Jump to content

Wann schlaft ihr mit eurem neuen "Partner" ohne Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Ohne Test nur mit Kondom, ich will schliesslich keine Krankheiten - von Aids & Co. nicht zu sprechen.

Da ich ein aufmerksamer Mensch bin, fallen mir sogenannte Ungereimtheiten sehr schnell auf. Kann man/n mir diese Ungereimtheiten nicht plausibel erklären, gibt es keine 2te Chance und ich bin weg


Geschrieben


Frage beantwortet?


Nein.
Höchstens Frage vermieden und drumherumgeredet.


Wie ich bereits früher geschrieben habe:
Ich haben ja öfter mal einen ganz ähnlichen Prozess durchgemacht und dem auch vertraut, wie du ihn hier beschreibst.
Ist ja menschlich auch völlig ok.


Aber SICHER ist das ja alles nicht - WISSEN kann man nur durch Labortest und dann gegenseitiges Akten zeigen.

Alles andere Ist Prinzip Hoffnung, oder?


Geschrieben



Aber SICHER ist das ja alles nicht - WISSEN kann man nur durch Labortest und dann gegenseitiges Akten zeigen.

Alles andere Ist Prinzip Hoffnung, oder?



Du darfst davon ausgehen, dass ich unter "Vertrauen gewinnen" durchaus auch das Offenlegen der Krankenakte meine.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, gröhl! Und dann noch die genealogischen Linien bis in die letzten Jahrhunderte.



Hat so einen leichten Hauch vom Lebensborn...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die ganze Krankenakte......alllllle Befunde????...oh det wird hart........det sind zwei dicke Ordner... die derjenige dann lesen muesste.....


Geschrieben

Solche Umfragen sind sinnlos, da eh nur gemäß der sozialen Erwünschtheit geantwortet wird. Gab hier schon öfter vergleichbare Umfragen und sobald hier jemand auch nur ansatzweise außerhalb der gängigen Erwartungshaltung geantwortet hat, wurde er oder sie regelrecht gesteinigt und den Wölfen zum Fraß vorgeworfen. Daher wird es hier nur einseitige Meinungen und Beteuerungen geben, auch wenn dies mit der allgemeinen sexuellen Lebenserfahrung nicht in Einklang zu bringen ist...


Geschrieben

Also ich lass mir zuerst immer "blank" einen Blasen.
Dann wart ich 4 Wochen, und wenn ich dann noch nichts habe, Popp ich Sie auch "blank".

Aber mit nem Kondom kann man auch viel Spass haben.
Schnapsglas, bisserl Backpulver rein, ein wenig Wasser dazu, Kondom drüberziehen und guggen wie´s über dem Schwanz aussehen würde...


Geschrieben

ehe ich mein sekundäres Geschlechtsmerkmal in sie hinein gleiten lasse.



Was im Himmel ist ein "sekundäres Geschlechtmerkmal" und was muß passieren bevor das "primäre Geschlechtsmerkmal" irgendwo hineingleitet?


@tschois: Klasse Spruch!


Geschrieben

... alle ohne Kondom nach einiger Zeit schlafen. Auch ohne Test. Wie macht Ihr das so?



Sobald das Vertrauen da ist, dass man sich aufeinander verlassen kann und nicht verarscht wird.

Das gilt für alle Bereiche des Lebens, oder nicht?


Geschrieben

Was im Himmel ist ein "sekundäres Geschlechtmerkmal"




dein penis ist zum beispiel ein sekundæres geschlechtsmerkmal. meine vagina und meine brueste sind sekundære geschlechtsmerkmale.

zur frage : ich schlafe mit einem mann ohne kondom, wenn er gesund ist ( test etc ) und wenn ich nach einiger zeit relativ sicher sein kann, dass er sein sekundæres geschlechtsmerkmal nicht in andere ladies tunkt.

100%ige sicherheit hat frau allerdings nie. mann ja auch nicht.


Geschrieben

Nun ein Penis und eine Vagina sind eindeutig primäre Geschlechtsorgane.

Der männliche Mensch besitzt keine sekundären Geschlechtsorgane. Ein Hahn z.B. hätte einen Hahnenkamm, dieser fehlt dem Menschen allerdings.

Der weibliche Mensch besitzt eine milchgebende Brust. Diese wird zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen gezählt.

Siehe auch Wikipedia Suchbegriff Geschlechtsmerkmal oder ein einschlägiges Anatomiebuch.


Geschrieben

stimmt , du hast recht @stickmich

brüeste bei der frau sind ein sekundäres, der penis ist ein primäres.


Geschrieben

... Und daher solange ICH kein Kind möchte, verhüte ICH mit Kondom. Wie die Frau für SICH verhütet ist dann ihre Angelegenheit.



Dem stimme ich voll zu daher:
Wenn ich mir vorstellen könnte ein Kind mit ihr zu haben, dann frühestens nach einem Jahr und mit umfangreichen Tests.
Es kommt allerdings auch sehr auf die Beziehung an. Bei ner Wochenendbeziehung die man nur alle zwei Wochen sieht, wird es wohl auch nach einem Jahr nicht passieren.


