Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2017 Ich habe gestern einen Film gesehen da hatte eine Frau einen vibrierenden Slip an und sehr viel Spaß damit weiß jemand wo man solch einen bekommt und hat Frau Erfahrung damit ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2017 Autor Das Netz ist voll damit. Wir haben unsere Lieblingsseiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2017 Autor Würde mich auch interessieren... Und weiß jemand, ob die leise genug sind, so dass man in der Öffentlichkeit tragen kann?
Ti**** Geschrieben November 22, 2017 Zwar nicht vibrierend aber trotzdem sehr praktisch sind Perlenstring-Bodys.
Fa**** Geschrieben November 22, 2017 Den bekommst zb bei Amazon .Einfach vibrierender Slip eingeben... viel Spaß damit
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2017 Autor 😂😂😂 stell mir grad vor wie ne Frau den an hat und wie ein Flummi durch die Gegend hüpft. Alle fragen was los ist und diejenige sagt die App von meinem Slip spinnt 😂😂😂
binMann123 Geschrieben November 22, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Luena: Und weiß jemand, ob die leise genug sind, so dass man in der Öffentlichkeit tragen kann? Das wird sicher so ein Sound wie beim Händy sein, wenn man es auf vibrierenden stellt.
Mi**** Geschrieben November 22, 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb palimpalim1905: 😂😂😂 stell mir grad vor wie ne Frau den an hat und wie ein Flummi durch die Gegend hüpft. Alle fragen was los ist und diejenige sagt die App von meinem Slip spinnt 😂😂😂 Warum bitte App? Nicht alles ist heutzutage über das Handy steuerbar.... @Zuckerschnute6 Kleiner Tipp: Schau mal im Online-Shop von Beate Uhse nach. Da gibt es sowas bearbeitet November 22, 2017 von Mik3-Molly Bild entfernt
57pewa Geschrieben November 22, 2017 vor 3 Stunden, schrieb Zuckerschnute6: Ich habe gestern einen Film gesehen da hatte eine Frau einen vibrierenden Slip an und sehr viel Spaß damit weiß jemand wo man solch einen bekommt und hat Frau Erfahrung damit ?? Gibt es auch bei Orion, ist leise kannst auch öffentlich tragen meine trägt auch öfter diesen Slip geil lgklaus
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2017 Autor Amazon.... Mit Fernbedienung.... Für was gibt es Google?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2017 Autor vor 4 Stunden, schrieb Luena: Würde mich auch interessieren... Und weiß jemand, ob die leise genug sind, so dass man in der Öffentlichkeit tragen kann? Da raten wir zu einer ferngeteuerten Liebeskugel
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2017 Autor vor 13 Minuten, schrieb W_Wälder: Da raten wir zu einer ferngeteuerten Liebeskugel danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2017 Autor Sind das diese Dinger mit Internetanschluss? Die meisten haben auch mikrofon und GPS Ortung eingebaut, da läßt sich die "Liebste" besser überwachen. Für ein Herr / Sklavin Verhältnis bestimmt ganz gut...
binMann123 Geschrieben November 23, 2017 vor 21 Stunden, schrieb primer: GPS Ortung eingebaut Da kann man sich auch nicht verlaufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor Ja, die kann man auch in der Öffentlichkeit benutzen. Schönes Spielzeug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2017 Autor habe ich bei amazon gesehen ... gibt es das auch vibrierend am (nicht im!) Popo?
Empfohlener Beitrag