Jump to content

Gewicht


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Tolle Sexualität, wenn man sein Körper schändet.

Aber wer es mag soll es machen und es geil finden.

Ich wollte nur meinen Meinung dazu schreiben.

Es geht mir um die Bezeichnung KRANK. Nicht um Kritik. 

Geschrieben

Die einen schlitzen sich die Arme auf, andere hängen sich Gewichte am Sack.

Geschrieben

Was hat Arme Schlitzen mit Gewichte am Hoden zu tun?????

Geschrieben

Aber im Endeffekt recht muss jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Habe das auch mal eine ganze Zeit praktiziert und ein für mich ganz gutes Ergebnis erzielt. Es fühlt sich nicht nur geil an, ich finde es für mich auch optisch jetzt viel ästhetischer. Natürlich fängt man erstmal mit leichten Gewichten an und steigert sich dann mit der Zeit, dann geht ganz sicher auch nichts kaputt. ;) Zum Schluss konnte ich 1kg problemlos über den ganzen Tag tragen.

Geschrieben

Sich über den TE lustig machen muss jetzt auch nicht sein, so eine Vorliebe zu haben ist sicher schwer genug. 

Geschrieben

Erst so etwas machen und dann wundern, woher die Hänge Eier kommen... ;)

Geschrieben

Ausaaaaaaaaa.....viel Spaß.....wenn dir die Dinger reißen gibst Bescheid ;)

Geschrieben

Hab letztens nen 40 tonner mit meinen eiern ausm graben gezogen. Tat weh, aber mann hilft halt wo man kann.

Geschrieben

weichei,wenn du mann bist lass dir mal richtig reintrampeln

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nadoo:

Habe das auch mal eine ganze Zeit praktiziert und ein für mich ganz gutes Ergebnis erzielt. Es fühlt sich nicht nur geil an, ich finde es für mich auch optisch jetzt viel ästhetischer. Natürlich fängt man erstmal mit leichten Gewichten an und steigert sich dann mit der Zeit, dann geht ganz sicher auch nichts kaputt. ;) Zum Schluss konnte ich 1kg problemlos über den ganzen Tag tragen.

Du schreibst, es sieht jetzt ästhetischer aus. Ich stelle mir das anhand deiner Schilderung (1kg/24h) so vor, dass da jetzt irgendwie "Schlepphoden" draus geworden sind. Aber was sieht denn an hängenden Hoden besser aus als an "normalen"? Die Frage ist übrigens ernst gemeint. 

Geschrieben

Ich hab grad ganz schlimmes Kopfkino 🙈

wenn aus der Shorts link und rechts die Eier rausbaumeln🙈 😂 

Das erinnert mich irgendwie an alte Opas 🙈

Geschrieben

An meine Hoden kommen nur Wasser und ein paar auserwählte Frauen. Und sonst nix. Und das ist auch gut so. Mehr brauchts nicht.

Geschrieben

@honey83 mich erinnert das an scary movie 1

Geschrieben

Was hat ein Mann ohne Beine? 🥜 ERDNÜSSE 😂😂😂

Geschrieben

Im Mittelalter konntest du sie dir auf der Streckbank lang ziehen lassen .... auch ohne geile Gefühle ( Ironie )

Geschrieben
Am 15.11.2017 at 07:12, schrieb Helmut613:

Habe mal Probiert und Gewichte an meinen Hoden gehängt .Ich muss sagen ,es war ein mega geiles Gefühl.Wer hat es schon mal probiert und wie war es?

Moin!

Ich mache das öfter mal, macht mich total geil!

 

Ich habe Stahringe in drei Größen, der kleinste um die Eier, die beiden größeren um das gesamte Gehänge, einen Ballstretcher habe ich mir auch mal gekauft, alleine das Gewicht ohne zu dehnen mach mich schon geil...

 

Man muss alles mal ausprobieren, wenns gefällt macht man es wieder, wenn nicht dass lässt man es...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du schreibst, es sieht jetzt ästhetischer aus. Ich stelle mir das anhand deiner Schilderung (1kg/24h) so vor, dass da jetzt irgendwie "Schlepphoden" draus geworden sind. Aber was sieht denn an hängenden Hoden besser aus als an "normalen"? Die Frage ist übrigens ernst gemeint. 

Habe ich auch so aufgefasst, deswegen gibt es dazu auch eine ernstgemeinte Antwort. Wie ich schon schrieb, empfinde ich es für mich persönlich als ästhetischer, wenn die Hoden etwas länger sind als der Schwanz. Wenn das jemand anders sieht, habe ich damit aber auch kein Problem. Als es für mich damals stimmig erschien, habe ich damit erstmal wieder aufgehört, ohne jetzt über einen Sack zu verfügen, der über den Boden schleift, was übrigens so schnell auch garnicht geht. Da es aber schon eine Art Fetisch ist, gibt es auch hier natürlich wieder Extreme—da soll jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er gehen möchte. Vom Gefühl her lässt es sich einfach als eindrucksvoll beschreiben, wenn man so ein Gewicht trägt und es stimuliert mich auch beim Sex deutlich mehr, wenn es -selbst ohne Gewicht- nun deutlich hin- und her schwingt. Zudem stehen für die Frau damit auch noch viel mehr Möglichkeiten zum Spielen zur Verfügung. ;) Grundsätzlich ist es wahrscheinlich wie bei allen Arten der Bodymodifikation, es macht Lust auf mehr. Die einen lassen sich deswegen piercen, andere tätowieren, der nächste macht sich Tunnel in die Ohren oder lässt sich irgendwas implantieren oder andere begeistern sich wiederum für‘s Bodybuilding. Hängt wohl einfach mit der Begierde daran zusammen, den Körper nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu formen und verändern. 

×
×
  • Neu erstellen...