Jump to content

Handy im Swingerclub aktiv in Benutzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie siehst du das, 

Ist es für dich o.k. wenn du privat und inkognito im Swingerclub am Tresen sitzt und das Personal dattelt aus Langeweile oder Dummheit am Handy rum?

Fühlst du dich dann sicher und gut aufgehoben?  

Wer garantiert dir,  bei aller Sorglosigkeit,  dass nicht doch einer mal die Kamera mit laufen lässt? 

Oder Gäste mal schnell nach schauen, ob die Frau schon angerufen hat...

 

Ich finde ein Handy hat nichts im Swingerclub zu suchen! 

Geschrieben

Top Endlich mal ein vernünftiges Thema. Und wir können da nur zustimmen. Im Club is ein Handy tabu.

Geschrieben

Hallo SommerMONd, ist dir etwa genau das passiert? Das darf natürlich nicht sein. Die Leute gehen heute einfach leichtfertig und unbedarft mit diesen Medien um. Hoffentlich stellt sich irgendwann eine Sensibilisierung im Umgang mit den Geräten ein.

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht, Handys haben im Swingerclubs nichts verloren. Das geht mal gar nicht

Geschrieben

Bin definitiv auch kein Freund vom Handy im Club, muss allerdings zugeben, dass ich das auch schon gesehen habe, mich selbst aber nicht wirklich gestört hat. So lang mit dem Funktelefon keine Bilder oder Videos aufgezeichnet werden, habe ich beim Personal kein schwerwiegendes Problem damit. Bei Gästen sieht das schon anders aus. Für Gäste gehört ein striktes Verbot.

Geschrieben

In jeder guten Sauna gibt es cam-sticker. Die werden einfach über die Cam geklebt und schon kann nix mehr passieren. Lösung?!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oOdirtyOo:

In jeder guten Sauna gibt es cam-sticker. Die werden einfach über die Cam geklebt und schon kann nix mehr passieren. Lösung?!

Frage : Zu was brauche ich in der Sauna ein Handy oder Cam ? Da will ich entspannen und meine Ruhe. 

Geschrieben

Nein....ich finde Handys in jedem Service ein absolutes Tabu ....die Leute sind tun arbeiten dort ..ich finde es unschön sie aus ihren privaten Gesprächen herauszuholen....und das Personal vermittelt desinteressiert Verhalten

Geschrieben

sich mit dem Smartphone in Gegenwart anderer zu beschäftigen ist allgemein eine Frage des Umgangs mit Mitmenschen.

Dies zieht sich durch alle Schichten und Situationen. Die Hemmschwellen sinken immer weiter.

Darüber hinaus halte ich Smartphone gerade in Bereichen wie PK, PP, SC, FKK usw. eh für sehr bedenklich. Gilt aber auch für Drohnen usw.

 

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen ... das SC-Personla soll sich um die Gäste kümmern, nicht um Whatsapp

Geschrieben

Absolutes No go...hab ich aber auch noch nie erlebt. In seriösen Clubs macht das niemand

Geschrieben

Ich habe so etwas in noch keinem Club gesehen… In seriösen Clubs gibt es so etwas nicht

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ich04808:

Frage : Zu was brauche ich in der Sauna ein Handy oder Cam ? Da will ich entspannen und meine Ruhe. 

Zu was brauchen Menschen beim Essen gehen ein Handy?

Das Ding liegt heute einfach überall und in jeder Situation in der Hand...

Ich hätte angenommen, in nem SC wären sie verboten.

Wieder was gelernt.

Geschrieben

Ist in jeder vernünftigen Sauna grundsätzlich verboten. Bei missachtung - Hausverbot! Und das ist auch richtig so!

Geschrieben

Handy im Club ist Unprofessionell und würde ich nicht mehr hingehen... man bezahlt als mann oder auch paar viel geld um Gut aufgehoben zu sein und sich mal fallen zu lassen da Gehört das Handy weg...

Geschrieben

Ich war selber gestern in einem Club bei Hannover da war das Personal für die Gäste da zu 100% und ich/ wir fühlten uns wohl..

Geschrieben

Nun da wir mit dem Gedanken spielen mal einen SC zu besuchen und ich beim ersten Besuch jemanden dort mit einem Handy sehe, wäre es nicht so prickelnd. Handy hat da nix zu suchen

Geschrieben

Angestellte die mit dem Telefon hinter der Theke rumspielen sollte man nach 2 mal verwahren Rausschmiss.

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich auch gegen Handy benutzung im Club. Dies ist ein Ort um auch mal abzuschalten, man ist ja sonst genug am Handy, da muss das dort nicht auch noch sein. Dies gilt in meinen Augen vor allem für die Gäste. Wenn man mal am eigenen Spint kurz drauf gucken muss, weil man auf eine wichtige Nachricht oder so wartet, okay aber mehr auch nicht. Für Angestellte sehe ich das generell kritisch. Wenn sie es offen machen, ist es unhöflich den Gästen gegenüber. Aber auch wenn sie es verdeckt machen oder extra dafür in einen privaten Raum gehen, finde ich es nicht okay. Sie immerhin bei der Arbeit und dieser Job verlangt nunmal permanente Aufmerksamkeit.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ich04808:

Frage : Zu was brauche ich in der Sauna ein Handy oder Cam ? Da will ich entspannen und meine Ruhe. 

Antwort wenn man z.b. Kinder oder andere Angehörige hat für die man erreichbar sein muss. Gibt auch Menschen die arbeitmäßig erreichbar sein müssen. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst heißt es nicht, daß es so etwas nicht gibt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SommerMONd:

Tresen sitzt und das Personal dattelt aus Langeweile oder Dummheit am Handy rum?

 

Nein das ist nicht OK.

Das gilt nicht nur für ein Swinger Club.

Das gilt generell für die Gastronomie.

vor 4 Minuten, schrieb oOdirtyOo:

Antwort wenn man z.b. Kinder oder andere Angehörige hat für die man erreichbar sein muss.

Muss man das?

Vor 30 Jahre war es auch nicht möglich.

Das man für Angehörige erreichbar sein muss, ist wieder eine Ausrede.

Ist man ohne Handy denn wirklich so hilflos?

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Vielleicht bin ich da altmodisch!

Aber ein privates Handy hat für mich an KEINEM Arbeitsplatz etwas zu suchen!

(Ausnahmen bestättigen die Regel)

Vielleicht bin ich da altmodisch!

Aber ein privates Handy hat für mich an KEINEM Arbeitsplatz etwas zu suchen!

(Ausnahmen bestättigen die Regel)

 

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich wie binMann123. Wer unbedingt beruflich erreichbar sein muss, der sollte vielleicht nicht unbedingt genau zu dieser Zeit an einen Ort gehen, an dem SEIN Handy alle anderen stört. Und das jemand 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ständig erreichbar sein muss? Nee, das trifft nur für wenige Einzelpersonen zu! Und gerade die legen Wert auf Ruhephasen. Also sind es meist die Wichtigtuer und/oder ignoranten, die so was machen Ich spreche übrigens diese Leute immer direkt darauf an, wenn ich es als störend und unpassend empfinde. Und siehe da, meistens geht es anderen genauso, sie trauen sich nur oft nicht, was zu sagen

×
×
  • Neu erstellen...