Jump to content

Sub


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Notfallhamster:

bedomseln

Mein Wort des Tages! Danke....:clapping:

Geschrieben

@paerchen6869

Ich zumindest finde Das auch absolut in Ordnung so .

Insofern ist Meinungsaustausch bestimmt nicht verkehrt ,

aber letztendlich sollte schon jeder für sich entscheiden wie er Begriffe füllen will . 

Was allerdings auch kein Freifahrtschein für jegliche Idiotie bedeutet ,

die bei einer möglichen Abhängigkeit auch fatale Folgen haben kann  . 

Geschrieben

Ich würde sagen, ja man kann es trennen, es gibt viele Personen die fest im Leben stehen oder fest im Sattel sitzen. Zudem suchen gesagte Personen gerade das negativ zu ihrem normalen Alltag, wo nicht sie sondern andere mal die Zügel halten und dann um sich fallen lassen zukönnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal Sub, immer Sub.

Hat man einmal die Erfahrung gemacht wie es als Sub ist kommt man nicht mehr davon los.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Es ist ganz unterschiedlich es gibt Menschen die wollen auch Sub sein im normalen Leben also etwa eine D/S Beziehung oder 24/7 führen. Dann gibt es Menschen die sind einfach nur im Sexuellen Bereich Sub aber im Alltag gleichberechtigt. Mein Mann z.b ist mein Dom und bestimmt komplett im sexuellen Bereich, aber alles was unseren Alltag angeht bestimmen wir zusammen aber ich überlasse die Entscheidung oft ihm weil ich mich z.b nicht auskenne und ihm da vertraue. Ich denke dass muss jede Frau oder jeder Mann für sich selbst herausfinden.

Geschrieben

Dom - Sub ist eine Spielart beim Sex und es gibt da sicher verschiedene Arten der Ausprägung. Auf das "reale Leben" sollte es sich mE nicht auswirken weil es dann zu Abhängigkeiten führt die für keine Person gut ist.

Ich finde es teilweise auch recht seltsam wenn Leute sich außerhalb vom sexuellen Kontext dominant und bzw. devot verhalten. 

Im Chat liest man da oft Dinge, da muss ich schon grinsen, weil es unecht und aufgesetzt wirkt. 

 

Geschrieben

Wie immer es Dir bzw den beteiligten gefällt. Einmal Sub immer Sub? Selten so einen Blödsinn gelesen. Das ist wohl eher Wunschdenken einiger . macht was ihr wollt und solang es euch Spaß macht. Wenn nicht - dann nicht. Fertig.

Geschrieben

Zitat "Joe_2016 Dom - Sub ist eine Spielart beim Sex und es gibt da sicher verschiedene Arten der Ausprägung. Auf das "reale Leben" sollte es sich mE nicht auswirken weil es dann zu Abhängigkeiten führt die für keine Person gut ist. Ich finde es teilweise auch recht seltsam wenn Leute sich außerhalb vom sexuellen Kontext dominant und bzw. devot verhalten. Im Chat liest man da oft Dinge, da muss ich schon grinsen, weil es unecht und aufgesetzt wirkt. " Für mich hat D/S keinerlei sexuelle Komponenten und ich kenne eine Menge bdsmler bei denen es genauso ist. Und deine "ist auf Sex bezogen" Aussage, zeigt mir dass du keine /kaum Ahnung hast. Genauso wie abhängig sein. Mag sein dass es Leute gibt die eine Abhängigkeit entwickeln aber wenn man weiß wie es geht entsteht sowas erst gar nicht.das passiert bei dummdoms meistens.

×
×
  • Neu erstellen...