Jump to content

Brüste benutzen....


mammophil_bln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Berliner BDSM´ler und Brustfetischist und liebe es, Brüste auf vielseitige sowie individuell angepasste Weise "ranzunehmen" und entsprechend zu benutzen oder auch zu verwühnen - je nach Spielpartnerin. Würde mich hier gerne mit Gleichgesinnten, sofern vorhanden, darüber austauschen - hier im Forum, aber auch gerne in privaterem Rahmen...

Tittengeile Grüße aus Berlin


Geschrieben

[tr]Hallo

und herzlich Willkommen erst einmal. Ich glaube, Du musst hier aber noch ein bisschen näher erklären, über was Du Dich genau austauschen möchtest, denn so, wie es bisher formuliert ist, sieht es eher wie eine Suche aus und nicht nach einer Diskussionsgrundlage

LG Topi, Forenteam [/tr]


Geschrieben

Hallo und danke für die Antwort..es soll schon um die Diskussion als solche gehen, genauer gesagt, um den Austausch Gleichgesinnter über verschiedene Möglichkeiten der Brustbehandlung, Erfahrungsaustausch und Anregungen zur Gestaltung eines entsprechend gearteten Spielabend. Sollte hier also keine konkrete Suche sein, die läuft bereits in der Kontaktsparte..

LG mammophil_bln


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde den Gedanken sehr erregend, die Brüste meiner Freundin von einem Fremden verwöhnen zu lassen während sie schläft...

Geschrieben
Am 23.9.2015 at 13:11, schrieb mammophil_bln:

Ich ... liebe es, Brüste auf vielseitige sowie individuell angepasste Weise "ranzunehmen" und entsprechend zu benutzen ...

Wie würdest du das mit meinen Brüsten denn machen?

So Dinge wie Klammern, lecken, kneten usw. kennt man ja. Gibt es bei dir neue Ideen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Konwell:

Ich finde den Gedanken sehr erregend, die Brüste meiner Freundin von einem Fremden verwöhnen zu lassen während sie schläft...

Komme gern vorbei, wenn ich das vorher mit ihr absprechen kann... :P

Geschrieben

ich streichle und knete gern die Brüste.

Ab und zu spritze ich auch drauf beim Sex!

 

War das so gemeint mit "Brüste benutzen"?

Geschrieben

ich liebe es, wenn sie sich die brüste eincremt. dabei schaue ich gern zu und mache es mir selbst

×
×
  • Neu erstellen...