Jump to content

Pk oder andere location mit glory hole gesucht


Astor-WES

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo leute,

Suche ein Pk oder eine andere location mit gutem gh. Es sollte eine Kabine geben in der man bequem Platz zu zweit hat. Ich möchte mich entspannt zurück lehnen können und zusehen wie SIE fremde schw.... bedient. Die location sollte sauber und diskret sein. Gesucht wird am Niederrhein oder im Ruhrgebiet. Ein zusammentreffen von IHR und den Spendern ist nicht erwünscht und es sollten schon ein Paar Herren vor Ort sein! Hat Jemand ein paar Tipps oder auch Infos wo man auf keinen Fall auftauchen sollte? Gerne per pn oder hier im Beitrag!

Geschrieben

Hab als Tipp das "EGO" in Herne bekommen... hat jemand Erfahrungen mit dem Laden? Bin für Infos offen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

GidF

Hmm...

Der Sinn eines solchen Forums ist einem von uns wohl schlecht erklärt worden..

🤔

Geschrieben

Da in PK's sowieso fast nur Männerüberschuß besteht ist der Thread fast schon überflüssig. Also google aufrufen und schauen was in Frage kommt und hin fahren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Da in PK's sowieso fast nur Männerüberschuß besteht ist der Thread fast schon überflüssig. Also google aufrufen und schauen was in Frage kommt und hin fahren.

Bitte ließ doch den thread bevor du vorschlägst ihn zu schließen. Ich suche nach Tipps und Erfahrungsberichten zu einer bestimmten Vorliebe und nicht nach sinnfreien aussagen die keinen weiterbringen. Wenn man nichts produktives beizutragen hat kann es doch nicht so schwer sein sich soweit zu beherrschen das solche geist- und sinnlosen Kommentare nicht aus einem herausbrechen... 

 

 

 

Herr im Himmel lass es Gehirn regnen....

Von mir aus auch Steine... Hauptsache du triffst

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Astor-WES:

Hmm...

Der Sinn eines solchen Forums ist einem von uns wohl schlecht erklärt worden..

🤔

Anscheinend Dir.

Woher soll der Tippgeber wissen, wann wieviel Männer vor Ort sind...was ihr für sauber haltet...auch empfindet jeder das Ambiente anders. 

Geschrieben

Hi, 

Fahrt ins Ego in Herne. 

Die Gh-kabinen sind ausreichend groß für zwei Personen und vor allem ist das Ego ständig tiptop sauber. 

LG 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb easygoing_Uschi:

Hi, 

Fahrt ins Ego in Herne. 

Die Gh-kabinen sind ausreichend groß für zwei Personen und vor allem ist das Ego ständig tiptop sauber. 

LG 

Danke dir für die Antwort! Es gibt also doch noch Leute hier die in Ordnung sind 👌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Astor-WES:

Bitte ließ doch den thread bevor du vorschlägst ihn zu schließen. Ich suche nach Tipps und Erfahrungsberichten zu einer bestimmten Vorliebe und nicht nach sinnfreien aussagen die keinen weiterbringen. Wenn man nichts produktives beizutragen hat kann es doch nicht so schwer sein sich soweit zu beherrschen das solche geist- und sinnlosen Kommentare nicht aus einem herausbrechen... 

 

 

 

Herr im Himmel lass es Gehirn regnen....

Von mir aus auch Steine... Hauptsache du triffst

Also ich kenne Erdbeermund in Worms und Mannheim. Auch Karlsdorf ist interessant weil dort auch ein Tankhof und McDonald ist. Besonders am Samstagabend oder Feiertagen sind viele Fernfahrer da die sich gerne in Gloryhole Kabinen befriedigen lassen.

wer mehr wissen will bitte mich direkt anschreiben 

×
×
  • Neu erstellen...