und das ist halt auch das prickelnde an einem erfüllten Geheimen Wunsch. Es ist der Wunsch von allen Beteiligten.


Geschrieben

Meine Wünsche sind nicht geheim. Ich als Mann schreibe hier. Ein Mann der der Sie verführt, vor meinen Augen sexuell befriedigt und Ihr als Freund alles bietet.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja eine geniale idee, vielleicht finden wir ja hier welche die gedanken lesen können um eine zusammenführung zu machen.

endlich besteht hoffnung, dass sich mitglieder mit geheimen wünschen, durch fremdhilfe finden.

@ neugieriger_482


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich glaube jeder von uns hat geheime Wünsche und Fantasien, die er mit seinem Partner nicht ausleben kann, oder die der Partner ablehnt.



Hmmh, also das Problem hatte ich nie. Zumindest seit vielen Jahren nicht mehr.

Gut, jetzt kenne ich Deine Wünsche nicht. Aber ich denke sprechenden Menschen kann geholfen werden und vielleicht solltest Du einfach mal offen und ehrlich mit Deiner Partnerin über Deine Phantasien reden, nicht überreden. Vielleicht findet sie ja Gefallen daran und ihr könnt das in Euer Sexleben mit einbauen, wahrscheinlich wird ja auch sie ein paar Wünsche haben.

Sicherlich der bessere Weg als hier nach "Alternativen" zu suchen.


Geschrieben



ich glaube jeder von uns hat geheime Wünsche und Fantasien,



Nö...auch wenn es schwer vorstellbar ist..ich habe keinen einzigen geheimen Wunsch.
Keine Ahnung warum das so ist, Vielleicht weil ich mich in allem was mir gefällt auslebe. Oder vielleicht auch, weil ich keine " abstrakten " Wünsche habe ?...Wer weiß, jedenfalls ist da nix Geheimes das mich " plagt "...


Geschrieben

Mein geheimer Wunsch ist, mal ne Frau unter 50kg in den Fingern zu haben.




ooops,
jetzt ist er ja nich mehr geheim.


vielleicht liest das ja eine.
wäre auch gut.


Geschrieben

@epona

Das ist für mich überhaupt nicht schwer vorstellbar...
Denn ich habe ebenfalls, keine "geheimen Wünsche", ich lebe so wie ich will und lebe das aus, was mir "gut tut".

Alles "paletti"


Geschrieben

Ginge bei mir gar nie nicht. Ausleben von geheimen wünschen ohne Partnerin


Geschrieben

Mein geheimer Wunsch ist, mal ne Frau unter 50kg in den Fingern zu haben.




Du willst als ein Gestell vögeln?

Na dann viel spass


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten geheimen Wünsche entstehen bei den Männern.
Bei Frauen sind sie wohl anderer Natur, nämlich Kinder und Enkel hüten.


Geschrieben

Moin Moin,

@neugieriger_482 wenn Du die Aussage machst, das jeder von uns geheime Wünsche und Phantasien hat, welcher der Partner ablehnt"


Ifinde diese aussage ein wenig sher abstrakt. Wenn meine Wünsche /Phantasien geheim sind, woher weiß ich dann, dass diese mein Partner ablehnt. Geheim heißt ja eigentlich, dass die betroffene Person davon nichts weiß.

Wäre die Frage nicht besser gestellt in dem man sagt, wie erkläre ich meinen Partner welche sexuellen Wünsche und Träume/Vorstellungen ich habe...
Oder wie finde ich es am besten Heraus, ob mein Partner meine Vorstellunge/Phantasien mit mir teilt!

Oder halt ganz anders..
Wie findet man den passenden Partner mit den man seine nicht alltäglichen Vorstellungen ausleben kann...

_________________________________

@eiergeiler....
ich denke Du irrst dich da gewaltig, auch Frauen haben durch aus Ihre Wünsche und Phantasien.. aber im Zuge der geschichtlichen entwicklung sind viele Frauen, auch heute noch nicht, in der Lage über diese offen zu sprechen.

Solche taffen Damen wie z.Bsp. Marie-Anne sind nicht die Regel.

@Walker... genau.. reden ist die einzige Möglichkeit in einer Partnerschaft Wünsche un Vorstellungen anzubringen.. und wer nicht die offen konfrontation sucht und damit den anderen in dem Moment auch überfordern kann, kann durch aus es auchmal über anmerkungen oder anderen kleinen Hinweisen tun, so das ein Gespräch darüber angestossen werden kann.

@punk_BLN.. also so ungewöhnlich ist deine Phantasie nicht.. um ehrlich zu sein.. BDSM Spiele im Wald machen Spass...

