Jump to content

Brüste abbinden


Devote28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sich zum abbinden auch eignet, sind feinstrumpfhosen, die sind breit und auch etwas elastisch.  Hier kann Frau auch etwas selbst experimentieren. Nicht zu fest und ohne Schmerzen kann das ein tolles Erlebnis sein.

Geschrieben

Das breastbondage ist auch für uns oftmals eine sinnlich erotisierende Abwechslung... pralle, deutlich größere brüste gibt uns beiden immer einen ordentlichen kick :) 

Unser Tipp: abgebundene brüste, blüschen drüber und auf zum frivolen shoppen ;) grrr

Geschrieben

Ich finde abgebundene Brüste Mega scharf. Vor allem wenn schlaffe Brüste so wieder für eine Weile wieder prall sind. Herrlich ist es auch, wenn sie mit abgebundenen Brüsten zum einkaufen geht. Schön mit etwas tieferen Ausschnitt, das zieht Blicke auf sie.

Geschrieben
Am 2.11.2015 at 18:19, schrieb alice19682015:

Ich liebe das Abbinden meiner Titten. das sie etwas schlaff sind, muessen sie richtig fest abgebunden werden; bist sie richtig stehen. Sie sollten so abgebunden werden, das es schon etwas weh tut und dann sollte an den Tittenwarzen immer schwerere Gewichte angehangen werden. Sie sollten leicht blau anlaufen und schmerzen. Dabei werde ich immer geiler und muss anschliessend richtig hart gefickt werden.

 

Deutlicher kann man sich als Mann, also Fake, nicht outen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2015 at 21:40, schrieb Devote28:

Welche Frau lässt sich beim Spiel die Brüste abbinden. Wie empfindet Ihr die abgebundenen Brüste?

 

ich finde das ab und an geil.........aber nicht jedesmalund vorallem nicht unter gewalt und mit gewichten......meine brüste hängen auch aber das liegt daran dAS ich nie ein BH getragen hab trotz D.....finde es zwischendurch auch geil

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mega geil. Mach das auch oft. Ich komm dann richtig beim Fick

Geschrieben

Ich liebe es und mache es gern auch selbst. 

Der Anblick wenn sie fest sind und schön abstehen gefällt mit. Und nicht zuletzt auch der Druck.

Lg

Geschrieben

Ich halte es so, wie einige hier......ab und zu finde ich es geil, hängt immer von der Situation bzw. dem Spiel ab, welches wir planen.......bei manchen Spielen gehört es einfach dazu

Geschrieben

Habe  einigen Frauen schon ihre Brüste abgebunden.  Angefangen mit leichtem bondage und Steigerung zum straffen bondage. Leider gibt es zu wenige die es so möchten

Geschrieben
Am 10.2.2016 at 13:47, schrieb Minipu:

Deutlicher kann man sich als Mann, also Fake, nicht outen. 

gott bist du ne geile frau da bekomme ich beim lesen ja schon nen steifen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2016 at 12:38, schrieb DWCBT05:

Habe  einigen Frauen schon ihre Brüste abgebunden.  Angefangen mit leichtem bondage und Steigerung zum straffen bondage. Leider gibt es zu wenige die es so möchten

steigerung ist immer möglich

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie immer kommt es auf die Frau an - selbst als Sub. Wenn sie es mag - warum nicht. Wenn sie es braucht - dann erst recht.  Und kommt mir nicht, sowas würde es nicht geben.

Geschrieben

ich finde es megageil wenn meine brüste abgebunden sind........und hart und blau werden..........dann ist das gefühl viel intensiver

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb moonlightcouple:

ich finde es megageil wenn meine brüste abgebunden sind........und hart und blau werden..........dann ist das gefühl viel intensiver

Oh ja, wie wahr...

Wenn dann mit ihnen gespielt wird... mmhhhh....

Geschrieben
Am 17. Februar 2016 at 07:52, schrieb Titten-Maria:

Ich liebe es und mache es gern auch selbst. 

Der Anblick wenn sie fest sind und schön abstehen gefällt mit. Und nicht zuletzt auch der Druck.

Lg

Ich liebe den Anblick Deiner abstehenden Titten ... einfach Herrlich ...

×
×
  • Neu erstellen...