Jump to content

Torschluss Panik oder einfach nur Sexuelles Lustempfinden im Alter.


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vergleich... Profil---Thema---Text...!!! da spritzten mir doch, voller Bedauern, sofort die Tränen aus den Augen... *lach...

vor 5 Stunden, schrieb blueant:

Ich empfehle "dem" männlichen Geschlecht Meditation. Über Ramram vergesst "ihr" Männer figgen, poppen und Titties.

Meditation ist die neue Sex Praktik durch Meditation in die höchsten Orgasmen Universen!

uhi... dann "experimentiere" doch ich lieber... "anderweitig"... :praise:;)

vor 7 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Single bleiben!

lächel... oder werden! :$

Geschrieben

liest sich irgendwie als wenn wir dit nu absegnen sollen....deine entschuldigungen/rechtfertigungen sind doch schon fertig in deinem kopf. ich persönlich empfinde das als rückgratlos.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb binMann123:

Das fängt aber in der Jugend schon an.

Du hast nichts von dem geschriebenen verstanden, lese bitte genau.

vor 8 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Single bleiben!

Auch keine Erfüllung

Geschrieben

Mein Tipp für solche Männer: nicht nur mit dem Schwanz denken 😉 sorry wenn es zu hart klingt Aus eigene Erfahrung kann ich nur sagen. Wir sind schon 10 Jahre verheiratet und es gab mal Zeitenabschitte wo man 10 mal am Tag will und auch macht, oder wo man paar Monate einfach kein lust auf sex hat, oder auch keine Zeit...und diese Zeitabschnitten übereinstimmen auch nicht immer.. Deswegen Rennen wir doch nicht gleich los und poppe mit anderen Menschen rum.. Wenn ich schwanger war, da spielten die Hormone so verrückt, dass ich sex 24 Stunden am Tag wollte. Aber hab es auch ausgehalten.. Wir Menschen haben doch ein wenig Unterschied zu den Tieren... Oder? Kannst auch sublimieren. (Google mal 😉)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Straubing94315:

als Mann eine Frau unter 30 ins Bett bekommt,

Die tollste Frauen sind die zwischen 30 und 45......wenn man da eine erobern kann....richtige Sahneschnitten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Rabie1960:

Du hast nichts von dem geschriebenen verstanden, lese bitte genau.

Auch keine Erfüllung

Doch! Da kann sich jeder ganz hipp jederzeit von allen möglichen Leuten jeglichen Geschlechts (derzeit 3) irgendwas in alle möglichen Körperöffnungen stecken lassen oder stecken - ohne auch nur im Ansatz über irgendwas nachdenken zu müssen oder Verantwortung für Ansteckung des Lebenspartners zu übernehmen. Ein Traum! Es lebe die große Freiheit! *Ironie off*

 

bearbeitet von lovesupremeMUC
Satzteilfehler
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rabie1960:

. Wer hat also eine Idee oder einen Tipp für das Männliche Geschlecht um aus diesen Teufelskreis zu entkommen.

Wenn es auf Dauer nichts ist dann Ultimatum stellen, nebenher was machen oder sich trennen ist eigentlich einfach!

Geschrieben

es ist halt so das man sich auch in fester Partnerschaft unterschiedlich entwickelt! Nach Jahren ist der Partner oft sexuell nicht mehr so attraktiv, Sex besteht nur noch aus Langweiligen Pflichtübungen. Kenne ich ..... seid unsere Enkelin bei uns wohnt ist es ganz schlimm geworden ....... dafür gönne ich mir ab und an mal Sex ausser Haus zur Not auch bei den entsprechenden "Dienstleistern"

Aber Lust und Geilheit ist nun mal etwas völlig normales und man sollte nicht alles unterdrücken davon wird man auf Dauer unzufrieden, nörgelnd und Griesgrämig .....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Zander48:

Die tollste Frauen sind die zwischen 30 und 45......wenn man da eine erobern kann....richtige Sahneschnitten...

Das streite ich überhaupt nicht ab. Das kann ich eigentlich nur bestätigen! Allerdings: Kleine Einschränkung. Ich würde das Alter auf 28 - 38 reduzieren. Lebenserfahrung halt.

Geschrieben

Ich bin gebunden und fortgeschrittenen Alters und habe - genau wie du schreibst - das Bedürfnis nach neuen Erfahrungen.

Meiner Meinung nach sollte man diese neuen Wege beschreiten und seinem Bedürfnis nachgehen, anstatt zu versauern. Es kann schnell zu spät sein, und man lebt nur einmal! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.11.2017 at 16:08, schrieb Lustvoll757:

Ist das so eine Art Midlife Crisis ?

Was 30 Jahre gut war, ist plötzlich nicht ,mehr gut genug ? 

Mal davon abgesehen, dass gestanden Männer jeneseits der 40 oder 50, die noch anfangen wollen zu experimentieren , mir Angst machen, ist es für mich alles nicht nachvollziehbar.

Probiert und experimentiert habe ich mit 16. Mit 25 wusste ich was gut ist und was nicht. Und der ein oder andere Mann, der mir am Herzen lag durfte die ein oder andere Grenze überschreiten.

Könnt ihr euch nicht einen Experimentirkasten kaufen, oder eine Harley oder mal Bungee Jumping machen(sofern es die Bandscheibe noch zu lässt ) ?

Bester Beitrag seit Langem. 👏

×
×
  • Neu erstellen...