Jump to content
1willi001

An Nylons oder Strapsen riechen

Empfohlener Beitrag

1willi001
Geschrieben

Wer von euch steht auch drauf an Nylons oder Strapse zu riechen.

Am besten finde ich den Geruch wenn die Frau sie beim Sport 1

Woche getragen hat da riechen sie am besten.

Leider ist halt schwer eine Frau dafür zu finden.

Schreibt doch mal eure Erlebnisse zu dem Thema!!!


DanniundTim
Geschrieben

Wir stehen drauf :-)


  • Gefällt mir 4
1willi001
Geschrieben

Hallo ihr beiden wie lange trägt sie die Nylons riechen sie auch extrem geil


1willi001
Geschrieben

Mal gespannt wer sich zu dem Thema noch äußert.

Mädels schreibt doch bitte mal was zu dem Thema in welchen Schuhen bekommt ihr die besten Schweißfüßen in Nylons / Strapse


Geschrieben

ich liebe es wenn meine Frau von der Arbeit kommt und ich an ihren Füßen saugen und lecken darf


1willi001
Geschrieben

Danke für dein Eintrag weiter so


1willi001
Geschrieben

Hallo Mädels schreibt doch auch mal was bitte zu dem Thema


boeserbub74
Geschrieben

Och dann schau mal bei den FI Mädels die verkaufen dir gern ungewaschene wäsche !


JanvonderBank
Geschrieben

Es ist ein super Gefühl und sehr erregend wenn einem die stark duftenden Nylonfüsse auf die Nase gedrückt werden und noch ein wenig mit den Zehen gewackelt wird. Am besten in hautfarbenen/ braunen Nylons die noch schön warm und leicht schwitzig sind. Auch mal völlig unerwartet beim Fernsehen oder wenn einem mal "zufällig" der Bleistift runtergefallen ist. Dazu bekommt man gleichzeitig einen heißen Blow-und/oder Handjob und man darf die duftenden Nylons auch noch vollspritzen und hinterher noch sauberlecken.


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

mag es auch lasse aber auch meine Füsse in Nylons gerne an meinem Auto auf einem Parkplatz  oder ähnliches schon mal lecken und dran riechen lg aus der nähe von Köln

Nylonlover1967
Geschrieben

Hallo Ihr lieben "Mitschnüffler";)

Auch ich liebe es wenn die Nylonfüsse frisch aus den schuhen kommen und schön warm und feucht sind und diesen speziellen Duft  verströmen , der sich nur in Nylons entwickelt.

Der Duft geht durch die Nase direkt ins Gehirn und von dort weiter in den Lendenbereich.

Leider gibt wes ja sehr wenig Frauen die Verständnis für diese Vorliebe jaben, oder gar selbst auf Nylonerotik stehen.

Euch allen einen schönen ersten Mai.

Gruß Marc

  • Gefällt mir 1
Nylongfuddel
Geschrieben

Auch ich liebe es an schön mit Nylons bestrümpften Füßen zu schnuppern, einfach toll !!!

  • Gefällt mir 3
searchnylons
Geschrieben
Am 29.4.2016 at 13:33, schrieb Nylonlover1967:

Hallo Ihr lieben "Mitschnüffler";)

Auch ich liebe es wenn die Nylonfüsse frisch aus den schuhen kommen und schön warm und feucht sind und diesen speziellen Duft  verströmen , der sich nur in Nylons entwickelt.

Der Duft geht durch die Nase direkt ins Gehirn und von dort weiter in den Lendenbereich.

Leider gibt wes ja sehr wenig Frauen die Verständnis für diese Vorliebe jaben, oder gar selbst auf Nylonerotik stehen.

Euch allen einen schönen ersten Mai.

Gruß Marc

Dem kann ich nur zustimmen 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Meine ex kam mal zu mir, nach nur ein paar Minuten war mein ganzes Zimmer mit dem Geruch ihrer Socken verteilt. Das war so krass, dass sogar febreze herhalten musste haha. Das war mir dann auch schon zu krass, dürfen riechen, aber nicht so stark wie da. Hatte sie es wohl zu gut gemeint mit mir ^^

  • Gefällt mir 1
Stertzer
Geschrieben

Hallo !

Ich mag es auch, an schönen Frauenfüßchen zu schnuppern,am liebsten wenn sie noch Nylons an hat und die ein wenig feucht geschwitzt sind und ein dezenter Duft in die Nase steigt !

Extreme Käsefüße mag ich nicht !

Aber eine Frau zu finden, die dasmit macht ist nicht einfach, leider !

Gruß Oli

Nylonduft259
Geschrieben

Ich mag den schönen Fussduft wenn sie die Nylons 2 Tage getragen hat auf der Arbeit oder Sport. Und wenn sie luftdicht verpackt sind das der Duft bleibt.

  • Gefällt mir 1
BlueEyes517
Geschrieben

Ich liebe den Duft von  Strumpfhosen, die einen Tag lang in Stiefeln getragen wurden. 

×
×
  • Neu erstellen...