Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau das mag, mache ich das sehr gerne aktiv und genieße ihre wachsende Geilheit mit. Da meine Rosette für mich auch eine extrem erogene Zone ist, mag ich es auch passiv sehr. Ich habe aber vollstes Verständnis, wenn nicht jede Mitspielerin da gleich mit der Zunge ran möchte, braucht ja etwas mehr Vertrautheit...

Geschrieben

Öhm.. danke.. Aber nein, danke.. 🤢

Wer's mag.. immer ran und guten Appetit.. für mich auch mit viel Vertrauen nicht vorstellbar.. 

Ich muss nicht alles haben oder machen, was grad 'angesagt' ist.. 

Und nein, ich muss nicht alles ausprobiert haben, um zu wissen, was mir nicht gefällt.. 😎

Geschrieben

Hallöchen, also ich kann nur sagen, dass es meinen Freund verrückt macht... der Mann in Doggy-Position und ich lecke ihn am Po und massiere dabei seinen Penis... Hygiene steht natürlich an erster Stelle... wenn es gefällt why not :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb snoopy777631:

@Wuchtbrumme: Ist es wirklich gerade "angesagt"?

keine Ahnung.. für mich nicht.. 🤔

Aber hier ist es relativ häufig Thema.. in verschiedenen Threads.. und bei den vielen 'muss man unbedingt mal erlebt haben'-Statements geht halt meine innere Mauer hoch.. 😐

Ich hab Sex, um IHN mit allen Sinnen zu genießen.. nicht, um irgendwas 'unbedingt mal erlebt zu haben'.. nicht, um irgendwelchen Trends nachzujagen..😎

Is aber natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Nur deshalb kommen viele ins Geheimversteck.....

Geschrieben

Aktiv ein echtes NoGo. Passiv muss es nicht wirklich sei, aber passiert schon mal im Eifer des Gefechts.

Geschrieben

Im Eifer des gefechtes während dem muschi lecken kann es schon mal vorkommen... angenehm oder nicht angenehm merkst erst dann, wie sauber und gepflegt die Dame ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

... ging es im anderen Thema nicht vordergründig...um Facesitting?

genau ;) Es ist freigeschaltet worden - und wenn ich (für mich) denke "oh ne, nich schon wieder" klick ich einfach weiter und such mir (für mich) Neueres - so einfach ist das :$

vor 1 Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

... Ich muss nicht alles haben oder machen, was grad 'angesagt' ist.. 

Und nein, ich muss nicht alles ausprobiert haben, um zu wissen, was mir nicht gefällt.. 😎

vollen Zuspruch von mir; ich habe auch den Eindruck, viele meinen, sie wären gaaaanz toll, wenn sie jedem Trend bzw. Thema um jeden Preis nachlaufen :flushed:

und ich kenne die "Überredungs-Versuche" einiger Leute auch zur genüge und weiß genau, was Du meinst :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich immer finde das nicht alles und jedes einen Namen oder eine Bezeichnung haben muss.....wenn ich Frau mit Haut und Haaren begehre ist (fast) alles möglich sie zu verwöhnen um ihre Lust und Befriedigung zu schenken.

Geschrieben

Wie fragt man das dann?? „Kanscht du mal meine A..... lecken?“ 😂😂😂😂

Geschrieben

Sauberkeit vorausgesetzt ist es aktiv sowie passiv schon geil und dazu Dirtytalk 😋. Ich denke das es ohne vertrauen nicht machbar ist und die Zunge sollte schon wissen was sie da macht und nicht wie ein Lappen das Loch putzen 🤪

Geschrieben

Aktiv und Passiv ist es schon lange Teil des Liebesspiels. Hygiene gehört halt dazu.

Geschrieben

Wieso gibt es eigentlich für alle Sex Praktiken eine englische Bezeichnung? Früher hieß es einfach "du kannst mich am Arsch lecken". Ich finds eklig egal wie sauber das Loch ist.

×
×
  • Neu erstellen...