Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2017 Autor Am 28.11.2017 at 21:42, schrieb Magnifica: dann halt nicht jaaaaaaaaaaa - das ist soooooooooo krass!!!!!!!!!!!!!! Minimiert das dann den Korb, glaubt der Schreiber dann, ER hätt es entschieden?!? oder soll es nur einfach das letzte Wort sein, und er fühlt sich dann ganz groß?!? Ich find's soooo peinlich armselig!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2017 (bearbeitet) Freiwild, weil's mir hier ständig eingeredet werden soll, das ich mich so zu fühlen hab......von Frauen bearbeitet November 29, 2017 von Gelöschter Benutzer
Südfriese Geschrieben November 29, 2017 (bearbeitet) Am 28.11.2017 at 19:13, schrieb Myraja: und wenn ich gesiezt werde vor 1 Stunde, schrieb Mina1: Ja....nur 5 Jahre jünger und schreiben mich mit Sie an... Ist bei mir gleich raus!!! Hmmmmm . . . was fällt Euch beiden denn so zu Themen wie Höflichkeit und Wertschätzung ein? bearbeitet November 29, 2017 von Südfriese
My**** Geschrieben November 29, 2017 (bearbeitet) @Südfriese Höflichkeit ist mir sehr angenehm! Aber hier ist es eigentlich üblich, das Gegenüber zu duzen und das unabhängig vom Altersunterschied. Wenn er mich siezt, zeigt mir das schon das es nicht passen kann! - ich bin ihm zu alt - er ist zu devot für mich - er übertreibt es mit der Höflichkeit und dann nenne ich das schleimen - er ist ein paar Spuren zu schüchtern für meinen Geschmack Gründe kann es noch einige mehr geben, aber ich bin nicht die, die auf alles und jeden Rücksicht nehmen muss hier! Und wer mein Profil aufmerksam liest, dem fällt auf das ich mit meiner Wortwahl ,,das du schon anbiete". Ein Unwort ist für mich: Hier ist Poppen de und normale Umgangsregeln sollen deshalb hier ungültig sein... bearbeitet November 29, 2017 von Myraja
Südfriese Geschrieben November 29, 2017 vor 8 Minuten, schrieb Myraja: @Südfriese Höflichkeit ist mir sehr angenehm! Aber hier ist es eigentlich üblich, das Gegenüber zu duzen und das unabhängig vom Altersunterschied. Wenn er mich siezt, zeigt mir das schon das es nicht passen kann! - ich bin ihm zu alt - er ist zu devot für mich - er übertreibt es mit der Höflichkeit und dann nenne ich das schleimen - er ist ein paar Spuren zu schüchtern für meinen Geschmack Gründe kann es noch einige mehr geben, aber ich bin nicht die, die auf alles und jeden Rücksicht nehmen muss hier! Und wer mein Profil aufmerksam liest, dem fällt auf das ich mit meiner Wortwahl ,,das du schon anbiete". Ein Unwort ist für mich: Hier ist Poppen de und normale Regeln sollen deshalb hier ungültig sein... Mit dem letzten Satz hast Du Deinem ersten elegant widersprochen.
