Jump to content
Tim938

Gewicht

Empfohlener Beitrag

Tim938
Geschrieben

Habe mal Probiert und Gewichte an meinen Hoden gehängt .Ich muss sagen ,es war ein mega geiles Gefühl.Wer hat es schon mal probiert und wie war es?

  • Gefällt mir 1
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Hab es noch nie probiert und werde es auch nicht versuchen. Schön das es dir gefällt, kannst du auch gern machen, jedoch sehe ich da einige Gefahren die man nicht unterschätzen sollte. Hab schon den ein oder anderen Bericht gelesen darüber... daher, solte dir dein bestes Stück lieb und teuer sein, übertreibe es nicht.

bearbeitet von Assassins84
  • Gefällt mir 2
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich bin mal am Zaun Höngel geblieben mit meinem Sack. Zählt das auch ??? War aber nicht so geil 😢😢

  • Gefällt mir 3
Roman_Tische
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich bin mal am Zaun Höngel

Wo liegt das denn?🤔

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Gewichte nimmt man um Muskeln aufzubauen.

Was die am Hoden sollen, kann ich nicht nachvollziehen.

Und Muskeln brauche ich da auch nicht.

  • Gefällt mir 2
newbird66
Geschrieben

Guten Morgen. Kenne ich Ist geil! Aber nicht zuviel auf einmal sonst bekommst du Probleme mit den Samenleitern. Also nur so falsches im Unterleib geil zieht

newbird66
Geschrieben

Guten Morgen. Kenne ich Ist geil! Aber nicht zuviel auf einmal sonst bekommst du Probleme mit den Samenleitern. Also nur so falsches im Unterleib geil zieht

  • Gefällt mir 1
Quakenbrückbi
Geschrieben

Ich habe mir auch schon was dran gehangen. Ich fand es auch geil. Habe mir einmal sogar einen zehn Liter Kanister gefüllt angehangen. Das war ein Gefühl von eigentlich zuviel aber tierisch geil.

Geschrieben

Aua! Wenns DIR Spaß macht.... aber schön Vorsichtig! Nix kaputt machen!

oh_umberto
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helmut613:

Habe mal Probiert und Gewichte an meinen Hoden gehängt .Ich muss sagen ,es war ein mega geiles Gefühl

gib mal feedback wenn du 20 kilo schaffst ;)

Puppina
Geschrieben

Jetzt weiß ich , woher der Begriff  " Die Glocken länger als das Seil werden ..." abstammt :confused::jumping:

Ich schüttel hier bei manchen Themen echt nur noch mit dem Kopf...:smirk:

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

was ist ein zaun höngel?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ihr deine Eier beim Doggy an die Brüste klatschen, hing zuviel dran.

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Quakenbrückbi:

Das war ein Gefühl von eigentlich zuviel aber tierisch geil

Und, ist das nachahmenswert?

Quakenbrückbi
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Und, ist das nachahmenswert?

Der eine mag es, der andere nicht. Ich mache es weiterhin und versuche es zu steigern.

Geschrieben

Meine Eier sind zu schwer geht leider nicht😂😂😂

Joker139
Geschrieben

Dann geh mal wieder wichsen. Vielleicht werden dann auch deine Kommentare besser. 

Wer das braucht, soll es machen, aber aufpassen das da nix reisst oder so.

Geschrieben

Ich lasse es mir auch öfters machen. Wichtig dabei ist selbstverständlich, dass keine ruckartigen Belastungen auftreten. Wenn man es vorsichtig angeht, entsteht durch den "süßen Schmerz" eine Art anderer Geilheit. Wenn dann die Gewichte allmählich erhöht werden, kommt es zum unkontrollierten Abspritzen und das ist ein besonderes Gefühl, jedenfalls für mich. 

Eigenartigerweise kommt dieses Gefühl nur, wenn mir jemand die Gewichte montiert. Mache ich es selbst, ist der Lustgewinn nicht so enorm. 

  • Gefällt mir 5
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wo liegt das denn?🤔

Oh ohhhhhhhhh, die Rechtschreibpolizei hat wieder zugeschlagen 😬😬😬😬

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ne Frau und kann theoretisch nicht mitreden, aber was mir dazu einfällt ist AUA 🙄. Heutzutage muss es immer mehr weh tun und skurill sein damit es befriedigt. :/

  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Oh ohhhhhhhhh, die Rechtschreibpolizei hat wieder zugeschlagen 😬😬😬😬

 

Nä, nix Polizei. Aber man könnte ja schon mal drauf achten, was man wie, schreibt. Damit dann auch der eigentliche Sinn erhalten bleibt.

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin ne Frau und kann theoretisch nicht mitreden, aber was mir dazu einfällt ist AUA 🙄. Heutzutage muss es immer mehr weh tun und skurill sein damit es befriedigt. :/

Ach du, es gibt auch Frauen die sich Gewichte an ihre Labien baumeln, um irgendwas zu trainieren.:crazy:

  • Gefällt mir 1
Peterlove4711
Geschrieben

Stretchen ist auch geil und wenn die Klöten dann noch belastet werden ist das ein irres Gefühl

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nä, nix Polizei. Aber man könnte ja schon mal drauf achten, was man wie, schreibt. Damit dann auch der eigentliche Sinn erhalten bleibt.

Ach du, es gibt auch Frauen die sich Gewichte an ihre Labien baumeln, um irgendwas zu trainieren.:crazy:

Wenn ich da trainieren will hab ich Sex.😁

Aber das wird halt altmodisch "normaler" Sex.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist doch schön, durch Lebenserfahrungen seinen persönlichen Horizont zu erweitern. Das gilt für alle Bereiche, auch der Sexualität. Wer das nicht möchte, muss es ja auch nicht.

newbird66
Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Gewichte geil sind. Aber es ist noch viel erregender wenn der Partner die Gewichte anhängt und ich mich nichtz wehren kann :-)

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...