Jump to content

Gender Mainstream Wahn


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Thema Gender Mainstreaming wenn Männer zu Frauen erzogen werden und Frauen meinen den Männern in allen überlegen zu sein. 
Ich persönlich finde den Genderwahn  einen Teil des Moralischen Verfalls unserer Gesellschaft in der Sexualität.

Wo Mann bestraft wird ,wenn er einer Frau ein Kompliment macht das gleich als erniedrigend und sexistisch angeprangert wird. Wie denkt ihr darüber. Ein bekannter Türkischer Schriftsteller Akif Pirincci hat da was interessantes darüber geschrieben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slug44:

Ein bekannter Türkischer Schriftsteller Akif Pirincci hat da was interessantes darüber geschrieben.

echt?

was denn?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Slug44:

Wie denkt ihr darüber.

Worüber genau?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

echt?

was denn?

Gib den Namen in der Suchleiste im Internet ein, und dann wirst du es sehen.😁

 

Geschrieben

wenn ich gender mainstreaming in die suche eingebe, dann erscheint auch recht schnell die AFD....und damit hat sich für mich das interesse an diesem schlagwort ERLEDIGT!

desweiteren bin ich nicht gewillt mir solche sachen selbst zu ergoogeln, nur weil der themenersteller nicht fähig ist sein anliegen verständlich zu schildern..........

Geschrieben

Tja, wir leben in hysterischen Zeiten, kein Wunder also, dass auch hier alles überdreht und hochgepusht wird. "Normal" gibt's nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slug44:

Gib den Namen in der Suchleiste im Internet ein, und dann wirst du es sehen.😁

 

Wenn du ein Thema hier erstellst, solltest du auch darüber "berichten" worum es geht, OHNE das wir erst Google bemühen müssen, um dir folgen zu können. 

Frauen meinen nicht, Männern überlegen zu sein, sie sind es. War schon immer so und wird auch so bleiben. Und wo erlebst du denn, dass Männer zu Frauen erzogen werden? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

nur weil der themenersteller nicht fähig ist sein anliegen verständlich zu schildern..........

 

vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn du ein Thema hier erstellst, solltest du auch darüber "berichten" worum es geht, OHNE das wir erst Google bemühen müssen, um dir folgen zu können. 

Ich frage mich, wieso so etwas (Eingangspost) hier freigeschaltet wird. Eine Aufforderung von Betreiberseite etwas diskussionswürdig zu formulieren, wäre sicher hilfreich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum kann man Themen eigentlich nicht mehr bewerten? Und wer sich auf p.de über den moralischen Verfall beschwert, hat entweder den Knall nicht gehört oder ein geringfügiges Realitätsproplem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Frauen meinen nicht, Männern überlegen zu sein, sie sind es. War schon immer so und wird auch so bleiben. 

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Wenn "Männer" immer weicher werden ist es eine logische Konsequenz daß dann eben Frauen die Führung übernehmen....das hat nichts mit moralischem Verfall zu tun - ebenso wenig wird ein Mann für ein Kompliment "bestraft" das ist kompletter Blödsinn!

Geschrieben

Totaler Quark.....es gibt einen großen Unterschied zwischen Komplimenten und Sexismus! Genauso wenig soll ein Mann zur Frau erzogen werden! Wie wäre es einfach mit ein bisschen Feingefühl und Achtung. .....! Das würse schon ausreichen! !!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich frage mich, wieso so etwas hier freigeschaltet wird.

vermutlich, weil sich der freischaltende mod nicht die mühe gemacht hat, das thema mal in die suchleiste einzugeben und daher nicht realisiert, wessen irrwitzige parteiparolen hier unters volk gebracht werden sollen.................:coffee_morning:

Geschrieben

Warum MÜSSEN Mädchen mit Puppen spielen und weshalb dürfen Jungs sich nicht auch mal in ein prinzessinen Kleid zwängen? Ganz ehrlich? Ich finde Gender vor allem in der Pädagogik sehr wichtig.... dort fängt es an... Wieso gibt es noch "männer-/frauenberufe"? Weil es immer noch engstirnige Menschen gibt die noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind.... schade....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Irgendwie hast du Recht, viele Männer sind zu Frauen erzogen wurden. Das merkt man auch hier auf der Seite, wenn man so manche Gästebucheintraege liest. Sie betteln verzweifelt um Sex und verbiegen sich dabei... Echte Männer strahlen schon was ganz anderes aus und die Frauen reißen sich um sie... Wenn ich als Mann einer Frau ein Kompliment mache, kommt das immer gut an, weil es ehrlich ist. Wenns nicht echt so gemeint ist, mache ich kein Kompliment. Wer sich dazu verbiegt, ist ordinär und wirkt schleimig. Das mögen Frauen gar nicht und das wird dann als sexistisch und erniedrigend angeprangert. Also Männer... lernt euch selbst kennen. Sei du selbst und männlich. Stehe zu dir und lass dich nicht verbiegen...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Slug44:

Ein bekannter Türkischer Schriftsteller Akif Pirincci hat da was interessantes darüber geschrieben

Jener Schriftsteller, der wegen Volksverhetzung verurteilt wurde und dessen Bücher in Deutschland nicht mehr verkauft werden? 

Gehört so etwas als Diskussionsgrundlage in ein Sex-Forum?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kissingdragon:

 

Ich frage mich, wieso so etwas (Eingangspost) hier freigeschaltet wird.

