Jump to content

Als Frau alleine in den SC


Paardssd123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen
meine Frau möchte mal in einen SC allerdings alleine kann uns jemand einen SC in der nähe von Düsseldorf empfelen oder würdet ihr davon abraten?


Geschrieben

Null Problemo ... ich bin auch 2 x alleine in den Swingerclub. Die Betreiber passen da auf wie ein Luchs .. es kommt aber auf den Club an ist klar. Ansonsten ist ein Swingerclub wohl so ziemlich der sicherste Ort auf der Welt und ein Nein ist auf jeden Fall ein Nein ... wer das nicht akzeptiert der hat keine guten Karten im Club .

Sumse


Geschrieben

. es kommt aber auf den Club an ist klar.

Sumse


Das mein ich aber auch - hatte mal ne Arbeitskollegin mitgenommen,
weil ich immer im Büro so geschwärmt hatte von Swingerclubs.
Nur war der Betreiber an diesem Abend so besoffen,
dass er sich an die Regeln nicht mehr halten konnte und belästigte sie fruchtbar,
als sie ihn ablehnte schmiss er sie raus - und uns somit auch,
weil sie ja in unserem Auto mitfuhr
Also da gibt es schon Unterschiede - am besten genau informieren


Geschrieben

@Carmen:
Dieser Club hat sicher einen französisch klingenden Namen.

Eine Frau,die allein in einen Swingerclub geht,sollte jedoch eine gehörige Portion Selbstbewußtsein besitzen,um sich so nicht auf die eventuelle Hilfe der Betreiber oder Kavaliere verlassen zumüssen.

Denn belästigt werden(falls es tatsächlich mal vorkommen sollte)auch im Club hauptsächlich Frauen,die Unsicherheit ausstrahlen und deswegen für viele Männer mit fehlender Kompetenz hinsichtlich Sozialverhalten als leichte Beute gelten.


Geschrieben

@Carmen:
Dieser Club hat sicher einen französisch klingenden Namen.


@gourmet72
in allen Punkten gebe ich Dir vollkommen Recht


Geschrieben

Vielen Dank
für die Antworten kann mir noch jemand einen Cub nenenen Der für Anfänger geeignet ist?


Geschrieben

Versucht es doch mal im VIP in Nettetal.
Die Crew ist nett und korrekt, die Stammgäste dort nicht aufdringlich, ... ich denke, dort ist man/frau als Anfänger gut aufgehoben.
... einzelne Frauen gelten dort nicht als einkalkulierte Mitarbeiterinnen, wie bei manchen anderen.
Kaum vorstellbar, dass das, was carmen63 (s.o.) erlebt hat, dort eine Chance hätte.
Google mal danach. Weit ist es nicht von DUS weg.
Dann einfach mal anrufen und ggf. eine Weile in deren Forum umtun, wenn noch Fragen sind.


×
×
  • Neu erstellen...