Geschrieben

Du darfst davon ausgehen, dass ich unter "Vertrauen gewinnen" durchaus auch das Offenlegen der Krankenakte meine.



Hand aufs Herz, von wievielen Frauen hast du die Krankenakte schon gesehen, bevor du sie mit deinen "sekundären" Geschlechtsmerkmalen blank penetriert hast?

Dass man sich einen HIV-Test oder Blutspendeausweis zeigt, ist sinnvoll und nachvollziehbar. Alles andere finde ich lächerlich.

Entweder man vertraut dem Gegenüber oder man tut es eben nicht. Die meisten gehen eh nicht regelmäßig zum Gynäkologen/Urologen und haben kein aktuelles Zeugnis über ihren Gesundheitszustand vorzuweisen. Und es bleibt auch weiterhin das wehleidige Thema, dass auch ein top-aktueller HIV-Test dir noch nicht garantieren kann, dass der Besitzer aktuell nicht infiziert ist.

Daher gehts nun mal leider nicht ohne Vertrauen. Ansonsten muss das Gummi drauf bleiben.


Geschrieben

wer echte sicherheit will, verzichtet.
alles andere sind sicherheit suggerierende konstruktionen.

diese diskussion ist meiner meinung nach unsinnig, wie die hundert anderen zu dem thema auch, da es eine individuelle entscheidung zwischen zwei menschen ist, die auf zig faktoren beruhen kann.


Geschrieben

.... genau nach dem vierundzwanzigsten mal
^^


Geschrieben

Garnicht. Tests hin oder her.
Nichtmal dann wenn sie medizinisch gesehen unfruchtbar wäre. Auch darauf gibts keine 100%ige Garantie.
Und da ich zu 100% keine Kinder will, bleibt des Gummi drauf.


Geschrieben

Wenn ich erfahre und ihm glaube, dass er Jungfrau ist!
Für die Verhütung ist es egal - bin sterilisiert und zwar die 100%-Variante.


Geschrieben

bin sterilisiert und zwar die 100%-Variante.


Deine gesamten inneren Organe wurden herausgenommen?


Geschrieben

Beim sterilisieren wird dem Körper nix entnommen.
Wenn da etwas entfernt wird nennt man es kastrieren.

Der Unterschied ist, daß beim sterilisieren durch Trennung von Eileiter oder Samenleiter eine Unfruchtbarkeit herbeigeführt wird. Die Homonfunktionen der Organe bleiben aber erhalten.

Bei einer Kastration werden beim Mann die Testikel (Hoden) entnommen und bei der Frau die Eierstöcke.
Damit wird dann auch der Hormonhaushalt massiv gestört.

Wie man nun zu 89% sterilisiert sein könnte ist mir etwas unklar. Entweder man ist steril / unfruchtbar oder nicht. Ein dazwischen geht nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Deine gesamten inneren Organe wurden herausgenommen?



hehe, nein: die Eileiter wurden nicht abgeklemmt, sondern es wurde ein Stückchen rausgeschnitten und die Enden wurden verschweisst (koaguliert). Da geht nix mehr. Hat sich jetzt seit Jahrzehnten prächtig bewährt



Wie man nun zu 89% sterilisiert sein könnte ist mir etwas unklar. Entweder man ist steril / unfruchtbar oder nicht. Ein dazwischen geht nicht.



Jein - wenn zB die Eileiter nur abgeklemmt werden, kann man das wieder auseinanderlösen und die Fruchtbarkeit wiederherstellen. Wenn man die nur durchtrennt, dann können die wieder zusammenwachsen. Wenn die Eileiter offen sind, könnnten eventuell Eier in den Bauchraum und es könnte eine Bauchhöhlenschwangerschaft entstehen (die jeweiligen Zahlen kenne ich nicht, wie oft das jeweils vorgekommen ist, aber sehr oft kann es nicht sein!). Daher ist meine Variante (s.o.) wirklich die erwiesen beste. Ob es damit mal zu "Unfällen" gekommen ist, ich weiß es nicht...


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

.... genau nach dem vierundzwanzigsten mal
^^



Wie bist Du genau auf diese Zahl gekommen?

Also mal ehrlich, die meisten handeln sicher nach instinkt und gesunden Menschenverstand.

Man lernt einen Menschen kennen, hört sich die Geschichten an, hat Sex, sagen wir mal mit Kondom, und ein paar Wochen später macht man es ohne.

Aber warum dann ohne?
Das hätte man auch gleich weg lassen können.

Richtig wäre:
Nach dem kennen lernen erstmal nur mit Kondom, 12 Wochen später dann beide zum Test. Denn das da einer fremd geht ist sehr unwahrscheinlich als alle anderen Theorien.


Geschrieben

dann, wenn ich das gefühl habe, das es für beide "exclusiv" ist


Geschrieben

Danke für Eure Antworten


Geschrieben

Sobald ich meine/en Partnerin/er über einen gewissen Zeitraum kenne ( daß Sauberkeit ,Gesundheit Sympathie vorhanden sind ist klar)sind Sex und ander Liebesspiele ohne Kondom selbstverständlich mit einer Ausnahme AV ohne geht garnicht egal wie wen ich wielange kenne !!!


×
×
  • Neu erstellen...