Echt, das fragst du dich noch? Bist du neu hier, du junger Hüpfer? 😁😁😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Totaler Quark.....es gibt einen großen Unterschied zwischen Komplimenten und Sexismus! Genauso wenig soll ein Mann zur Frau erzogen werden! Wie wäre es einfach mit ein bisschen Feingefühl und Achtung. .....! Das würse schon ausreichen! !!

ach ja....der böse Sexismus^^ ...ich finde es ja traurig einerseits über Gleichberechtigung zu labern und auf der anderen Seite lasse sich die Mädels dann von irgendwelchen "Trockenpflaumen" einreden wie schlimm eine "sexistische" Bemerkung ist.....freut Euch drüber und gut - so wie es jeder Mann auch tun würde ;)

solche Regelungen erreichen alles aber niemals eine Gleichstellung!

 

vor 9 Minuten, schrieb Fantasyangel:

Warum MÜSSEN Mädchen mit Puppen spielen und weshalb dürfen Jungs sich nicht auch mal in ein prinzessinen Kleid zwängen? Ganz ehrlich? Ich finde Gender vor allem in der Pädagogik sehr wichtig.... dort fängt es an... Wieso gibt es noch "männer-/frauenberufe"? Weil es immer noch engstirnige Menschen gibt die noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind.... schade....

nein müssen sie nicht und wenn der Junge das Prinzessinenkostüm wieder auszieht stellt es ja auch kein Problem dar......Wieso es noch Männer-/Frauenberufe gibt? weil sich die meisten Mädels eben im Bergbau nicht so wohl fühlen bzw den körperlichen anforderungen nicht genügen können und mittlerweile ein männlicher Kindergärtner fast schon unter Generalverdacht steht......aber es ist auch absolut nichts schlimm daran etwas dem anderen Geschlecht zu überlassen wenn der andere Part es einfach besser kann......

Geschrieben

Sorry, aber Pirinci ist nun wahrlich der letzte den man man zitieren sollte. Mit seinen rechtsradikalen Äußerungen hat er sich aus jeder demokratischen Debatte genommen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Slug44:

Thema Gender Mainstreaming wenn Männer zu Frauen erzogen werden und Frauen meinen den Männern in allen überlegen zu sein. 
Ich persönlich finde den Genderwahn  einen Teil des Moralischen Verfalls unserer Gesellschaft in der Sexualität.

Wo Mann bestraft wird ,wenn er einer Frau ein Kompliment macht das gleich als erniedrigend und sexistisch angeprangert wird. Wie denkt ihr darüber. Ein bekannter Türkischer Schriftsteller Akif Pirincci hat da was interessantes darüber geschrieben. 

gehört alles zu liberal-satanistischen Bewegung! Wenn man in Skandinawien geschlechtsneutrale Anreden und Vornamen erfindet, oder auch hier man 3tes Geschlecht eintragen kann... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

ach ja....der böse Sexismus^^ ...ich finde es ja traurig einerseits über Gleichberechtigung zu labern und auf der anderen Seite lasse sich die Mädels dann von irgendwelchen "Trockenpflaumen" einreden wie schlimm eine "sexistische" Bemerkung ist.....freut Euch drüber und gut - so wie es jeder Mann auch tun würde ;)

solche Regelungen erreichen alles aber niemals eine Gleichstellung!

 

nein müssen sie nicht und wenn der Junge das Prinzessinenkostüm wieder auszieht stellt es ja auch kein Problem dar......Wieso es noch Männer-/Frauenberufe gibt? weil sich die meisten Mädels eben im Bergbau nicht so wohl fühlen bzw den körperlichen anforderungen nicht genügen können und mittlerweile ein männlicher Kindergärtner fast schon unter Generalverdacht steht......aber es ist auch absolut nichts schlimm daran etwas dem anderen Geschlecht zu überlassen wenn der andere Part es einfach besser kann......

'...und maenner koennen nun mal besser Auto fahren, also verbieten wir es Frauen mal lieber..' gelle!?  IronieAus!

 

Und dann noch Pirinci als moralische Instanz anfuehren... 

 

"Versteckte Kamera"????

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Frauen meinen nicht, Männern überlegen zu sein, sie sind es. War schon immer so und wird auch so bleiben. 

Das ich nicht lache!! :clapping:  In was den bitte???

vor 23 Minuten, schrieb Fantasyangel:

Warum MÜSSEN Mädchen mit Puppen spielen und weshalb dürfen Jungs sich nicht auch mal in ein prinzessinen Kleid zwängen? Ganz ehrlich? Ich finde Gender vor allem in der Pädagogik sehr wichtig.... dort fängt es an... Wieso gibt es noch "männer-/frauenberufe"? Weil es immer noch engstirnige Menschen gibt die noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind.... schade....

altaaaaaa.. fui

Geschrieben

Ohje... Sonntagmorgen im November... das Wetter ist sch... Mutti hat auch keine Lust... hauen wir mal ein Popcorn-Thema mit Aufforderung zum Geschlechterkampf in die Runde... nö, keine Lust drauf...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sapphire01:

Das ich nicht lache!! :clapping:  In was den bitte???

Fängt bei deiner Antwort schon an.....😉

×
×
  • Neu erstellen...