Wichtig ist halt, dass man bereits bei der Partnersuche nicht erst denkt.. erstmal ins restaurant, dann auf die Couch und der rest findet sich.. sondern das man lieber mal einen Restaurantrechnung mehr begleichen.. dafür aber eine Enttäuschung weniger erleben...

Gruss
Chris


Geschrieben

Ich kann mich nur jedesmal an den Kopf fassen, wenn ich im Profil bei "Geheime Wünsche" lese: "die sind ja nicht mehr geheim, wenn ich sie hier aufschreibe".

Das ist doch die Stelle, wo man sie mal rauslassen kann, um Gleichgesinnte zu finden, die sich dafür begeistern können. "Geheim" heißt doch nichts anderes als "Wünsche, die man sich im normalen Leben nicht so recht getraut rauszulassen, aber hier kannst du sie aufschreiben".


Geschrieben

Genau so ist es, deswegen habe ich meine "Geheimen Wünsche" (Fantasien) eben festgelegt und Öffentlich gemacht, um eben genau Gleichgesinnte zu finden das SEXUELLE auszuleben. : - )

Hier:

Fantasien
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Fisting

• Schwangere Frauen fühlen, lecken, massieren usw. - mag diese "prallen" Formen

• Shemale (TS) - Busen und Schwanz in in einem, eine geile Sache

• mal als reines benutzbares Sexobjekt für Frauen oder SEHR GERN ganze Frauengruppe(n) sein

• richtiges DUSCHEN in NATURSEKT von Frauen, am liebsten von einer ganzen FRAUENGRUPPE

• ANALSEX mit Umschnalldildo durch Frau(en)

• ANAL genommen (mit Kondom) werden von einem attraktiven Mann wenn Frau(en) zuschauen, und wenn ER dann "zuckend" (BIS ANSCHLAG) in mir abspritzt

• ATTRAKTIVE Schwänze wichsen und zum spritzen bringen oder/und hemmungslos blasen wenn Frau(en) zuschauen.

• Frau(en) als Zuschauerinnen bei sämtlichen sexuellen Handlungen, ob allein (also masturbieren), oder zusammen (also mit anderem Mann oder anderer Frau oder Paar)




Ich kann mich nur jedesmal an den Kopf fassen, wenn ich im Profil bei "Geheime Wünsche" lese: "die sind ja nicht mehr geheim, wenn ich sie hier aufschreibe".

Das ist doch die Stelle, wo man sie mal rauslassen kann, um Gleichgesinnte zu finden, die sich dafür begeistern können. "


Geschrieben

Ich kann mich nur jedesmal an den Kopf fassen, wenn ich im Profil bei "Geheime Wünsche" lese: "die sind ja nicht mehr geheim, wenn ich sie hier aufschreibe".



Ich glaube, das hat weniger mit der Traute zu tun, als vielmehr damit, dass viele nicht wirklich sonderlich nennenswerte Ideen haben. Dann kommen noch die Schreibfaulen dazu und die, die dem keinen Wert zuordnen, weil die meisten eh nicht bis zu diesem Punkt lesen. Und dann sicher auch noch die, denen es nichts gibt, hier aus dem Nähkästchen zu reden oder denen ihre Fantasien peinlich sind (also das genaue Gegenteil vieler, die hier im Forum "Erfahrungsberichte" posten).


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe immer noch nicht recht die eigentlichen Wünsche herauslesen können. Warum sollten diese nicht auch zusammengeführt werden können. Meld dich einfach, vielleicht kann ja sogar ich helfen ;-)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2015 at 11:06, schrieb Sankt_Chris:


@eiergeiler....
ich denke Du irrst dich da gewaltig, auch Frauen haben durch aus Ihre Wünsche und Phantasien.. aber im Zuge der geschichtlichen entwicklung sind viele Frauen, auch heute noch nicht, in der Lage über diese offen zu sprechen.

Solche taffen Damen wie z.Bsp. Marie-Anne sind nicht die Regel.


Gruss
Chris

 

Das sehe ich genauso, nur habe ich festgestellt, dass hier in "D" die meisten Damen, einfach nicht die Zähne auseinander kriegen und sich im sexuellen Bereich vernünftig und klar artikulieren können. Ausnahmen bestätigen, wie immer, hier die Regel!!!

Habe in den USA da ganz andere Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf Poppen.de im Forum findest du allemöglichen Wünsche, den Kontakt zu den Personen musst du aber selbst herstellen ;-)

Geschrieben

Mein wunsch wäre es eine Frau zu fesseln so das sie sich nicht mehr wehren kann und dann so richtig durch zu kitzeln an den Füßen und am Körper. 

Aber das ist leider nicht so einfach zu finden. 

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende 

×
×
  • Neu erstellen...