Jump to content

Erregung mit den Beinen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder, ich weiß nicht, ob jemand ein ähnliches Thema schon mal aufgemacht hat. Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich mich total erregen kann wenn ich im Sitzen die Beine übereinander zusammen drücke. Genauso erregend ist es natürlich wenn ich sowas bei anderen Menschen sehe, natürlich besonders bei Damen. Geht es einigen von Euch evtl.  auch so? Und wie sieht das dann bei Euch aus? ** Allen ein schönes Wochenende.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Total schlecht für die Durchblutung der Beine

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kann man jetzt nicht mal mehr die Beine übereinander schlagen, ohne dass die Gefahr besteht, jemanden damit sexuell zu erregen??

Kannste...........da de ja nicht weisst, wer und wann.....und wenn der bei jemanden Schweisstropfen auf der Stirn siehst, bietest nen Taschentuch an.

 

@Schmalhans68

Mich erregt es nicht, weder durch Selbsttat noch durch Sehen

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich hab sicher keine 20 cm aber dennoch finde ich es als Mann eher Unbequem so zu sitzen. Und naja erregen tut mich der Anblick eher wenn die beine sich weit öffnen 😆

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das erregt mich ungefähr zu 0,57831%.

Versteh mich nicht falsch. Schöne Beine machen mich schon an. Aber ob nun über Kreuz oder anders, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. 

Und als Mann über Kreuz geht gar nicht.

SunfireX
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Schmalhans68

Mich erregt es nicht, weder durch Selbsttat noch durch Sehen

Geht mir da so wie dir, weiß nicht was da so toll sein soll.

Manch einer ist ja schon erregt wenn er angeguckt wird (kurz) xD .

Nitrobär
Geschrieben

Ich finde Das eher abtörnend und steh auf gespreizte Schenkel bei Frauen .

Ice5000
Geschrieben

Bei Damen sind doch gespreitzte Beine viel schöner. ObÜbereinander geschlagende Beine erregen,kann ich nicht sagen...

thecrazyfox
Geschrieben

Ein klares NEIN

  • Gefällt mir 1
sweetcat
Geschrieben (bearbeitet)

Machen Frauen oft wenn Sie Miniröcke tragen. Da sieht man zwar die Muschi nicht, aber dafür den ganzen Oberschenkel bis fast hin zum Allerwertesten. :)

 Bei Männern sieht es unschön aus, aber wenn es Dich erregt dann mach es doch. ;)

bearbeitet von softinchen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

... Basic Instinct ?

snoopy777631
Geschrieben

Leider nein. Sollte ich zufällig die Beine einmal übereinanderschlagen, verspüre ich höchstens einen extremen Schmerz...

  • Gefällt mir 2
More_3
Geschrieben

Ich finde - es sieht anders männlicher aus :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also gerade bei Frauen deren Röcke so kurz sind das man es als Gürtel betiteln kann sehe ich lieber Beine die übereinander sind als breitbeinig. Das letzte Mal als ich sowas sah hätte ich lieber gern auf diese Dame und den Anblick vezichtet und mir gewünscht sie würde anders sitzen .😂 Aber Beine übereinander machen mich nicht an 😎😂😎💋. Um.genau zu sein ist mir das ziemlich egal. Und wenn du es dann als zusammendrücken beschreibst hat es wohl eher den Anschein die Person bräuchte dringend ein WC.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Vielleicht ist anstatt sexueller Erregung ja eher Druck auf der Blase.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

der Anblick egal wie, breit oder übereinander geschlagen hat sein kick, je nach Frau. Ich sag da nur: da wo die Beine am schönsten werden gehen sie in Arsch 😂😂

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...