Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben November 18, 2017 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo ich habe schon ewig keine Geschichte mehr geschrieben, freue mich über jeden ehrlichen Kommentar Es war wieder einer dieser Tage, an dem ich mir dachte warum ich das alles mache. Mein Auto ging heute morgen kaputt. Mein Chef nervte mich mit seinen Zahlen, und unser Azubi lamentierte wieder über seine komplizierte Beziehung. Als ich plötzlich das vertraute bling meines Handys hörte. Könnte das die Nachricht sein, auf die ich mich schon den ganzen Tag gefreut habe? Die Nachricht lautete: "Hallo mein Schatz, weißt du wo ich gerade bin?" Genervt verdrehe ich die Augen. Auf Spielchen habe ich eigentlich keine Lust aber meine Neugierde ist stärker. Ich antworte :" Nein, aber erzähl es mir bitte" die Antwort von dir kommt prompt: " Ich liege in der Wanne, habe mich frisch für dich rasiert" ein Lächeln umspielt meine Lippen, meine Laune bessert sich schlagartig " Außerdem habe ich ein Bein auf den Wannenrand gelegt, den Duschkopf abgeschraubt und lasse mir das warme Wasser so über den Körper laufen" in meiner Hose regt sich mein kleiner Freund... Ich beginne zu träumen" Junger Mann, junger Mann. Können Sie mir sagen wo ich die Toiletten finde?" Natürlich, nicht mal seine Träume kann man zu Ende träumen. Eine alte Dame steht vor mir und erinnert mich wo ich bin, ich zeige ihr den Weg, nehme das Handy in die Hand und schreibe: " Bleib wo du bist.. ich bin gleich da" Wie vom Teufel gejagt setze ich mich also ins Auto und fliege los..Meine Gedanken daran dich gleich in der Badewanne anzutreffen lassen mich alle regeln missachten. Ich betrete das Haus und gehe ungebremst bis ins Bad durch. Ich öffne die Tür und der Anblick lässt meinen Mund trocken werden. Mein Blut schießt mir so schnell in meinen Schwanz, dass es mir schwindelig wird. Du liegst, sanft umspielt vom warmen Wasser, breitbeinig in der Wanne. Den Duschschlauch hast du auf deinen Kitzler ausgerichtet und ich schaue dir zu wie du dich vor Lust windest. ich vernehme dein leises Stöhnen. Ich stehe da und beobachte dich, schaue wie du dich immer mehr deiner Geilheit hingibst, das Wasser in der Wanne schwappt leicht über den Wannenrand, weil du angefangen hast dein Becken zu bewegen. Deine Laute der Lust werden immer lauter. Ich bemerke wie sehr dich die Situation antörnt dort zu liegen und von mir beobachtet zu werden. Deine linke Hand wandert an deine Brust und streichelt die Nippel die offensichtlich immer steifer werden, dein Atem geht immer schwerer Du stehst nun kurz vor deinem Höhepunkt, nur Gott weiß, wie lange du schon an dir rumspielst... da kommt mir ein Gedanke.... Heiser befehle ich dir: "Hör auf!" Du schaust mich fragend und auch enttäuscht an.. Ich muss bei dem Gesichtsausdruck lächeln "Wenn du dir gleich einen Orgasmus verdient hast, werde ich dir vielleicht, nur vielleicht einen gewähren" Du lässt dich auf das neue, ungewohnte Spiel ein .. So mal sehen ob es Sinn macht eine Fortsetzung zu schreiben Gruss Das Raubtier
Empfohlener Beitrag