Jump to content

Immer Nahe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Gedanke an dich versetzt mich in einen Zustand der magischer nicht sein kann,
Ich ringe nach Luft wenn ich an dich Denke.
Wie deine Zunge über meine fährt, wie dein Atem an meiner Wange streift. 
Deine Hände die mich halten und Fesseln. 
Unsere Haut wie sie aneinander reibt und die Wärme von dir mir Gänsehaut macht sobald ein lauer Luftzug meine Haut berührt..
Meine Nippel strecken sich dir Entgegen, meine Lenden verlangen nach deinen, ich fühle in Gedanken dein verlangen nach mir.
Ich denke an die Reaktion deines Schwanzes wenn du mich nur an siehst, dein Blick der mich umhüllt und auffrisst. 
Gierig schaust du mich an und entfesselst in mir den Drang dich voll und ganz für mich ein zu nehmen. 
Meine Hände fahren über meinen Körper wenn ich an dich Denke. Wenn du deinen Kopf zwischen meine Beine legst und mit deiner Zunge meinen Kitzler massierst und ich meine Hand benutzen muss um dem Gedanken mehr Ausdruck zu verleihen. Ich denke an die Finger von dir, die ich beim lecken in mir spüre und auch ich stecke mir meine in meine Nasse triefende Muschi. 
Ich kann dich vor meinen Augen sehen während ich mir selbst zu meinem Orgasmus verhelfe. Dein Schweiß der bei jedem Stoß auf mich tropft. Dier Ausdruck deines Gesichtes wenn du in mir deinen Wertvollen Samen lässt. 
Es sind zwar nur Gedanken an dich die mich Spüren lassen wie Wahnsinnig ich dich mache, doch jede einzelne Sekunde die ich an dich Denke ist eine mehr wo du in und bei mir bist.
 

 

×
×
  • Neu erstellen...