An**** Geschrieben November 29, 2017 (bearbeitet) Einen habe ich aber auch noch - darf ich? Muschiratten - das ist das Gegenteil von Sackratten. Die kleben sogar auch in den Spalten, alter Schwede! bearbeitet November 29, 2017 von I--Felix--I
My**** Geschrieben November 29, 2017 (bearbeitet) @Südfriese das darfst du dir gerne so auslegen! Was gemeint ist, weisst du denke ich sehr genau und kannst den Unterschied auch ganz gut erkennen. Macht nix, sich dumm dranstellen, ist nicht verboten. Machen sollte man es möglichst nur zum eigenen Vorteil... Für dich und die wenigen, die es so nicht verstanden hätten, habe ich es etwas abgeändert. Siehe oben. Und zum Thema Ich bin neu hier und deshalb ist mein Profil leer... bearbeitet November 29, 2017 von Myraja
Südfriese Geschrieben November 30, 2017 vor einer Stunde, schrieb Myraja: @Südfriese das darfst du dir gerne so auslegen! Was gemeint ist, weisst du denke ich sehr genau und kannst den Unterschied auch ganz gut erkennen. Macht nix, sich dumm dranstellen, ist nicht verboten. Machen sollte man es möglichst nur zum eigenen Vorteil... Für dich und die wenigen, die es so nicht verstanden hätten, habe ich es etwas abgeändert. Siehe oben. Und zum Thema Ich bin neu hier und deshalb ist mein Profil leer... Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? "Oh Gott, verschone mich bitte!" würde ich beten, könnte ich nicht selbst dafür sorgen. Kopfschüttel . . .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2017 Autor vor 15 Stunden, schrieb Südfriese: Am 28.11.2017 at 19:13, schrieb Myraja: und wenn ich gesiezt werde Hmmmmm . . . was fällt Euch beiden denn so zu Themen wie Höflichkeit und Wertschätzung ein? Heißt das dann im Umkehrschluss , dass alle die mich mit Du anschreiben unhöflich sind und meinen Wert nicht schätzen? Blödsinn....! Für mich persönlich ist es so ,dass ich mich unendlich alt fühle wenn man mich hier siezt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2017 Autor In der Profibeschreibung von der Einzahl in die Mehrzahl springen: Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist, ich möchte mit euch ganz viel Spaß haben.
Südfriese Geschrieben November 30, 2017 vor 9 Stunden, schrieb Mina1: Heißt das dann im Umkehrschluss , dass alle die mich mit Du anschreiben unhöflich sind und meinen Wert nicht schätzen? Blödsinn....! Für mich persönlich ist es so ,dass ich mich unendlich alt fühle wenn man mich hier siezt. Ein Fisch frisst kein Heu. Das heißt noch lange nicht, daß alles, was kein Heu frisst, ein Fisch ist. Soviel zur Umkehrschlusslogik unendlich alter Damen. Zitat - Blödsinn....! - Zitat Ende
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2017 Autor Fake, Tastenwichser usw. (noch schlimmer als die Wort sind m.E. wie es dann zu den Aussagen kommt - oft nach einem Nein Danke)
De**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Augenhöhe. Darf ich auch UserInnen angeben, die als Gesamtwerk irgendwie Un sind? Oder stört das den Forenfrieden, nachhaltig womöglich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Autor (bearbeitet) Auch gut ...Vorhin reinbekommen Guten Abend Mina.... Ich bin Adrian.......... ......usw...... LG Ben (Pseudonym lautet völlig anders) ....Multiple Persönlichkeit??? bearbeitet Dezember 4, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2017 Autor Hockreiterin. Hats 2017 noch bis fast ganz vorne geschafft 😄
Tr**** Geschrieben Dezember 4, 2017 Ach verdammt! @Lichterloh81....Du warst schneller! Okay, ich hätte da noch die Altlasten ( wat soll dat sein?????) und die Kniereiterin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2017 Autor (bearbeitet) überreden und sylvester bearbeitet Dezember 5, 2017 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Dezember 5, 2017 (bearbeitet) Süße du siehst geil aus , bekomme ich immer wieder zulesen obwohl ich gar kein Gesicht auf öffentlich habe . (Vielleicht bin ich ja gar kein schöner Schmetterling , sondern eine Vespe mit spitzen Stachel ) Dann den typischen Klassiker , ich bin gerade in deiner Nähe auf der Durchreise , hast du Bock zu ficken ? bearbeitet Dezember 5, 2017 von delightfulwitch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2017 " ich find das Kalenderbild nicht". ~~~~~ weil ich nicht lesen kann
De**** Geschrieben Dezember 5, 2017 Lust auf Lust ( zu was Radieschen pflücken? ) Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
Empfohlener Beitrag